Aids

Ohh man Matt jetzt hör endlich auf mit dieser hinterletzten Geschichte. Es gibt so viele Menschen dennen es wirklich durch Aids, Krebs oder sonst was schlecht geht und du ziehst das hier alles langsam wirklich ins lächerliche. Wenn ein 12 Jähriger sowas sagt dannis man auf ihn sauer aber man denkt sich "der is noch nicht erwachsen der weiß nix davon" (ohne irgenjemanden in diesem Alter jetzt zu Beleidigen) Aber du bist 17! Ich bin gerade mal ein Jahr älter als du, ich bin zwar auch noch lange nicht erwachsen aber du bist ein richtiges Kleinkind.

Und ich würd es weniger schlimm finden wenn du jetzt sagst das es eine Lüge war und um entschuldigung bittest anstatt es weiter durchzuziehen. Denn jeder kann mal einen unüberlegten Fehler machen. Und ich find es zeugt von Mut einen Fehler einzugestehen und sich zu bekennen.

Wenn man eine Lüge erzählt muss man immer auch bedenken das sich gewisse sachen überschneiden. Wir haben nun schon so viele "Fehler" an deiner Geschichte entdeckt.... mal erlich, wer soll das noch glauben?

Tu uns und vorallen Dingen dir selbst einen Gefallen und hör auf mit der Sache. Mach es nicht noch schlimmer. Ich kann nicht für alle sprechen aber ich bin sicher das man dir "verzeihen" wird wenn dus zugibst....
 
Ich kann ihm nur verzeihen, wenn er jetzt wirklich nen Strich macht! Sollte es stimmen, dann müssten wir uns entschuldigen, aber es war schon irgendwie komisch . . .
 
Original geschrieben von Anthares
Ich glaube, Silverin und ich sind die einzigen beiden, die dein Spiel durchschauen.

Wir sind zu dritt, denn ich glaube ihm auch kein Wort.

Seit Matt hier ist, geht es ihm nur um eines: Auffallen, und das um jeden Preis. Matt war in der Psychatrie, eine Freundin hat sich erhängt, sein Gewaltpotential, er hat AIDS und sein Selbstmordversuch klappt nicht. Nehmt es mir nicht übel (auch Du nicht, Matt), aber ich glaube kein Wort und ich habe es nie geglaubt. Nicht eine einzige Deiner Geschichten.
 
@jaina: sag mal hast du überhaupt eine ahnung wer ich bin oder besser gesagt wie ich bin? du kennst mich vielleicht mal ganz kurz durchs netz, aber so persönlich kennst du mich nicht, deswegen kannst du dir auch kein urteil über mich erlauben, frag mal z.B. casta was sie von mir hält....

@bounty: frag casta, oder slain oder so, weil ich kein dsl oder keine flatrate habe, kann ich auch nicht die ganze zeit im netz gewesen sein, bzw. im chat und das war ich wirklich nicht!!!!! verdammt nochmal nur bis 22:30 uhr war ich da uns sonst gar nicht mehr.

ausserdem sehe ich keinen grund mich schuldig zufühlen oder sowas, denn ich habe diese krankheit und ich würde mal an eurer stelle aufpassen was man sagt, denn ich bin betroffen.

@kenobi: mir ist egal was mir einer glaubt und was nicht, ich weiss selber was stimmt und das stimmt was ich sage, ich habe nämlich nie im leben gelogen. es gibt auch menschen, die es nicht so gut haben....

@indi: nein war nicht ironisch

@silverin: wieso sollte ich mich entschuldigen? für was denn überhaupt?? denkst du ich denke mir das alles aus? wahrscheinlich freue ich mich noch, wenn alle draufreinfallen, ja klar und ich bin auch so ein kranker, der nichts besseres zu tun hat. für dich gilt das gleiche, du kennst mich keinen meter. warum glaubt mir casta? oder sel? oder tear? oder araman? oder rödelchen? oder kyp? ich könnte noch so ne weile weitermachen, aber die leute kennen mich ein bisschen besser und wissen, dass ich nicht so einen scheiss mach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodala.. um hier mal nicht eine Ansammlung von Beleidigungen und sonstigem zu sammeln schlage ich vor, das Du Matt deinen HIV Test hier postest. Aber du solltest deine Persönlichen Angaben schwärzen.

