Adventskalender?!

Adventskalender?!

  • Ja klar

    Stimmen: 17 68,0%
  • Nein, das ist doch nur was für Kinder

    Stimmen: 1 4,0%
  • Ja, aber die ganze Schokolade esse ich schon am 1.12

    Stimmen: 2 8,0%
  • Nein, ich bin auf Dauerdiät

    Stimmen: 2 8,0%
  • Wie? Ist denn schooo Weihnachten?

    Stimmen: 2 8,0%
  • Wo gibts die mit Bierdosen zu kaufen?

    Stimmen: 1 4,0%

  • Umfrageteilnehmer
    25
Selber krieg ich schon seit einiger Zeit keinen mehr. Aber mein Schwesterchen war so lieb, mit mir zu teilen: Am Freitag hat sie nen neuen Adventskalender bekommen, musste also, damit es stimmt, 20 Türchen öffnen und die Schokolade raustun. Wir haben uns dann die Arbeit geteilt: Sie hat die Türchen in der richtigen Reihenfolge gesucht, ich hab sie aufgemacht, sie hat die Schokolade rausgepult, ich hab das Motiv bewundert und sie durfte die Schokolade dann in ne Tasse mit heißer Milch werfen. Lecker!
Ansonsten hab ich das ganze Jahr über nen Abreißkalender, also jeden Tag ne Überraschung, und wenn's nur ne Anekdote über nen längst verstorbenen Schriftsteller ist.
 
eigentlich habe ich keinen. wir (meine schwester und meine mutter :D ) ham aus kölln keksen und haribo sachen so ne eisenbahn gemacht, und da ist dann alsemal was drin(den morgigen tag überlebt die eisenbahn nicht mehr ;) )
 
Zurück
Oben