adventskalender - ja oder nein?

adventskalender - ja oder nein?

  • ja, na klar

    Stimmen: 13 46,4%
  • ja, gleich viele

    Stimmen: 2 7,1%
  • ist mir egal, mal sehen

    Stimmen: 3 10,7%
  • nein, auf keinen fall

    Stimmen: 10 35,7%

  • Umfrageteilnehmer
    28
Weil ich 2 kleine geschwister habe (3 und 6 jahre alt) die beide noch an Nikolaus und Weinachtsmann glauben muss ich sogar einen adventskalender haben. Aber auch wenn die beiden nicht da wären würd ich mir natürlich trotdem einen adventskalender holen. Meine ma bastelt die immer selber. lol letzes jahr hab ich mir einen adventskalender gekauft und ich konnte mich nicht beherschen und hab ihn am 6 Dezember ganz aufgefuttert...Hatte ja noch einen *glück gehabt*

Ich finde so ein adventskalender gehört dazu. Da lohnt sich wenigstens das aufstehen!!! :D:p
 
Meine Frau und ich haben uns jetzt einen "Geburtstagskalender" ausgedacht.

Einen Monat vor dem Geburtstag fängt's an, wie beim Adventskalender mit kleinen Geschenkchen oder Süßigkeiten!

Ich freu mich schon auf's nächste Jahr! :)
 
Sowas kommt mir NICHT in MEIN Zimmer ... Ich will NIX weihnachtliches haben .... Das muss ich ja im Januar wegräumen .... Ne ne, des is mir zu viel Arbeit *gg*
 
Original geschrieben von Dyesce
Meine Frau und ich haben uns jetzt einen "Geburtstagskalender" ausgedacht.

Einen Monat vor dem Geburtstag fängt's an, wie beim Adventskalender mit kleinen Geschenkchen oder Süßigkeiten!

Ich freu mich schon auf's nächste Jahr! :)
Na das nenn ich doch mal ne geile Idee, muss ich mir merken!

Gruzz
Count Cake

PS: Geburtstagskalender - ja
Weihnachtskalender - nein
 
Zurück
Oben