Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Ailyn Vel

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Noodles, 15. Mai 2005.

  1. Noodles

    Noodles ach kA

    Ich hab den namen im Thread "SlaveI" aufgeschnappt und wollte wissen wer das genau ist(außer nur Bobas Tochter)?
    In welchen büchern kommt sie vor und welche (von denen) sind noch original erhältlich? :confused:
    schon mal thx für die antworten.
     
  2. Noodles

    Noodles ach kA

    Weiß denn keiner wer das ist???
     
  3. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Sie kommt glau ich nen Buch der "New Jedi Order" vor. Hab Keine Ahnung welches das ist und ob es das schon auf Deutsch gibt. Musst dich wohl gedulden, bis Minza wieder da ist
     
  4. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    Hmm habe alle Bücher der NJO (New Jedi ORder) gelesen und da ist sie mir (jedenfalls nicht als Haupt/Nebencharakter) aufgefallen.

    Minza meinte, es gebe die INformation, dass der "Boba Fett" der in Young Jedi Knight seinen Auftritt hat in Wirklichkeit seine Tochter war (Sie hat die Rolle ihres Vaters eingenommen).

    Ansonsten dachte ich kommt sie (genau wie die Tochter von Mon Mothma) nur in den Rollenspielbüchern vor.
     
  5. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    Die Info kommt von einem Text über Mandalorianer aus dem letzten Insider (jawohl, Canon, und ja Woodstocks Info stimmt).
    In nem separaten Thread hab ich die Info glaub schon mal gepostet (mit vielen anderen) :konfus:.
    Also, sie kommt noch in keinem Buch wirklich vor (ja noch, denn in der neunteiligen Post-NJO-Serie könnte sie durchaus vorkommen).
     
  6. Darth Sauron

    Darth Sauron Unverbesserlicher Besserwisser

    Dann hab ich das ganze wohl falsch in erinnerung. Ich meine ihren Namen mal in Zusammenhang mit der NJO gelesen zu haben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich sie fälschlicherweise irgendwie in Zusammenhang mit Bobas neuen Mandalorianerclan in Verbindung gebracht habe. Peinlich :rolleyes:
     
  7. Noodles

    Noodles ach kA

    Mehr gibt es nicht???
    Weiß denn keiner mehr(auch nich Minza??)???
    ich finde die fett family halt gut und wenn es noch einen sprößling gibt muss ich alles über den erfahren
     
  8. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Das einzige was ich noch gefunden habe, war das hier:

     
  9. Darth Saber

    Darth Saber Der Tabasco unter den Sith

    Boba Fett war verheiratet und hat eine Tochter.... es wird immer verrückter! ;) Das hätte ich dem Schurken am wenigsten zugetraut.
     
  10. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Habe ich mit meinen miesen Englisch richtig verstanden das sie Ihren Vater also Fett tötet ... auf hedenfall kommt sie noch in den NJO Büchern vor
     
  11. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Dass er ein Klon ist hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht.

    Es steht dort: "She believed that she had finally killed him in the Extrictarium Nebula.", also hatte sie es nur geglaubt, dass sie es geschafft hatte, aber getan hatte sie es nicht. Das wäre auch ein tolles Ende gewesen für Boba Fett. Vader überlebt, Sarlacc überlebt und was weiß ich nicht noch alles und dann getötet von seiner Tochter ^^
     
  12. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2005
  13. Woodstock

    Woodstock Üblicher Verdächtiger


    [SPOILER2=""]Unifying Force. Dort taucht er auf einer Raumstation mit einigen anderen Mandalorianern auf und rettet Han und Leia den Arsch.[/SPOILER2]
     
  14. JARLAXE

    JARLAXE Rastafri Jedi

    Ahh Danke das heißt irgendwann wird das auf deutsch erscheinen :)
     

Diese Seite empfehlen