Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aila Aak

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Aila Aak, 8. März 2011.

  1. Aila Aak

    Aila Aak Zivilist

    Name, Vorname: Aak, Aila
    Spezies: Gran
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 18 Standartjahre
    Geburtsort: Kinyen

    Familie:

    Vater: Babohn Aak
    Alter: 48 Standartjahre
    Beruf: Händler

    Mutter: Kia Aak
    Alter: 47 Standartjahre
    Beruf: Händlerin

    Bruder: Oahn Aak
    Alter: 14 Standartjahre
    Beruf: Schüler

    Schwester: Siria Aak
    Alter: 26 Standartjahre
    Beruf: Händlerin

    Bekannte:

    Organisation: Neue Republik – Jedi-Orden
    Rang: Padawan
    Meister: Steven Crant

    Aussehen: Die Gran ist 158 Zentimeter groß und hat eine bräunlich gefärbte Haut. Das auffälligste Merkmale ihres äußeren Erscheinungsbildes währen wohl ihre insgesamt 3 schwarzen Augen, die sich rüsselartig aus ihrem Schädel erstrecken und sich unabhängig voneinander bewegen können.

    Charakterzüge: Die junge Gran ist jemand, die die Gegenwart von anderen Wesen sehr schätzt und dem entsprechend auch wenig Probleme damit hat, Kontakte mit jenen zu schließen und Konversationen mit Fremden zu führen. Auch ist sie eine ehrliche Person, die, wenn ihr etwas nicht passt, kein Blatt vor den Mund nimmt. Allerdings ist sie niemand, der sich und ihre Interessen um jeden Preis in den Vordergrund drängen muss. Wenn man sich mit der jungen Dame angefreundet hat, wird man feststellen, dass sie auch eine leicht verletzliche Seite hat, die Leute, mit denen sie sich umgibt sind ihr sehr wichtig und sie kann auch durchaus mal ein Geheimnis für sich behalten.

    Hintergrundgeschichte: Aila wurde als die Tochter einer Händlerfamilie auf Kinyen, der Heimatwelt ihrer Spezies, geboren und wuchs dort auch auf. Die ersten Jahre ihrer Kindheit verliefen ohne größere Zwischenfälle und die Gran wuchs sehr behütet auf. Ihre Eltern kümmerten sich gut um ihre drei Kinder und erlaubten diesen jeden Berufswunsch, Ailas ältere Schwester Siria arbeitet in zwischen ebenfalls als Händlerin und Aila machte sich auf, um eine Jedi zu werden.

    Besondere Besitztümer: -
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011

Diese Seite empfehlen