Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Änderung an der Startseite

Dieses Thema im Forum "Support & Forum-Neuigkeiten" wurde erstellt von Laubi, 8. November 2003.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Erstmal ein kräftiges Lob von mit dafür! Tolle Idee. Auch, dass das Senatsblatt fest da unten mit eingebunden ist, finde ich gut. aber vor allem die Unterteilung in SW und nicht SW.

    nur solltest du (sparki) da vielleiht noch mal nachschaun, ob das auch alles richtig funktioniert. Denn wenn mich meine Augen nicht arg täuschen, dann hat sich da ein Thema aus dem Yavon 4 Forum in die SW-Ecke verirrt. (als beispiel. wenn jemand ads jetzt liest, wird das vielleicht schon nicht mehr so sein, aber egal)

    aber is auf jeden Fall gut! Ach ja, dieser Balken links, der war davor doch auch nicht da, oder?

    PS: DANKE für die Clone Wars Sektion.... hab mich schon gefragt wie lange die noch auf sich warten lässt ;)
     
  2. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Habe auch erst überlegt, wo Yavin 4 eigentlich hingehört. Aber da es sich eigentlich um Treffen von Star Wars Fan handelt, habe ich diesen Bereich in eben diese Kategorie einsortiert.

    Aber eigentlich geht beides, wie man es halt sieht.

    Und schön, dass dir sowohl die grafischen als auch inhaltlichen Änderungen gefallen!
     
  3. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

    Re: Re: Änderung an der Startseite



    Sieht sehr gut aus!

    Vielleicht sollte man neben Sonstiges und StarWars noch Commnity hinzufügen. Da würden dann einige Sachen besser reinpassen (psw-clan, partnerforum, community, yavin4...)
     
  4. Sparkiller

    Sparkiller Haariges Untier Mitarbeiter

    Re: Re: Re: Änderung an der Startseite

    Es soll eigentlich nur eine grobe Unterteilung in "Star Wars" und "Non-Star Wars" sein, eine genauere Auflistung gibt es ja im Forum selber.

    Pro Unterteilung werden jetzt übrigens die neusten 13 Topics angezeigt (waren erst weniger), und auch ein neuer Counter ist installiert, welcher viel genauer als Nedstat (das Icon ganz unten) ist.
     

Diese Seite empfehlen