Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

ähmm..bin ich zu blöd ? R2D2 Doku auf der DVD ??

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Hoof, 1. Dezember 2002.

  1. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    ich find die nicht..binich zu blöd ?? is doch nicht der eine trailer gemint oder ? :confused:
     
  2. Wraith Five

    Wraith Five - Mitarbeiter

    In Dexters Küche gibt's den Trailer zur 'Verarschungsmentation'. Das komplette Ding muss man sich entweder runterladen (sw.com), oder man kauft es sich als Einzel-DVD (um die 10 ?; in Amerika noch nicht erschienen, weiß nicht, ob's hier überhaupt kommt).
     
  3. Hoof

    Hoof weises Senatsmitglied

    ah danke, jetz hab ichs gefunden .:)
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Jep, das Teil ist voll cool. Ja unser R2, er sollte halt nicht so viel trinken, der Säufer:D .
     
  5. GM Kedner

    GM Kedner The Artist Formerly Known as Haariger Bettvorleger Premium

    Ich finde es ehrlich gesagt ziemlich Schwach, dass nur der Trailer auf der DVD ist. Vom Platz her würde sicherlich die ganze Reihe draufpassen. Aber stattdessen verkauft man R2-D2: BtD seperat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2002
  6. Melbu Frahma

    Melbu Frahma loyaler Abgesandter

    Ich will auch die EpII DVD!!!!!!!!!!!!!!:mad:
     
  7. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    bei dexter in der küche gibts auch ein kleines versteck: an der wand is ne art karte oder schalter... schaut mal nach
     
  8. HaydenChristens

    HaydenChristens Mein Mann ist Hugh Jackman *hihi*

    ähem, äh??? :confused:
     

Diese Seite empfehlen