Aids

tja, irgendwie ist es schon komisch, vorhin ging`s mir echt sau schlecht, weiss auch nicht und jetzt immer noch, ich meine, es ist nicht nur eingebildet, es ist wirklich da. das war schlimm ich war in meinem zimmer und wusste nicht mehr wie ich da hingekommen war....
 
Das liegt wahrscheinlich am Schock, nicht an der Krankheit selber. Da ja auch noch eine Freundin von dir gestorben ist ist der Schock wahrschinlich sehr hoch.
Ich hatte das auch schon mal als ich vor 2 Jahren mit dem Velo mit einem freund kollidiert bin mir hats nix gemacht aber der Freund sah recht übel aus und der Rettungshubschrauber musste kommen. Man sagte mir ich solle nach Hause gehen und das tat ich auch. Auch wenn ich körperlich fit war, ich weiss heute noch nicht wie ich nach Hause gekommen bin, es war etwa 2km von Zuhause entfernt in einem Wald.
Jetzt bin ich wieder abgeschweift, aber damit meine ich: das ist "nur" der Schock, nicht die Krankheit!
 
Tja,was soll man da nur sagen.Ich denke da du erst gestern von deiner Krankheit erfahren hast bist du bestimmt völlig am Boden,und dazu das mit deiner Freundin.Aber ich denke das du mit der Zeit lernst,damit zu leben und umzugehen.

Vielleicht hilft es dir wenn ich dir erzähle das man immer Vorsichtig
sein sollte,mit frühzeitigen Todesprognosen.Ein Bekannter von mir hat auch das HI-Virus und lebt,15 Jahre nach seinem prognostizierten Tod,noch immer.
Lebe einfach weiter,ohne zu sagen,morgen ist Schluß.Denn die psychische Einstellung ist oft entscheident.
 
Was hast du nun? AIDS oder HIV? Wenn es HIV ist, nutze die Medikamente, denn damit kann man verhindern dass der Virus ausbricht. Mit AIDS hast du, so leid es mir tut keine Chance. Das Problem an AIDS ist, dass sich die Viren immer wieder verändern. Aber Kopf hoch, mit einer Positiven Einstellung kann man vieles im Körper verändern. Und denke ja nicht an Selbstmord oder so, davonlaufen gilt nicht.
 
Ich hoffe du hast das nicht getan Matt, solltest du es doch getan haben, viel Glück im Himmel. Aber mal ernsthaft, es gibt wirklich andere, bessere Wege als das Suizid. Ich hoffe schwer das ist ein Scherz!!!!!

:(

mfg KelenDelak, der diese Nacht kein Auge zutun wird :(
 
Ich hoffe auch dass das wohl nur ein scherz war oder? Wenn ja ein verdammt schlechter...

cya LS *derheutenachtauchsehrschlechtschlafenwird*



PS: Falls es kein Scherz war... (was mir aber nicht in die Birne will) der Herr möge bei dir sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gerade mit Matt im Chat gesprochen und mir schien es so, als meine er es ernst. Er ist direkt offline gegangen. Ich weiß nicht, was nun mit ihm ist. Wenn er es wirklich getan hat.........

Als ich ihn fragte, warum er dies im Chat verkündete meinte er, er habe Angst. Nachdem ich ihn gebeten habe, sich helfen zu lassen, war er weg.

Casta
 
Wisst ihr, so abwegig ist das nicht. Solche Suizid - Versuche sind recht häufig, und psychologisch total vertretbar und normal. Unter anderem tritt ein Tunnelblick auf, das heißt man erkennt nur mehr die schlechten seiten des Lebens.

Trotz allem hoffe ich dass er es NICHT GETAN HAT!!!... und das nur ein "Scherz" war...

:( :(

Ich kenne zwar die Wirkung von Antibiotika in Überdosis nicht, aber es gibt sicher schönere Arten zu sterben..

