Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Age of Mythology oder AoM

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Lord Darth Vader, 1. Februar 2004.

  1. Einfach nur mal ne Frage:
    Spielt noch jemand dieses geile Spiel namens Age of Mythology und hat auch schon die Titans Expansion?
    Möchte mal was von anderen AoM Fans hören!!!
    Ich finde dieses Spiel einfach cool...
     
  2. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Jepp, habs mir vor drei Wochen gekauft (ohne Titans), und bin auch richtig begeistert von dem Spiel! Geile Grafik (für ein Strategie-Spiel), und hammergeiles Gameplay, sehr einfach zu bedienen. Bin leider immer noch bei der Griechen-Kampagne.. :(
     
  3. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Also ich finde AoM net so gut wie AoK da es nicht so gute Grafik hat (3D ist ja toll aber net bei Strategie ) und es keinen Historischen Hintergrund hat
     
  4. ToNIC

    ToNIC junger Botschafter

    Keinen historischen Hintergrund?? Und was ist mit der Invasion von Troja in der Kampagne der Griechen? Wurde Troja also nicht mit einem Holzpferd beschenkt? Ich kann dir leider nicht sagen was in den anderen Kampagnen passiert, aber ich denke, einige Missionen werden auch geschichtlichen Hintergrund haben.
     
  5. Ich spiele auch AOM und bin begeistert. Es ist natürlich ein super-tolles, fesselndes,motivierendes Spiel.. Aber:
    Irgendwie finde ich, es hat sich im Bezug auf AoE nicht wirklich viel geändert, oder..... sehe ich da was falsch?
    Irgendwann wurde mir das eigentlich nur zu routinemäßig, immer nur alles bauen, und Armeen ausbilden, und dann draufschlagen.......:-I
     
  6. Yoda Topgun

    Yoda Topgun ist eins mit der Macht

    Ich meine da vor allem die ganzen Mystischen Wesen und götterkräfte das ist nicht für Age of Empires dazu war es immer zu realiatisch. Ich habe das Spiel ja auch und finde es auch nicht schlecht aber eben net so gut wie AoK !
     
  7. Gil-Celeb

    Gil-Celeb stud. rer. nat.

    Ich zocks auch grad wieder durch. Ich hatte es mir gleich am Anfang gekauft, aber die Expansion lässt mein Geldbeutel leider net zu.
    Ich find ja das es eine geile Story hat! Aber irgendwie gibt es zu viel zu entwickeln find ich...
     

Diese Seite empfehlen