Aeon Flux - Realverfilmung

Laubi

heldenhafter Held
aeonflux9ey.jpg

www.aeonflux.com

"Aeon Flux" spielt in einer Zukunftswelt in 400 Jahren, in der Seuchen den Großteil der Menschheit vernichtet haben. Mit einer Ausnahme: Dem sehr gut bewachten Stadtstaat Bregna, der von einer Gruppe von Wissenschaftlern geführt wird.

Als Aeon Flux den Auftrag erhält, den Vorsitzenden der Wissenschaftlergruppe zu töten, kommt sie Geheimnissen auf die Spur, die alles in Frage stellen, was sie bisher zu wissen glaubte.




Regie: Karyn Kusama
Drehbuch: Phil Hay, Peter Chung
Schauspieler: Charlize Theron, Frances McDormand, Caroline Chikezie, Marton Csokas, Sophie Okonedo, Amelia Warner

Was denkt ihr? was denkt ihr über den alten MTV-Anime, auf dem der Film basiert?

also ich find ja, dass das so rein optisch schonmal nicht schlecht aussieht. Bie der Story und Umsetzung muss man eben mal abwarten... Ich freu mich schon drauf, auch wenn ich mich an die Serie nur noch sehr waage erinnern kann....
 
Aeon Flux als Realverfilmung??? :eek:

Goil!

Ich habe vor vielen Jahren mal bei Liquid TV oder so ähnlich die Zeichentrickversion gesehen und fand die einfach nur spitzenmässig. Die Bilder, die Du hier gepostet hast, finde ich auch nicht übel. Könnte echt gut werden - zumindest, was man so erahnt...

Wenn sie die Geschichte nicht komplett versauen...

*vorfreu*
 
Hab es bis Heute verpennt mir den mtv Film zu beschaffen :(
Na ja egal, bevor der Real-Film startet werden die Regale eh voll mit dem alten Zeichentrickfilm sein (wie beim Herr der Ringe).
Auf die Realverfilmung bin ich aber auch gespannt.

mfg
colonelveers
 
Also, mich interessiert der Film noch nicht besonders, weil ich noch nichts gutes über den Film gehört habe (was nicht heißen soll, dass es nicht möglicherweise was gutes zu berichten gebe). Der Anime hat glaub ich einen recht guten Ruf, aber wie Hollywood sowas umsetzt....da hab ich schon meine Zweifel. :)

Schade, dass Charlize Theron die Hauptrolle spielt, da muß der Film schon echt gut sein, um das wieder auszugleichen.
 
Ich bin zwar auch nicht grad der ausgesprochene Fan von Charlize Theron, aber was man auf Laubis Bildern sehen kann, sieht es doch ganz okay aus. Sie ist ja nicht blond oder so, sondern sieht m. E. schon ähnlich wie die Comic-Figur aus...
 
Hellboy und Alien vs. Predator kannte ich auch nicht.

Trotzdem fand ich die Filme gut.
Kann auch sein, dass der Film dem Original mehr Fans verschafft.
 
Ich hab mir jetzt den Trailer angesehen und trotz Charlize Theron sieht die ganze Sache sehr gut aus! (Auch die Szene mit dem "Gras"... Cool.)

Ich gucke mir den auf jeden Fall im Kino an!
 
Das original ist selten verspockt. Dagegen ist Ren and Stimpy normale Unterhaltung. Mal sehen, auf DVD kann man sich den Film anschauen. Ins Kino gehe ich nicht, alleine schon weil der Film auf der "Mann muss unbedingt alles als Realfilm was vorher als Comic oder Toon auch nur annährend bekannt war verwurschlten" Welle mitschwimmt.

cu, Spaceball
 
es gibt ein neues Poster zu dem Film... nicht das schlechteste Poster der letzten Tage, würde ich sagen.... bin mal gespannt, was das dann letztendlich wird....

onesheet1gs.jpg
 
Ich tu mir den glaube ich schon an...ist eigentlich ein KinoFilm, wenn die Effekte gut sind, und die Story wenigstens halbwegs gut ist...
Außerdem tut Charlize Theron dem Auge nie weh... :braue
 
Lowbacca schrieb:
Hier gibt's den ersten deutschen Trailer zu Aeon Flux. :)
Der lässt ja zumindestens mal wieder viel versprechen...:D....und die Theron ist einfach nur heiß...:braue
In der Zeichentrickserie war die doch aber eigentlich immer der Verlierer, entweder ist sie gestorben, oder sie hat sich Tölpelhaft verhalten...
 
jetzt gibts bei movie-infos.de über 100 neue Bilöder in der Gallerie zu betrachten.... :konfus:

also wer die hälfte des Films schon mal in Standbildern sehen will kann sich da ja mal durchklicken ^^ der Rest wartet einfach bis zum 02. Februar 2006.
 
Irgendwie erinnert mich die Story bislang an zu viele andere Filme (Matrix, Die Insel etc.).
Kann das sein das das Charlize Therons erster Action Film ist?
Charlize Theron passt imo außerdem nicht gerade zu einer Action-Heldin wie andere Darsteller es tun würden (bestes Beispiel: A. Jolie).

C. Theron ist zwar immer einen Blick wert :braue
aber das wäre warscheinlich der einzige Grund der bei mir dafür sprchen würde den Film im Kino anzusehen. ;)
 
Zurück
Oben