Mensch.. das macht mich jetzt total fertig :(

Walter
 
Original geschrieben von Matt
so, es ist jetzt um die 22 uhr und ich hab jetzg 20 antibiotika mit whiskey geschlickt, ann einfach nicht mehr. ich woill nich tmehr


Matt!Bitte!Denk nochmal gründlich darüber nach!Es gibt so viele wege mit der Krankheit klar zu kommen!Aber Selbstmord ist Definitiv keiner Davon!Denk an die Menschen die dir wichtig sind!Dennen du Wichtig bist!Ich bitte dich!Überlege es dir!Das leben bietet dir Trotz deiner Krankheit noch so viele Möglichkeiten!es muss...nein es gibt einen anderen weg damit fertig zu werden!Ich hoffe!Bei allem was dir und mir..und uns allen Lieb und heillich ist

TU ES BITTE NICHT!

Ich hoffe du liest das!
Ich hoffe das du deine Endscheidung überdenkst!
:(


Ich Bete das du es nicht Tust oder getann hast,Matt!
Ich Bete für dich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Matt, ich schätze, ich kann jetzt nach diesen ganzen Posts nichts sagen, aber ich hoffe das du es nicht getan hast, und wenn doch, ........ hoffe ich, das es dir jetzt wenigstens besser geht :(
 
Oh mein Gott, was muss ich denn jetzt hier auf einmal lesen??? :eek:
Matt, ich werde heute Nacht auf jeden Fall für Dich beten. Möge Gott meine Gebete erhören und Dir einen Weg aus dem Dunkel zeigen.
 
Ich habe es eben erst gelesen :(
Matt, ich bete, wie die anderen hier im Thread, diese Nacht für dich und hoffe dass das oben nur ein schlechter Scherz war :(
 
Irgenwie komm ich von dem Glauben nicht ab das das hier nur ein schlechter Scherz ist.
Ich wünsch nämlich keinem menschen eine so aneinander gereihte Kette von Unglücken und es fält mir schwer zu glauben das das wirklich so ist....

Matt ich hoffe du hast das nicht getan und ich kann nur eins sagen: Es gibt immer etwas wofür es sich lohnt zu leben....
 
doch, habe ich gemacht, bloß habe ich dieses scheiss pech, dass es nicht geklappt hat, wie ihr seht. naja ich habe bei dem beipackzettel folgenden satz gefunden: ......in erhöhter dosis oder in kombination mit alkohol wirkt dieses präperat aufputschend oder kann die vital funktionen drastisch senken..... blablabla. war ne 50/50 chance und bei mir depp klappt das nicht. das ergebnis: die ganze nacht gekotzt und keine minute geschlafen, dazu viel zu viele gedanken gemacht. irgendwie bin ich erstaunt darüber, wieviele sich sorgen machen um mich...naja ich weiss nicht, irgendwie bin ich froh, dass es nicht geklappt hat, ich hoffe ich bekomme die ganze scheisse wieder ins rollen....

und du anthares, von dir bin ich enttäuscht. wenn ich jetzt tot wäre, würdest du es immer noch nicht glauben.....
 
@Matt sorry, auch wenn das jetzt vielleicht hart klinkt. Aber ich glaub es auch jetzt nicht. Ich glaub eher das du uns verarscht hast.

Du warst heute nacht die ganze Zeit im Chat anwesend unter einem anderen Nick und hast jeden auf diesen thread hingewiesen er solle ihn mal lesen und wie Krass und bla bla.

Es gibt ne IP die man vergleichen kann und Verarschen lass ich mich bei so einem Thema über das man NIE scherze machen sollte nicht!

Hey man du bist 17! Mir fehlen echt die Worte.

Noch was: Als ich zwälf oder so war, bin ich mit meinen Eltern und meiner älteren Schwester incl. Onkel und meiner älteren Kusine am Baggersee gewesen. Meine Schwester und meine Cousine sind auf ihren Luftmatrazen immer von mir weggeschwommen und wollten unter sich sein. Ich aber wollte das sie mit mir spielen und mich beachten.
Daraufhin bin ich von meiner Luftmatraze runtergespringen und hab so getan als ob ich ertrinke. Meine Schwester, meine Eltern, der ganze Strand hat Panik bekommen und 5 Männer sind ins Wasser gesprungen um mich zu retten. Mein Vater und mein Onkel standen vor Schock wie gelämt da!

Seid dem weiß ich das man mit dem Leben keine Scherze machen sollte denn es gibt nix schlimmeres als mit dem Leben solche Scherze zu machen.
 
Zurück
Oben