Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.
  1. Wir verlosen bis zum 14.12. einen Satz "Return of the Jedi"-Christbaumkugeln.
    Information ausblenden

Age of Mythology

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von taagul, 1. Mai 2003.

  1. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Da ich hier einen Warcraft III Diskussionsthread gesehen habe, dachte ich mir als Anhänger der Konkurenz, einen Diskussionsthread für mein liebstes Spiel zu eröffnen. ;)
    Wer jetzt nicht mitreden könnte, kann sich auf dieser wunderbaren Seite informieren. Bei Fragen oder Diskussionbedarf kann ich die angebundene Forencommunity nur empfehlen, um direkt mal das Eine mit dem Anderen zu verbinden. Meinen Clan findet ihr dort im GRO-Forum. Dort bin ich auch zu finden und stehe für Fragen und Diskurs zur Verfügung. :)
    Also würde mich freuen, etwas von euch zu hören. Ich bin schon seit Age of Kings Anhänger der Serie und bis jetzt konnte mich kein anderes RTS-Game so begeistern. Am liebsten spiele ich die Grieche, inbesondere die Gottheit Poseidon. Natürlich wegen der prima Kaverllerie! ;) Ratingmäßig plantsche ich zwischen 1650-1700 Points. Bin momentan ziemlich aus dem Training, aber die Neuigkeiten about das Expansionpack habe mich wieder heiß gemacht. :D
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Ich bin auch ein Fan davon. Zwar hab ich schon sehr lange nicht mehr gespielt, aber wenn wie du sagtst ein Zusatzpack kommt wird es sicher wieder hervorgenommen.
    Vielleicht wirds auch früher sein, mal sehen...
     
  3. The Dark Lord

    The Dark Lord Dark Lord of Möchtegern-Sith

    Also AoM ist echt super. Es kommt zwar nicht an AoE II ran, aber es ist totzdem genial.
    Immerhin war es nicht so eine Enttäuschung wie Empire Earth. :o

    AoM habe ich auch schon ein weilchen nicht mehr gespielt. Wird mal wieder Zeit.
    Von dem Add-On habe ich noch gar nichts gehört.
    Wann kommt das, was beinhaltet das alles?

    Ich müsste mal wieder AoEII ausgraben, der Klassiker.
    Kein Pc-Spiel habe ich länger als AoE2 gezockt.
    Als ich meinen Comp vor ca. 2-2 1/2 Jahre gekauft habe, war das eins der ersten Spiele die ich auf dem gespielt habe. Und das monatelang. :) *vonaltenzeitenschwärm*
     
  4. Khabarakh

    Khabarakh chaotischer Träumer mit Hang zum Psychopathen

    ja, stimmt schon. seit ich von dem add-on gelesen habe, spiel ich auch wieder. ich spiel aber lieber mit hades oder loki.
    soweit ich weiß, soll das add-on einige neue mythische einheiten, viele neue einheiten und natürlich eine neue partei (die atlanter) beinhalten. ich glaube, dass es im sommer irgendwann kommt. genaues datum weiß ich leider nicht...
     
  5. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Mit welchen Account zockt ihr denn online? Vielleicht kann man mal eine kleine PSW-Session organisieren. Ich lediglich zwei Accounts - den einen zum experimentieren und den anderen für Clanspiele oder Clantreffen:
    GRO_Tantalus und TantaMan
     
  6. Quyli Medicus

    Quyli Medicus Beobachter der Sterne

    Ich besitze Age of Empires 2 und das Expansions Pack, ich habe die Demo von AoM gespielt und finde es einfach zu ähnlich wie AoE 2, darum habe ich dieses Spiel nicht gekauft. So viel ich gehört habe ist die Story sehr gut.
     
  7. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Eigentlich ist es eher umgekehrt. Die Story ist so lala und das Spiel ist sehr gut. :)
     

Diese Seite empfehlen