Ahsoka Tano

Wie findest Du Ahsoka?

  • Genial

    Stimmen: 43 13,4%
  • Ich bin ein wenig in sie verliebt!

    Stimmen: 57 17,8%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 109 34,0%
  • Erträglich

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nervt schon ziemlich

    Stimmen: 38 11,8%
  • Einfach unerträglich

    Stimmen: 34 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    321
Ich finde überhaupt nicht das Ahsoka stört, ich finde, es gibt schlimmere Personen in CW z.B. JarJar.
Also im Grunde will ich nicht dass sie stirbt, weil sie mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen ist.
 
Ich finde überhaupt nicht das Ahsoka stört, ich finde, es gibt schlimmere Personen in CW z.B. JarJar.
Also im Grunde will ich nicht dass sie stirbt, weil sie mir schon ein bisschen ans Herz gewachsen ist.

Genauso gehts mir auch:)

Allgemein sind die kritiken über Ahsoka recht komisch.
Es heißt immer:

Sie nervt
Sie nervt nicht
Sie nervt
Sie nervt nicht
Sie nervt
Sie nervt nicht
Sie nervt
Sie nervt nicht
usw.

Ich glaube das viele sie nur deshalb nervig finden, weil sie im Kinofilm so oft Vorlaut und Frech war (Wieso sie so dargestellt wird, müsste doch jetzt eigentlich jedem klar sein:rolleyes:).
 
Genauso gehts mir auch:)

Allgemein sind die kritiken über Ahsoka recht komisch.
Es heißt immer:

Sie nervt
Sie nervt nicht
Sie nervt
Sie nervt nicht
Sie nervt
Sie nervt nicht
Sie nervt
Sie nervt nicht
usw.

Ich glaube das viele sie nur deshalb nervig finden, weil sie im Kinofilm so oft Vorlaut und Frech war (Wieso sie so dargestellt wird, müsste doch jetzt eigentlich jedem klar sein:rolleyes:).

Ja da hast du recht, sie ist schon langsam eine meiner Lieblingspersonen.
 
Jetzt da ich mir alle folgen nochmal angesehen habe will ich auchnicht das sie stirbt. Das sie die am besten Animierte Person ist liegt warscheinlich daran das wir das Orginal nicht kennen.

Mich würde mal interessieren wer alles in sie verliebt ist .....los traut euch ! xD
 
Ich habe irgendwann leider aufgehört Clonewars zu gucken, unteranderem wegen Ashoka. Keine Ahnung, ob es irgendeine Erklärung für ihre Art gibt oder nicht, ist mir auch egal: Ich mag die olle Zippe nicht! Sowas Vorlautes gehört über die Beine gelegt und mal ordentlich verprügelt und nicht in den Jedi-Orden :rolleyes:
 
Auch wenn sie enorm eigenwillig und frech für eine Jedi ist, mag ich
die Kleine irgendwie.^^
Die bringt immer ein wenig Pepp und Humor in die Sache.
Aber ich schätze, das ist auch nur so, weil die Macher der Serie sich
denken, dass nun auch noch mehr Kinder zuschauen, weil es eben eine
Animationsserie ist und da muss es eben witzig sein...
 
Laut Preview



Ist für mich bisher die einzige Hoffnung, das irgendwann mal was anständiges aus diesem Charakter werden könnte, denn bislang finde ich sie einfach nur nervtötend und überflüssig. ;)
 
Auch mehrere Wochen und TCW Episoden später finde ich Ahsoka in Ordnung. Sicher hätte die Figur nicht sein müssen und ich hätte es besser gefunden, wenn sie der neue Padawan von Obi-Wan wäre (Anakin scheint ihr auch nicht wirklich was beizubringen... :verwirrt:). Aber ansonsten macht sie sich ganz gut. Mal hat sie bessere und mal schlechtere Momente, aber ich kann bis jetzts nichts gegen sie haben.

Ich habe irgendwann leider aufgehört Clonewars zu gucken, unteranderem wegen Ashoka. Keine Ahnung, ob es irgendeine Erklärung für ihre Art gibt oder nicht, ist mir auch egal: Ich mag die olle Zippe nicht! Sowas Vorlautes gehört über die Beine gelegt und mal ordentlich verprügelt und nicht in den Jedi-Orden :rolleyes:

Schaust Du wegen Anakin auch keine PT? :D
 
Auch wenn sie enorm eigenwillig und frech für eine Jedi ist, mag ich
die Kleine irgendwie.^^
Die bringt immer ein wenig Pepp und Humor in die Sache.
Aber ich schätze, das ist auch nur so, weil die Macher der Serie sich
denken, dass nun auch noch mehr Kinder zuschauen, weil es eben eine
Animationsserie ist und da muss es eben witzig sein...
Die Serie wurde schon von vornherein als Kinderserie angelegt. Einige wollen das anscheinend nicht wahrhaben. Ich frage mich, was hier einige erwartet haben. Es wurde schon von Anfang an gesagt, dass das eine Kinderserie wird.
Wenn ihr euch mit dieser Tatsache nicht anfreunden könnt, könnt ihr die Serie auch unmöglich genießen.
 