Falls also hier ein Testergebnis auf den Tisch kommt, das Positiv zeigt, so ist alles klar.. falls kein Beweis geliefert werden kann.. Tja... dann würde ich sagen.. sollte sich jemand entweder entschuldigen.. und falls er das nicht zustande bringt, sollte er das PSW verlassen.

Zum Thema Suizid. Ein Mensch, der sich wirklich umbringen will gibt NIE bescheid. Aber ein Mensch, der verzweifelt nach Hilfe ruft gibt IMMER bescheid, und hofft, das er noch gerettet wird. Bei vielen Klappts.. bei manchen nicht. Jeder, der etwas Hirn in seinem Kopf hat wird wohl wissen, das man bei einem Suizidversuch nicht "Antibiotika" mit Alkohol mischt, sondern "Schlaftabletten"....

Mehr sag ich dazu jetzt nicht und warte auf einen Beweis.

HWC
 
Mir reichst jetzt echt, Matt! Das ist jetzt acuh das letzte, was ich zu diesem Thema hier poste! Deine Art ist krnakhaft und total kindisch! Jaina, Silverin und ich, viele anderen haben es auch herausgefunden: DU BIST EIN ELENDER LÜGNER! Ich weiß nicht, wie man so dreist sein kann!?!?! Die ganze Sache ist schon sowas von pervers und abartig! Eigentlich solltest du, wenn die ganze Sache, was sicherlich bald passieren wird, herauskommt, mit Recht aus diesem Forum gestrichen werden!
Aber vielleicht kommst du dann ganz einfach unter einem anderen Nick wieder, vielleicht hast du sogar schon mehrere, und dein Nick "matt" der stirbt an Aids, währedn der Nick" XXX" munter weiter postet!
Sag mal, bekommst du so wenig Aufmerksamkeit, daß du sowas nötig hast? Ich finds erbärmlich und armselig.
So, das wars von meiner Seite, für mich ist die Sache erledigt!
 
holo, das ist ne gute idee, so kann ich beweisen, dass es wirklich so ist. ich werde gleich übermorgen zum arzt gehen, weil morgen hat die praxis geschlossen. dann werden wir sehen wer sich hier entschuldigen muss (ist nicht an dich gerichtet). obwohl ich das nicht verstehen kann. ich habe genug probleme jetzt und eigentlich keinen bock mich mit irgendwelchen usern zu beschäftigen, die mirs nicht glauben, es gibt genug die es glauben und das ist auch gut so, sie hatten mir nämlich sehr geholfen und das ist, finde ich, das wichtigste von allem. die es nicht glauben wollen sollen dann nicht hier posten und ´mich einfach in ruhe zu lassen, ich habe genug mit mir selber zu tun und keinen bock mich aufzuregen !

@anthares: hast du eigentlich ein bisschen verstand in der birne? meinst du ich habe hier verschiedene nicks?? hey, wer hat den hier wiedermal stress angefangen, ich nicht, auf keinen fall. ich will ja nur die dinge ins richtige lich rücken. wenn silverin meint, dass ich mit nem anderen nick im chat war, dann hat sie sich geschnitten, weil ich benutz nur meinen nick und sonst keinen. schonmal dran gedacht, dass einer sich nen spass erlaubt hat und einfach nen ip changer benutzt? ich weiss nicht, wieso ich jetzt der depp bei der ganzen sache bin; ich sage nunmal nur so alles wie es ist. wenn es dir egal ist, dann brauchst du dich nicht drüber aufregen und mich einfach in ruhe lassen, das wär`s.
 
