Aeon Flux - Realverfilmung

Also ich kenne Aeon Flux gar nicht.
Aber was ich bis jetzt so gesehen habe, scheint er sich zu lohnen, ihn ihm Kino anzusehen. Bislang! Mal sehen was da noch so kommt.
 
Von der MTV-Serie kenn ich leider nur n paar Folgen.
Aber wenn ich bedenke was in letzter Zeit so alles Realverfilmt wurde (und vor allem WIE) betrachte ich das mit gemischten Gefühlen.
Was C.T. anbelangt... hmmm... keine Ahnung... hab die nur mal letzens in "die Frau des Astronauten" gesehn... und wirklich umgehaun hat sich mich da nicht.
Da wäre Kate Beckinsale (Underworld) wohl besser geeignet.

Nachtrag: Der Trailer sieht allerdings nich schlecht aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Aeon Flux hat bis jetzt zum größten Teil enttäuschende Kritiken bekommen. Hier ein Vorgeschmack.

Ich weiß noch nicht, ob ich mir den im Kino antue. Ich warte noch ein paar inländische Kritiken ab und entscheide dann. Die DVD tut's ja auch...
 
Ich werde ihn mir auch nicht im Kino anschauen... nachdem ich die Aeon Flux Box mit der alten MTV Series erhalten habe, bin ich von dem surrealen Verlauf der Geschichte wieder so fasziniert, daß ich irgendwie nur enttäuscht werden kann. Aber auf DVD werde ich ihn mir auf jedenfall anschauen :)
 
Schade und ich hab mich eigentlich auf die Real-Verfilmung gefreud.
Glaubt man den Kritiken dann muß der Film grottenschlecht geworden sein, schade.
Im Kino werde ich mir den nicht geben und auf DVD auch nicht. Besser erst mal ausleihen.
Aber um meine Erinnerungen aufzufrischen hab ich mir die MTV-Serie bestellt. Es ist zwar schon so lange her das ich mich kaum noch daran erinnern kann, aber ich weiß das es mir gefallen hat:)

mfg
colonelveers
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist zwar schon ein bisschen her, dass ich den Film gesehen habe, aber hab ganz vergessen hier zu posten :konfus:

Mir hat der FIlm eignetlich ganz gut gefallen.... den Anime kenne ich so gut wie überhaupt nicht, habe da früher nur immer zufällig reingezappt und bin da auch nie lange geblieben, da mir der Stil ned gefallen hat (tut er immernoch nicht ^^).
Der Film allerdings hat eine sehr coole Optik. Ziemlich futuristische Designs und die Spezialeffekte sind auch super. Die Story ist ok, für diese Art Film, nichts wirklich neues, aber dennoch. Teilweise haben mich die Wendungen dann doch auch überascht, andere Dinge fand ich dann wieder verwirrdend. Anschaun, werde ich mir den Film bestimmt nochmal, spätestens, wenn er im TV kommt oder wenn die DVD irgendwo günstig rumliegt....
 
Zurück
Oben