Ärger im Kino

Original geschrieben von amidalas_decoy
Ich würde mir auch gerne so einigen Luxus leisten, kann es aber nicht, damit muss ich mich abfinden, und kann ich mich deswegen von der Gesellschaft diskriminiert fühlen? :rolleyes:

Nee, aber Du kannst Dich in dem Moment diskriminiert fühlen, wenn sich jemand über Deine Situation lustig macht...

Noch dazu kommt das Verhalten des Geschäftsführers, welches ich als äußerst frech empfinde. Wenn er eine derartige Angelegenheit mit einem Besucher zu klären hat, dann kann er das unter vier Augen machen - da muß nicht das halbe Kino zuschauen.

@ Sirius: Juristisch ist vielleicht nichts zu machen, aber Du kannst das Kino unter Deinen Bekannten ja wärmstens "weiterempfehlen". Den Chef wirds freuen... *fg* Diese Art der "Rache" kostet Dich auch nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, Pech gehabt. Musst das Zeug halt verstecken. Wir haben früher auch immer Bier mit ins Kino genommen. Einfach in die Jackentaschen. Vorgesteren bin ich im Kino fast verdurstet, muss wohl wieder damit anfangen...
 
Also "Amidala's Decoy", in allen außer einem Punkt stimme ich dir zu:
Wenn man es sich nicht leisten kann, muss man eben auf die Getränke verzichten
Ich würde, wie die meisten anderen hier, ebenfalls sagen, dass man sich in diesem Fall das Zeug eben unerlaubterweise mitbringen und reinschmuggeln muss. Ich persönlich könnte mir zwar die Getränke im Kino auch leisten, kaufe mir von den Unsummen aber lieber was Schöneres! Bei uns im Kino kostet ein halber Liter Cola nämlich praktisch ebensoviel wie der Kinobesuch selbst. Zumindest Montags, wo nämlich Kinotag ist (günstiger), was die Besitzer besonders geschickt eingefädelt haben, weil alle Filme Donnerstags anlaufen:rolleyes: .
 
Außerdem, versucht mal einen Film von der Länge wie HdR ohne etwas zu trinken zu überstehen. Das ist so gut wie unmöglich. Ich für meinen Teil würde es jedenfalls nicht durchhalten.

BTW, ich habe gestern 6,60 Euro für die Nachmittags-Vorstellung bezahlt und nochmal 4,30 Euro für die Cola und eine mittelgroße Tüte Popcorn. Der Preis kann sich auch sehen lassen.:angry
 
Was ich vergessen hab' (benutze wegen Eigenständigkeit absichtlich nicht die Edit-Funktion):
Bei der TTT-Premiere hatte einer sich die Fressalien derart dicht untern Pelz gestopft, dass ihm das ganze Zeug flöten gegangen ist und sich in der ganzen Vorhalle verbreitete. Das war lustig. Er wurde allerdings nicht rausgeschmissen, weil von den "hohen Kinotieren", sprich den Verantwortlichen, niemand zugegen war, und den meist jugendlichen Angestellten das herzlich am Arsch vorbei geht. Cool ist auch, wenn man besagte Angestellte ziemlich gut kennt, z.B. wegen Klassenkameradschaft...:D .
 
Also ich geh immer mit einem Rucksack ins Kino. Meist bin ich sonst vorher noch unterwegs im Abendverkauf etc...
Da ist halt vielleicht auch mal eine Flasche mit Getraenk dabei;) .
Ich finds auch nicht normal,dass sich der Kinopreis fast verdoppelt, wenn man sich noch etwas "extra" leistet.
In der Regel ist man aber hier in der Gegend sehr tolerant, was das mitbringen eigener Sachen angeht.
 
naja, ich denke mal mit sicherheit.. du hast jetzt dazu gelernt, wie man trotz eines langen filmes im kino über die runden kommt, was getränke angeht ;)
 
Also ich find die Getränke Preise auch einfach Überteuert. Gestern war ich in HDR am Kinotag da kostet die Karte nur 5?. Trotzdem Gingen Nochmal 5? für a 0,5L Spezi und paar Gummbibärchen Drauf.

Ein Rigo kostet bei uns Sage und schreibe 4? das find ich schon extrem Krass. Selbst in Einer Diskothek ist ein Rigo billiger.

Ich geh mittlerweile nur noch an Kinotagen ins Kino. An anderen TAgen ist mir das zu teuer mit 8? Eintritt.

Die Kino Betreiber sollten sich echt mal langsam was einfallen lassen mit ihren Getränken Preisen sonst kommt bald eh keiner mehr.
 
Zurück
Oben