Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aeon Flux - Realverfilmung

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Laubi, 19. April 2005.

  1. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium


    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Regie: Karyn Kusama
    Drehbuch: Phil Hay, Peter Chung
    Schauspieler: Charlize Theron, Frances McDormand, Caroline Chikezie, Marton Csokas, Sophie Okonedo, Amelia Warner

    Was denkt ihr? was denkt ihr über den alten MTV-Anime, auf dem der Film basiert?

    also ich find ja, dass das so rein optisch schonmal nicht schlecht aussieht. Bie der Story und Umsetzung muss man eben mal abwarten... Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich mich an die Serie nur noch sehr waage erinnern kann....
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Aeon Flux als Realverfilmung??? :eek:

    Goil!

    Ich habe vor vielen Jahren mal bei Liquid TV oder so ähnlich die Zeichentrickversion gesehen und fand die einfach nur spitzenmässig. Die Bilder, die Du hier gepostet hast, finde ich auch nicht übel. Könnte echt gut werden - zumindest, was man so erahnt...

    Wenn sie die Geschichte nicht komplett versauen...

    *vorfreu*
     
  3. colonelveers

    colonelveers Member of the Tattooine Metal Bikini Fetishist Ass Premium

    Hab es bis Heute verpennt mir den mtv Film zu beschaffen :(
    Na ja egal, bevor der Real-Film startet werden die Regale eh voll mit dem alten Zeichentrickfilm sein (wie beim Herr der Ringe).
    Auf die Realverfilmung bin ich aber auch gespannt.

    mfg
    colonelveers
     
  4. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Also, mich interessiert der Film noch nicht besonders, weil ich noch nichts gutes über den Film gehört habe (was nicht heißen soll, dass es nicht möglicherweise was gutes zu berichten gebe). Der Anime hat glaub ich einen recht guten Ruf, aber wie Hollywood sowas umsetzt....da hab ich schon meine Zweifel. :)

    Schade, dass Charlize Theron die Hauptrolle spielt, da muß der Film schon echt gut sein, um das wieder auszugleichen.
     
  5. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich bin zwar auch nicht grad der ausgesprochene Fan von Charlize Theron, aber was man auf Laubis Bildern sehen kann, sieht es doch ganz okay aus. Sie ist ja nicht blond oder so, sondern sieht m. E. schon ähnlich wie die Comic-Figur aus...
     
  6. Scud

    Scud Team Coco

    Wenn der Film gute Effekte und Action hat, dann werd ich ihn mir auf jeden Fall anschauen.
     
  7. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    so werd ich das auch handhaben - ich kenn das original nämlich überhaupt nich
     
  8. Scud

    Scud Team Coco

    Hellboy und Alien vs. Predator kannte ich auch nicht.

    Trotzdem fand ich die Filme gut.
    Kann auch sein, dass der Film dem Original mehr Fans verschafft.
     
  9. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    auf movie-infos.de gibts jetzt 9 neue Bilder zum Film. zu den Bildern gehts hier.

    schaut ned übel aus finde ich.... freu mich drauf :)
     
  10. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Spielte der nicht auch bei HdR mit? Celeborn oder so?
     
  11. Riddick

    Riddick Son of the Dark

    Jop, spielte in "Die Gefährten" und "Die Rückkehr des Königes" den Celeborn. Zuletzt war er nun auch in "Kingdom of Heaven" ;)
    http://www.imdb.com/name/nm0190744/

    Wir haben nun auch unsere Galerie ein wenig erweitert mit den Bildern von oben und dem Teaser Poster! ^^

    MfG
     
  12. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ich hab mir jetzt den Trailer angesehen und trotz Charlize Theron sieht die ganze Sache sehr gut aus! (Auch die Szene mit dem "Gras"... Cool.)

    Ich gucke mir den auf jeden Fall im Kino an!
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Das original ist selten verspockt. Dagegen ist Ren and Stimpy normale Unterhaltung. Mal sehen, auf DVD kann man sich den Film anschauen. Ins Kino gehe ich nicht, alleine schon weil der Film auf der "Mann muss unbedingt alles als Realfilm was vorher als Comic oder Toon auch nur annährend bekannt war verwurschlten" Welle mitschwimmt.

    cu, Spaceball
     
  14. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Ich werde ein paar Kritiken abwarten und dann entscheiden, ob ich reingehe. Prinzipiell interessieren tut mich der schon...
     
  15. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    es gibt ein neues Poster zu dem Film... nicht das schlechteste Poster der letzten Tage, würde ich sagen.... bin mal gespannt, was das dann letztendlich wird....

    [​IMG]
     
  16. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Ich tu mir den glaube ich schon an...ist eigentlich ein KinoFilm, wenn die Effekte gut sind, und die Story wenigstens halbwegs gut ist...
    Außerdem tut Charlize Theron dem Auge nie weh... :braue
     
  17. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Hier gibt's den ersten deutschen Trailer zu Aeon Flux. :)
     
  18. Lupin III

    Lupin III Meisterdieb und Mitglied der TMBA sowie des Aayla

    Der lässt ja zumindestens mal wieder viel versprechen...:D....und die Theron ist einfach nur heiß...:braue
    In der Zeichentrickserie war die doch aber eigentlich immer der Verlierer, entweder ist sie gestorben, oder sie hat sich Tölpelhaft verhalten...
     
  19. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    jetzt gibts bei movie-infos.de über 100 neue Bilöder in der Gallerie zu betrachten.... :konfus:

    also wer die hälfte des Films schon mal in Standbildern sehen will kann sich da ja mal durchklicken ^^ der Rest wartet einfach bis zum 02. Februar 2006.
     
  20. Harry

    Harry Dunkler Ritter

    Irgendwie erinnert mich die Story bislang an zu viele andere Filme (Matrix, Die Insel etc.).
    Kann das sein das das Charlize Therons erster Action Film ist?
    Charlize Theron passt imo außerdem nicht gerade zu einer Action-Heldin wie andere Darsteller es tun würden (bestes Beispiel: A. Jolie).

    C. Theron ist zwar immer einen Blick wert :braue
    aber das wäre warscheinlich der einzige Grund der bei mir dafür sprchen würde den Film im Kino anzusehen. ;)
     

Diese Seite empfehlen