Aila Aak

Aila Aak

Zivilist
Name, Vorname: Aak, Aila
Spezies: Gran
Geschlecht: Weiblich
Alter: 18 Standartjahre
Geburtsort: Kinyen

Familie:

Vater: Babohn Aak
Alter: 48 Standartjahre
Beruf: Händler

Mutter: Kia Aak
Alter: 47 Standartjahre
Beruf: Händlerin

Bruder: Oahn Aak
Alter: 14 Standartjahre
Beruf: Schüler

Schwester: Siria Aak
Alter: 26 Standartjahre
Beruf: Händlerin

Bekannte:

Organisation: Neue Republik – Jedi-Orden
Rang: Padawan
Meister: Steven Crant

Aussehen: Die Gran ist 158 Zentimeter groß und hat eine bräunlich gefärbte Haut. Das auffälligste Merkmale ihres äußeren Erscheinungsbildes währen wohl ihre insgesamt 3 schwarzen Augen, die sich rüsselartig aus ihrem Schädel erstrecken und sich unabhängig voneinander bewegen können.

Charakterzüge: Die junge Gran ist jemand, die die Gegenwart von anderen Wesen sehr schätzt und dem entsprechend auch wenig Probleme damit hat, Kontakte mit jenen zu schließen und Konversationen mit Fremden zu führen. Auch ist sie eine ehrliche Person, die, wenn ihr etwas nicht passt, kein Blatt vor den Mund nimmt. Allerdings ist sie niemand, der sich und ihre Interessen um jeden Preis in den Vordergrund drängen muss. Wenn man sich mit der jungen Dame angefreundet hat, wird man feststellen, dass sie auch eine leicht verletzliche Seite hat, die Leute, mit denen sie sich umgibt sind ihr sehr wichtig und sie kann auch durchaus mal ein Geheimnis für sich behalten.

Hintergrundgeschichte: Aila wurde als die Tochter einer Händlerfamilie auf Kinyen, der Heimatwelt ihrer Spezies, geboren und wuchs dort auch auf. Die ersten Jahre ihrer Kindheit verliefen ohne größere Zwischenfälle und die Gran wuchs sehr behütet auf. Ihre Eltern kümmerten sich gut um ihre drei Kinder und erlaubten diesen jeden Berufswunsch, Ailas ältere Schwester Siria arbeitet in zwischen ebenfalls als Händlerin und Aila machte sich auf, um eine Jedi zu werden.

Besondere Besitztümer: -
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben