Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AICN über Captain Antilles

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von IO, 24. Januar 2005.

  1. IO

    IO Gast

    AICN hat eine kleine Anekdote von den Dreharbeiten bei EP3...

    Na da sage doch einer das GL am Set nicht improvisieren kann :braue

    Edit von MK: Hier noch die deutsche Übersetzung:

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Januar 2005
  2. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Ganz nett. Ich werde bei dem Satz im Film wohl an eine Armee von Rasierklingen denken müssen. ;)
     
  3. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    @IO: Du scheinst ja immer ganz schön auf Zack zu sein, was neue Spoiler angeht. Klasse, solche Spoiler-Schnüffler brauchen wir! :D

    Achja, der Bericht ist klasse, musste echt schmunzeln. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Januar 2005
  4. IO

    IO Gast

    Das ist keine große Sache. Man muss nur wissen in welchen Foren man nach den neusten News suchen muss. Und bei der EP3 Spoilerzeit sind das nunmal MF.com und THE Chud :)
     
  5. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich habe das heute auch schon gelesen, dachte aber, es wäre schon erwähnt worden. Aber bei diesen ganzen Spoilern der letzten Wochen kann man schon mal durcheinanderkommen.... außerdem wußte ich schon seit Sommer 2004 definitiv, daß Rohan Nichol (korrekte Schreibweise) als Captain Antilles gecastet wurde. :D
     
  6. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Nette kleine Geschichte und ein verständnissvoller GL ;)
    Aber ich kann mich nur anschliessen auch ich werde im Film warscheinlich nur an Rasierklingen denken können wenn ich diesen Satz höre. :D
     
  7. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    Man kann sich in den Schauspieler so richtig hineinversetzten, der sich vor lauter Aufregung mit einem kleinen Schnitt fast den Auftritt seines Lebens verhaut hätte

    Bin gespannt von wem bzw. was diese Soldaten angegriffen werden und wie die Story weitergeht :)
     
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Antilles von Rasiermessern attackiert

    Nette Geschichte, sowas gefällt mir fast besser als die üblichen Mega-Spoiler. ;)

    Bin auch mal gespannt, was dem Antilles da um die Ohren geflogen ist. Er muss sich zu dem Zeitpunkt seiner Verletzung ja wohl außerhalb der Tantive IV befunden haben...
     
  9. Slash

    Slash Captain des Outerim Squads: Eckernförde

    Finde, dass sehr interessant.

    WEiß jemandetwas mehr über Rohan Nichol und seine Rolle als Captain Antilles , in E3 (ich weis ich soll in anderen Threads suchen, aber um paar kleine infos würde ich mich freuen)
     
  10. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Antilles

    Antilles ist der Capatain der Tantive IV (Bail Organas Schiff) in ROTS. Er wird auch in ANH kurz von 3PO erwähnt ("Unser letzter Herr war Captain Antilles...").
     
  11. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Er kommt in ANH sogar persönlich vor. Es ist der, den Vader verhört und dann achtlos in die Ecke schmeißt. ;)
     
  12. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ich finde es gut, dass dieser arme Kerl ein bisschen Background bekommt!
     
  13. DarthSidious15

    DarthSidious15 Sith Lord aus Leidenschaft

    wer ist dann eigentlich wedge antilles ist er der sohn von antilles od. bruder od. neffe ... haben die überhaupt was gemeinsames?
     
  14. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    "Antilles" ist wie MüllerMeierSchmidt in der GFFA. Es gibt Wedge Antilles, Bail Antilles, Cpt. Antilles...
     
  15. Son of Odin

    Son of Odin Kleiner Hitzkopf und Choleriker

    Ja, dass ist sehr verwirrend, ich hab das auch alles erst vor einem Jahr kapiert.
     
  16. Walli Skywalker

    Walli Skywalker Sith Schüler

    oh das ist ja wirklich eine sehr sehr nette mini Story ^^
     

Diese Seite empfehlen