Ätzende Avatare und Signaturen

Marvel

Re-Hired
Basierend auf der Idee eines dunklen stacheligen Tieres :D

Welche Avatare oder Signaturen in diesem Forum nerven euch, findet ihr ekelhaft oder aus anderen Gründen einfach ätzend?

Ich bitte darum diesen Thread mit etwas Humor zu sehen... :)
 
Ich hab meinen mal geändert...
Wenn du den besser findest... MUHAHAHA

"Haappyy Birthday..Mister Smitherrssss"

--In alter Erinnerung--
AnimatedRotz.gif


Der isch goil wenn jemand einen braucht ^^

82.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig abstossend finde ich eigentlich auch keinen hier.

(Ok, die Rotznase vielleicht!):D
Hey, dein Mr. Burns gefällt mir auf jeden Fall besser.;)
 
Privat gefällt mir ja dieses Avatar aber als Mod will ich so ein Schweinkram hier nicht sehen :D

blondie1.gif



Original geschrieben von Craven
Bei mir hat sich übrigens noch niemand über meine Signatur beschwert ;)
Kein Wunder, die ist ja auch vorbildlich ;)
 
mag dran liegen, dass das ein video capture is?

im uebrigen sin solche bashing threads meiner Meinung nach generell *******e... von wegen mit Humor sehen... Sorry, wenn man Leute beleidigt, is das selten einfach mit Humor zu nehmen...
 
Original geschrieben von StormXPadme
im uebrigen sin solche bashing threads meiner Meinung nach generell *******e

... von wegen mit Humor sehen... Sorry, wenn man Leute beleidigt, is das selten einfach mit Humor zu nehmen...

1. Spam-City? Da kann man auch mal etwas Müll schreiben.
2. Wer hat denn wen beleidigt?
 
Zurück
Oben