Admiral piet überlebt TESTB. Why?

das habe ich nicht vergessen. nur glaube ich nicht dass, das unbedingt heißen muss das vader luke an palpatine ausliefern will. er hat ja nur gesagt das er ein wertvoller verbündeter sein könnte wenn man ihn zur dunklen seite bekehren könnte. aber er hat nich gesagt für wenn er es sein könnte.
 
Ich möchte allerdings stark bezweifeln, dass Vader in der Lage wär, Luke vor dem Imperator zu verstecken.Palpi ist noch immer ein größerer Meister der dunklen Seite als Vader.
Außerdem gehorcht Vader seinen Befehlen unbedingt und da Palpi ihm befohlen hat, dass er Luke zu ihm schleppen soll, drum versucht er das auch.
 
ich glaub auch nicht das vader ihn verstecken könnte. zumindest nicht für lange. deshalb glaube ich ja das vader den falken in gewisser weise entkommen gelassen hat. vielleicht versucht vader luke zu bekehren ohne das er ihn dazu gefangen nimmt oder ähnliches.
 
mhhh wenn Vader jeden getötet hat , der gewusst hat , wer der Pilot war , der den ersten Todesstern zerstört hat , dann muss er bestimmt wieder nen paar Imperiale gekillt haben.
Das regt mich auf , der ist mir zu brutal !


Aber da fällt mir ne Frage ein , Palpatine ist doch in Ep. 1 keinJedi und eigentlich muss man das doch bei jedem Lebewesen nachgewiesen haben , ob er fähig ist ein Jedi zu werden !
Wie kann er dann eigentlich eine so große Macht haben , in der Triologie ?
 
@ Needa: soweit ich das mitgekriegt habe waren nur irgendwelche kopfgeldjäger dabei. die er mit hilfe einiger sturmtruppen ehhh.... zum schweigen gebracht hat. ob er jetzt die sturmtruppen getötet hat weiss ich nicht, wird aber im comic auch nicht erwähnt. ich denke mal nicht, den die sturmtruppler waren ja nicht bei der "Namensnennung" dabei.
 
Zurück
Oben