Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ahh!!!! Ich Such Nen Zimmer In MÜnster!!!!!

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Mara Skywalker, 7. September 2003.

  1. Mara Skywalker

    Mara Skywalker Zivilist

    Hallo,
    ich weiß absolut nicht, ob das Thema hier richtig angesíedelt ist, aber egal!! Ich werde es wohl merken :)

    Also, ich suche spätestens zum 1.10.2003 gaaaaaaaanz dringend ein Zimmer in einer WG in Münster, möglichst zentral gelegen. Ich bin Ersti und fang ´nun mit Lehramt Spanisch/Deutsch/(Bio) für´s Gym an und bin echt am verzweifeln:(..ist echt schlimm da!!! :(

    Das Zimmer (unmöbl) sollte nicht kleiner als 16 qm sein und nach Möglichkeit die 230 Euro WM nicht überschreiten. Bin Nichtraucherin und soweit eigentllich recht umgänglich *lach* und lieb. ;)
    Vll. wäre nen Keller fü´s Rad auch nicht schlecht, aber ich kann auch ohne leben ..*gg*

    Also, falls Ihr sowas anbietet, oder wenigstens jemanden kennt der eine Nachmieterin sucht: MELDET EUCH BITTEEEEE!!!!
    Bietet einem verzweifelten SW-FAN ein neues Heim ;)!!

    Meine email lautet lauraRade@gmx.de.

    Freu mich auch Rückmeldungen :)
     
  2. Mara Skywalker

    Mara Skywalker Zivilist

    Buhuuuu
    *heul*
    nichts....*schnief*...:eek: :(
    RETTET MICH!!!:cool:
     
  3. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Ich kann frühestens am Dienstag mal nachschauen, ob derzeit irgendwo ein zimmer frei ist. Ein evt. giter Anlaufpunkt wäre auch noch die "Nadann" www.na-dann.de. (Liegt allerdings auch in den meisten Läden in Münster aus)
    Hast du es auch beim Studentenwerk versucht?
     
  4. Mara Skywalker

    Mara Skywalker Zivilist

    HUHU!!!^^
    Ich habe ALLES, also echt ALLES versucht.:(
    Habe mir vor Ort (bevor ich wusste, dass ich nach Ms geh) Addies besorgt und auf Nadann war ich auch schon. Zwei Zimmer sind noch frei und gut, da geh ich am Di hin. Hoffe auch schon auf die neue Nadann ;)
    Aber supilieben Dank für den TIP ;)
    Studiwerk war auch nichts, meistens nur kurze Zwischenmieten u das kann ich vergessen mit meinen ganzen Prütteln (muss die mitnehmen :( ).
    Naja, ich hoffe weiter...vll kannst du ja mal Ohren und Augen offen halten *gg*
    Tüssiii und danki :cool:
     
  5. Orakel

    Orakel Träumer in der Macht

    Naja, beim Studentenwerk ist das immer so'ne geschichte für sich. Ich selber habe nur mit viel Glück mein Zimmer gekriegt, weil ich noch mal nachgehakt hatte. Ansonsten hätte ich wohl vor'nem Jahr die selben Probs ehabt, wie du. Allerdings gibts auch manchmal Leute die sich sagen "Studentenwohnheim: Nieeemalssss", obwhl ich das überhaupt nicht nachvollziehen kann.

    Aber der normale Wohnungsmarkt in Münster war shcon immer ein Problem, wenn ich bedenke, das letztes jahr sogar Notunterkünfte improvisiert werden mußten.

    Viel Glück noch.
     

Diese Seite empfehlen