Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Agrarwandel in Polen

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Iron Fist, 16. November 2005.

  1. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ich habe mal eine etwas ausgefallene Bitte. Wir müssen in der Schule ein Referat über den "Strukturwandel in der Landwirtschaft in Polen" halten. Leider findet man da kein Material, obwohl das Thema eigentlich in aller Munde ist. Kann mir da jemand weiterhelfen? Google und andere Suchmaschinen haben nicht weitergeholfen. Ich hoffe wir haben hier ein paar kundige Personen im Forum!
     
  2. Cap

    Cap Gast

    Welches Fach dennn???
     
  3. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Erdkunde! Wir behandeln nämlich gerade die zeit des Wandels in Europa und da habe ich nunmal dieses Thema abbekommen!:)
     
  4. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Sprich doch einfach mal Furia Lynn auf das Thema an, vielleicht kann sie Dir was dazu sagen oder ein paar Links und Quellen geben.
     
  5. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Material habe ich jetzt genug für das Referat, aber ich abe ein Problem mit PowerPoint!

    Ich ahbe ein großes Textfenster mit mehreren Punkte, jetzt will ich die einzelnen Punkte einblenden, aber ich kann das nur für ganze Fenster. Kann man das auch innerhalb eines Fensters machen, oder nicht?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe nämlich keine Lust jetzt alle Unterpunte in verschiedene Textfenster zu kopieren, da würde ich wahnsinnig werden! Bitte helft mir!:(
     
  6. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn Du das Textfeld aktiv hast, klicke oben im Menü auf den Punkt "Auflistung"
     

    Anhänge:

    • PP.jpg
      PP.jpg
      Dateigröße:
      28,1 KB
      Aufrufe:
      5
  7. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Hehe, ich bin zwar polnische Staatsbürgerin Hora, aber mit Landwirtschaft hab ich's nicht so ^^ Das Einzige, was ich da so spontan wüsste, ist dass unsere "Kornkammer" eher östlich der Weichsel ist, weil westlich saßen die Preußen und die haben eher auf Industrie gesetzt. Außerdem sind Traktoren genau das Richtige für die nicht vorhandene Infrastruktur in Ostpolen (dem heutigen, nicht dem eigentlichen, obwohl, da auch, saßen ja auch die Russen da *gg*).

    Aber zum Glück hat Iron Fist genug Material gefunden :D
     
  8. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Ja, das habe ich. Soll ich dir was schicken, damit du auch auf dem Gebiet fit wirst?:D
     
  9. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Äh ... nee, danke, es gibt einiges, was ich lieber NICHT über Polen wissen möchte :D Leider weiß ich davon schon zu viel, also möchte ich dieses Wissen nicht vertiefen ^^ Aber vielen Dank für Dein Angebot :)
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Also lass mich zusammenfassen - in Westpolen saßen die Preußen, in Ostpolen die Russen? Wo kommen die Polen dann her? Wird das hier eine zweite Bielefeld-Story?!?!?! Polen gibt's nicht? Wo bleiben dann die ganzen Autos?!?!?!:braue
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Die saßen da ja "nur" ca 180-200 Jahre (je nachdem was man alles dazurechnet :braue ). Und die Polen kommen eigentlich aus Asien. Alles klar ? *gg*

    Und die Autos ... Hora ... die werden wieder nach Deutschland verkauft. Ihr braucht ja auch wieder Autos, wenn sie Euch die ganze Zeit geklaut werden :cool:
     

Diese Seite empfehlen