Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Änderung in den Classic-DVDs

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Zutton, 9. April 2004.

  1. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

  2. Marvel

    Marvel Re-Hired

    So so...


    Find ich ne gute Änderung. Diese alte Frau sah ja nie wirklich nach Imperator aus. Eine neue CGI Version von Jabba ist auch Ok. Auch wenn wohl viele dafür plädieren das die Szene ganz raus kommt :) .
     
  3. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ich weiß selbst noch nicht, was ich davon halten soll. Ist das jetzt echt, oder ein Fake?

    Freuen würde ich mich aber auf jeden Fall, wenn Ian McDiarmid in die Szene eingebaut wird.
     
  4. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    @Zutton: Nein, dieses Bild hatten wir noch nicht. Jedenfalls kann ich mich an nichts erinnern.

    Ich liebe die alte Szene mit dem Imperator. Wunderbar gemacht. Aber dennoch würde ich eine neue Version mit Ian McDiarmid begrüßen, damit die Filme besser zusammenpassen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob das Bild echt ist, sieht aber recht gut aus. Spekulationen in diese Richtung gab es ja schon länger, aber bis jetzt heißt es nur, die SE würde auf DVD erscheinen. Von neuen Änderungen war nichts zu hören.

    @Marvel Moon: Die Jabba-Szene muß natürlich raus. ;) Das oder eine erneute Überarbeitung.
     
  5. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Es geistert das Gerücht herum, daß Jabba in ANH durch das CGI-Modell von Jabba aus Episode-I ersetzt wird. Der sieht auch viel plastischer und echter aus. Allerdings frage ich mich dann, ob die Interaktion zwischen Han und ihm (Finger aufs Kinn, auf den Schwanz steigen) noch immer so gut klappt.
     
  6. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Das sieht sehr gut aus! Ich hoffe das ist kein Fake, denn es wäre eine wahrhaftige Verbesserung im Film.
     
  7. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Zum Vergleich
    [​IMG]

    Aus dem Forum aus dem das Bild stammt.
     
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Der TPM-Jabba in ANH wäre ein Gewinn. Kommt zwar auch nicht an die geniale Puppe aus ROTJ heran, wäre aber besser als der SE-Jabba. Ich befürchte aber, es handelt sich um Wunschdenken (mehr als berechtigtes Wunschdenken....) der Fans. :(
     
  9. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Ein bißchen anders sieht´s ja schon aus. Aber vor ein paar Monaten tauchte auch ein Photo von Palpatine vom Ende von E3 aus. Das sah ziemlich echt aus und unterschied sich auch leicht vom E6-MakeUp.
     
  10. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    hoffentlich ändern sie das!
     
  11. Hollbal

    Hollbal loyaler Abgesandter

    Bitte alles so lassen, wie's war.
    Danke für nichts!
     
  12. 0815

    0815 Gast

    Die Änderung des Imperators und der Jabbaszene würde ich für eine Verbesserung halten, aber ich habe da frühesten in der Archival Edition mit gerechnet.

    Dann müsste noch die Greedoszene wieder in Originalform hergestellt werden und Luke s Schrei in TESB entfernt werden... man darf ja noch träumen
     
  13. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Genau. Träume sind schon was feines :D
    Da habe ich eine lange Liste an Änderungen für die OT ;)
     
  14. IO

    IO Gast

    Dieses Bild kursierte schon länger in anderen Foren. Viele User sind sich sicher, dass dies ein Fake ist.

    Aber man kann sicher davon ausgehen, dass die Version die wir auf DVD bekommen, nicht die SE Version von 1997 ist. Dafür gibt es einfach zuviele Andeutungen.

    Carl Cunningham (Er war bei den Dreharbeiten zu EP3 anwesend und hat ein paar Freune bei ILM - und verkündete, dass die OT auf DVD im September 04 kommt bereits im Oktober 03) sagt dazu folgendes:

    Without saying too much (or being descriptive)... hell, yes. (Auf die Frage, ob wir irgendwelche Änderungen auch erkennen werden)
    I'm telling you, this DVD release is going to be the single most polarizing event in SW fandom since TPM.
    Lucas is about the throw a ton of kerosene onto the fanboy fire.


    Was uns da wohl erwartet.
     
  15. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Ehrlich gesagt hoffe ich, daß GL noch einige fragwürdige Änderungen vornimmt, und sei es nur, um einigen Fans endlich mal die Äuglein zu öffnen. Go, George.
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich bin ziemlich sicher,daß es ein Fake ist.
    Und hoffendlich habe ich Recht.
     
  17. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Also so besonders gut getroffen find ich Palpie auf dem Bild auch nicht. IMO sieht die Szene mit der Originalbesetzung besser aus. Aber wenn's eh (hoffentlich) ein Fake ist. Gut. :D
     
  18. GrafSpee

    GrafSpee Senatsmitglied

    Man muss einfach mal abwarten, da sie die SE nochmal überarbeiten und ich hoffe das sie es dann diesmal besser hinbekommen. Bin zwar auch mehr ein befürworter der OT wie man sie vor der SE kennt aber wenn sie diesmal so manche Scenen gut hinbekommen kann ich damit leben.

    Bei so manchen sachen was die effekte angeht bin ich sogar dafür das man sie überarbeitet von daher freue ich mich schonmal auf die Lichtschwerter.

    Das Gesicht sieht jedenfalls zu langgezogen aus als wenn er die Augenbrauhen hochzieht, bin jedenfalls mal gespannt was einen da erwartet.
     
  19. [GLT]Legislator

    [GLT]Legislator Sünder, Verabscheuer des Mainstreams und Nonkonfir

    Wenn's ein Fake ist, auch gut. Wenn man Palpatine so sehen würde wie in Episode 1 (ohne direkten Blick aufs Gesicht), wäre es allerdings angenehmer.

    Hab mir heute nochmal Episode 5 angeschaut. Dabei is mir aufgefallen, dass einige der Sturmtruppler einfach zu Boden gehen ohne dass erkennbar war, dass sie getroffen wurden. So ein paar Einschusslöcher, Funken und ein bissel Rauch wird bestimmt nicht stören ;)
     

Diese Seite empfehlen