@jaina ich verstehe allerdings nicht, wieso die leute so materiell eingestellt sind, dass sie nur was glauben wenn sie es sehen. ausserdem wäre dann noch die frage mit meiner bekannten. glaubst du mir das? ich kann das ja nicht beweisen. eigentlich müsste ich keine rechenschaft darüber ablégen mir beurkundigung und so ein scheiss, schon gar nicht übers netz. privat wäre es ne andere sache, aber so. ich finde es auch scheisse, das das so ausgeatet ist, ich meine wir unterhalten uns hier, als ob es um das ende der welt ginge. mir geht es schon schlecht genug und da habe ich eigentlich keinen bock noch mehr darüber mich aufzuregen...peace
 
Lass mich erkären Matt.
Es ist sehr merkwürdig , das bei dir so viele unglücke in so kurzer Zeit hintereinander passieren das macht mich schlichtweg sehr skeptisch das wirst du wohl denke ich verstehen können.
 
Also, ich verurteile hier mal niemanden und halte mich raus. Ich bin nicht beleidigt wenn du nicht krank bist, und meine Hilfe ist dir sicher wenn du krank bist.

1. Suizid versuche werden häufig angekündigt. Die Aussage:"Wer Suizid begeht sagts nicht vorher!" stimmt also nicht. Nachzulesen auf diversen Psychologie seiten...

2. Schlaftabletten in der Stärke, dass sie töten bekommt man vom Arzt verschrieben. Und selbst dort stirbt man meistens NICHT, da man eine zu geringe Dosis hat. Das einzige was mich mistrauisch macht ist: Die wirkung der Antibiotika die Matt beschrieben hat. Wenn jemand soviele Tabletten schluckt, landet er meistens im Krankenhaus und bekommt den Magen ausgepumpt....

Na ja, es ist mir eigentlich egal. Ich fühle mich nicht in meinem Stolz verletzt wenn ich auf einen Schwindler reinfalle, denn lieber helfe ich einem Menschen zuviel, als einem zuwenig. Und eine Aussage ist doch richtig: Es kann JEDER von uns bekommen....

Wärt ihr nicht froh um Hilfe?

Mit Respekt

Walter
 
Leute... wie kann ein wirklich kranker Mensch sowas machen?

Würde ich in Matt's (angeblicher) Haut stecken würd ich doch nicht meinen HIV Test hier posten. Das geht kein Schwein was an!!!! Kein Mensch der wirklich HIV positiv ist würd sowas machen. Das is für mich unbegreiflich...

Mit einer dermaßen schlimmen Krankheit geht man nicht so freizügig um. Es stellt den meisten ein gewaltiges Hinderniss dar sich dazu öffentlich zu bekennen. Das geht nicht einfach von heut auf morgen.


Aussedem sind Anthi und ich uns einig das man so ein Test-bescheid auch im Internet finden kann.... es wäre also kein wirklicher Beweiß.
 
Ich habe lange überlegt, ob ich mich nochmal äußern soll in diesem Thread, denn ich halte von vielen Aussagen, die hier mitlerweile getroffen wurden nichts. Ich finde sie peinlich. Allerdings von beiden Seiten. Ich finde es nicht gut, nein, ich finde es abstoßend, gestern abend miterlebt zu haben, was Matt im Chat abgezogen hat, dass habe ich aber mit ihm geklärt. Genauso finde ich es abstoßend, wenn ich manche Aussagen von Usern hier lesen, die sich erst äußern, wenn negative Aussagen gefallen sind um scheinbar nicht allein dazustehen. Nun gut, dass muss jeder selbst wissen, es steht mir nicht zu, darüber zu urteilen, genauso wenig, wie es anderen zusteht.

So, nun zum eigentlichen Thema. Wir kennen Matt durch seine Geschichten, in einer Anstalt gewesen zu sein, durch jede Menge von "Schlecht-Stimmung" Threads und zuletzt durch die Story, dass sich eine gute Freundin von ihm erhängt hat. Sicher, dass sind alles sehr krasse Sachen, aber ich frage mich, warum das alles so unmöglich sein soll, nur weil sich ein User in einer Community dazu äußert. Es passiert tagtäglich sauviel Scheiß auf der Welt. Als Jaina (sorry, aber Du musst jetzt als Beisspiel herhalten) ihre Privatangelegenheiten mit DalaaX im Forum ausgetragen hat, hat sich niemand muckiert. Als sie geschrieben hat, sie sei aus dem Fenster gefallen, hat es ihr jeder geglaubt. Wenn Matt dies nun schreiben würde, er wäre seelisch fertig und sei aus dem Fenster gefallen, wäre es eine Ente. Jeder von uns erlebt tagtäglich so viel Mist im Leben, die einen haben die Art, wie ich auch, es aus dem Netz rauszuhalten, andere machen es öffentlich, da können sich hier genug User, die auch in diesem Thread vertreten sind, an die eigene Nase fassen.