Nunja in Deutschland ist es eine reine Kinderserie in den USA wird damit dann doch etwas (nur etwas ) Erwacksener gehandelt. Ich glaube inzwischen würde ich abschalten wenn sie stirbt :( ^^
 
Grunsätzlich finde ich Ahsoka ganz okay. Sooo nervig ist sie nicht, nur manchmal kommt sie schon etwas komisch mit ihrem "Skyguy" oder auch der Art wie sie sich gegenüber ihrem Meister bzw. Ratsmitgliedern oder den Klonsoldaten verhält.
Ihr Charakter ist natürlich schon ziemlich von Anakin abgekupfert, obwohl es sicher auch ein paar Unterschiede gibt.
Ihr Alter würde ich auch so auf 14 schätzen, 11 wäre wirklich zu jung, schließlich ist sie ja von der Körpergröße schon nicht mehr so klein und sie hat auch schon etwas deutlichere weibliche Geschlechtsmerkmale (muahaha), die wohl mit 11 noch nicht so sichtbar sind.
Ihre Kleidung stört mich ja so weit nicht, schließlich gibt es genug Mädchen in ihrem Alter die auch bauchfrei auf der Straße rumgehen und im Bikini am Strand liegen. Hier muss man aber trotzdem sagen, dass es für eine Togruta-Jedi recht ungewöhnlich ist, und auch seltsam dass dies der Rat gestattet hat. Bei Twi'leks wie Aayla Secura ist ja noch verständlich, da es nun mal eine eher traditionelle Kleidung ihres Volkes ist, und außerdem eine maximale Bewegungsfreiheit garantiert. Bei Togrutas habe ich jedoch so einen etwas freizügigeren Kleidungsstil noch nie gesehen, Shaak Ti trägt ja auch eine normale Jedi-Robe.
Also okay, aber verwunderlich.
Ihre Fähigkeiten im Kampf finde ich dafür eher etwas übertrieben. Training im Jedi-Tempel hin oder her, wer noch keine Erfahrung auf dem Schlachtfeld hat, sollte es noch nicht mir so vielen Kampfdroiden aufnehmen können. Vor allem Gegner wie Asajj Ventress oder vor allem General Grievous sollten eigentlich ziemlich leicht mit ihr fertig werden, da ist es dann schon blöd wenn eine kleine Jedi-Padawan gegen jemanden besteht, der schon mehrere Jedi-Meister im Kampf geschlagen hat. Aber naja, was solls...
Also kurz gesagt: Ahsoka finde ich schon ok, sie ist eigentlich ein ganz netter Char, der aber ein paar störende Sachen hat. Die Tatsache, dass sie Sachen in den Romanen und Comics nach TCW teilweiße unlogisch erscheinen lässt, sei da mal außer Acht gelassen, ist ja schließlich nicht ihre Schuld. ^^

@Obi Wahnsinn: Ich bin zwar nicht in Ahsoka verknallt, dafür aber in Aayla Secura XD
Zumindest auch ein SW-Char, oder? ^^
 
Ich frag mich was mit Ashoka wohl passieren wird. In Ep. III hört und sieht man schließlich nichts von ihr.
Ich hab da zwei Favoriten:

1. Sie tritt zur dunklen Seite über und wird von ihrem Meister Anakin getötet.
2. Sie ist im Jedi Tempel als Anakin Darth Vader wird und wird von Anakin getötet.
:D

Leider wahrscheinlich keine sehr kindsgerechten Ideen.
 
Ich favorsiere diese beiden Möglichkeiten:
1. der bereits erwähnte Übertritt zur dunkeln seite gepaart mit der Vernichtung durch Anakin
2. Sie wird schlicht und einfach *hstel* in der Schlacht dahingerafft, bzw gefoltert und dann getötet, o.Ä und Anakin verfällt dann in Rage und kriegt wieder so einen kleinen "TuskenAnfall"^^
 
ich muss gerande in deutsch so ein langweiliges dummes buch lesen sagen wirs mal so: lesssing schiller und goethe
jedenfalls bingt da der liebhaber seine geliebte um weil er sie nicht haben kann

wäre ja lustig wenn ashoka einem anderen meister zugeteilt werden würde und anakin sie umbringt^^ ist zwar unrealistisch aber wäre ja doch mal ne gute alte möglichkeit *gg* *Ü*
 
Zurück
Oben