Letztendlich kann man es nur glauben oder nicht. Angriffe und Beleidigungen finde ich nicht korrekt, in keiner Form, in keinster Weise und egal, um wen es geht. Wenn Matt diese Krankheit wirklich hat, was er ja durch die ärztliche Bescheinung beweisen will, dann fände ich nicht mal, dass sich irgendjemand für irgendwas entschuldigen sollte, sondern dass einige User dann wirklich Courage haben, sich hierzu nicht mehr negativ zu äußern sondern es dann stillschweigend zu akzeptieren.

Die Anstaltsgeschichten habe ich Matt nicht geglaubt. Trotzdem habe ich mit ihm im ICQ auch über sowas gesprochen. Als er mir sagte, er habe diese Krankheit, war er anders als jemals zuvor. Ich denke nicht, dass ein Mensch sowas spielen kann. Wenn doch, dann bin ich in meiner Menschenkenntnis getäuscht worden wie noch nie zuvor.

Ich für mich persönlich glaube es, bis mir das Gegenteil bewiesen ist. Ich werde jetzt, wie andere sicher auch, auf das Atest warten.

Jeder Mensch ist anders, einige gehen mit Schmerz, schlechten Dingen und Schicksalsschlägen offen um, wie Matt es tat, in dem er sich in diesem Thread äußerte, andere ertragen es schweigend. Niemand von uns weiß, wie es um seine Freunde steht, ob er sich seiner Familie offen anvertrauen kann, ich denke, darum hat er diesen Weg gewählt.

Mir ist es egal, ob mich jetzt, was sicher viele werden, für Naiv halten, wer mich von den Usern kennt, wird es besser wissen.

Zum Selbstmordthema: Wenn ich an einem Freitag erfahre, dass ich HIV positiv bin, depressiv bin, und am Samstag beschließe, mir das Leben zu nehmen, wo ist da bitte Zeit für Planung, wenn man in Panik ist? Ich denke nicht, dass ich da die Situation so verkenne. Er sagte mir gestern, er habe Angst, Angst vorm Sterben, Angst vor der Zukunft mit der Krankheit.

Es war, so wie es heute aussieht, ein Hilfeschrei, wie er umgesetzt wurde, ist merkwürdig, gebe ich zu, aber wir sind alle keine Psychologen und sollten uns über solch heikle Dinge kein vorschnelles Urteil erlauben, auch wenn einige meinen, sie könnten es durch ein "Praktikum" oder was auch imma in der Psychatrie.

Soviel von mir dazu...ich warte aufs Atest,
Casta
 
Casta es ist fein dasi ch wieder als schlechtes Beispiel herhalten muss . Ich muss dir baner sagen , es gibt da einen sehr feinen unterschied zwischen aus dem fenster fallen und behaupten an Aids erkrankt zu sein.Wasm eine Privat geschichte asngeht willst du das jetzt wirklich mit "ICh wurde von MP´s vergewaltigt von Matt vergleichen? Ich bitte dich.
Und glaubst du tatsächlich das ich nicht den Mut habe mich als einzige über etwas negativ zu äussern ? Ich bitte dich.Wasm ein keliens Peraktikum angeht.ICh bin keine Psychologin richtig.Aber ich verstehe ein wenig mehr als du mir hier zusprechen willst vom Fach.
In diesem Fall halte ich dich für Naiv erlich gesagt.
 
hört doch einfach auf zu streiten und wartet.. was macht es für einen Sinn wenn ihr euch jetzt alle streitet echt... glaubt was ihr wollt und aktzeptiert was die anderen glauben...

jetzt echt ich denke das ist wirklich nicht der passende Ort (häää??? naja) um sich zu streiten... egal ob jetzt das stimmt oder das andere.

blöde Streiterei

mfg Ethan
 
ich kenne dich nicht matt, und eigentlich hab ich auch nix gegen dich! aber ich glaub dir kein Wort. Ich habe Anthares, als er mich ganz am Anfang auf den Thread hingewiesen hat, schon gesagt, das mir das komisch vorkommt. wenn man so eine Krankheit hat, postet man die nicht einfach. ich denke das is ne wichtigmacherei, aufmerksamkeit bekommen, usw. wie es viele jugendliche machen, wenn sie der meinung sind, man nimmt zu wenig rücksicht auf sie... ich hab früher auch manchmal irgendwelche solche Sachen gemacht, aber nicht halb so schlimmes wie zu erzählen ich hatte oder habe aids...
ich bin mir sicher, das diese Sache hier sich nie wirklich klären wird, das ist mir aber auch egal.
ich hoffe für dich selber, dass das alles nur auf versager mist gewachsen ist...

pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tear
Na ja, es ist mir eigentlich egal. Ich fühle mich nicht in meinem Stolz verletzt wenn ich auf einen Schwindler reinfalle, denn lieber helfe ich einem Menschen zuviel, als einem zuwenig. Und eine Aussage ist doch richtig: Es kann JEDER von uns bekommen....
Wärt ihr nicht froh um Hilfe?

Das selbige trifft auf mich zu. Ihr könnt mich gerne für naiv halten. Aber im Zweifelsfall glaub ich noch immer, daß es nicht nur schlechte Menschen, Schwindler usw. gibt ... lieber nehme ich unglaubliche Geschichten hin, als Menschen die über Probleme reden wollen
vor den Kopf zu stoßen
... immerhin ist dies auch ein Vorteil des Internet: mit Anderen zu reden wenn man sonst nicht weiß mit wem man reden oder sich anvertrauen kann. Über jedem kann seine Welt zusammenbrechen.

Ach übrigens ... wir führen HIV-Testungen anonym durch. Auf unseren Einsendeaufträgen ans Labor steht nicht mal das Geschlecht der Testperson drauf.
 
hm.....wie fang ich am Besten an?

Also, zuersteinmal muss ich gestehen, dass ich die vorherigen Seiten noch nich gelesen hab, nur die ersten Posts, und deshalb entschuldigt bitte, falls das schon geasgt wurde was ich hier schreib :rolleyes:

So, nun aba...

Also wirklich Matt, mittlerweile weiß ich echt nichmehr was man dir glauben kann und was nicht. Es wird langsam echt schwierig dir was zu glauben, denn eigentlich finde ich dich sehr symphatisch (vorallem was so den Chat angeht), aber manchmal, wenn ich solche Posts/Threads lese, dann muss ich mir echt überlegen, was du dir dabei denkst!!!

Denn sowie ich das sehe, würde keiner so mit seiner Krankheit umgehen und solange du keine wirklichen Beweise vorbringst, werde ich dir das nicht glauben!!!

...und wie hast du AIDS überhaupt bekommen (das wurde bestimmt schon gesagt oder?).
 
Also ich dneke ich mus mich hier auch mal äussern :( ...

@Matt: Ich verzeih dir wenn das alles hier nicht wahr ist ... weil ich dich einfach mag. Aber bitte sag wenn es alles Scheiss ist denn das geht mir echt an die Leber. Es ist für mich schwer zu hören das es dir angebilch so schlecht geht. Also bitte sag die Wahrheit ich denke niemand wird dir böse sein wenn du es aufklärst. Ansonsten mein herzlichstest Beileid. Nimm die Medikamente.. versuch dein bestes und du wirst sehen zu was dein Geist alles fähig ist. Glaub mir wenn du das AIDS nicht zerstören kannst dann kannst du es mit viel einsatz wenigstens aufhalten. Tu es deiner Freunde willen tu es unserer Willen. ICh hoffe das mit dem Selbstmord ist ganz aus der Welt wenn nicht´, dann möchte ich sagen das es die dümmste idee überhaupt. Es bringt nichts... Möge Gott auf dich aufpassen. Gib einfach nicht auf.

(das hatt sich jetzt dummangehört aber ich musste es sagen )
 
Zurück
Oben