Ailyn Vel

Noodles

ach kA
Ich hab den namen im Thread "SlaveI" aufgeschnappt und wollte wissen wer das genau ist(außer nur Bobas Tochter)?
In welchen büchern kommt sie vor und welche (von denen) sind noch original erhältlich? :confused:
schon mal thx für die antworten.
 
Sie kommt glau ich nen Buch der "New Jedi Order" vor. Hab Keine Ahnung welches das ist und ob es das schon auf Deutsch gibt. Musst dich wohl gedulden, bis Minza wieder da ist
 
Darth Sauron schrieb:
Sie kommt glau ich nen Buch der "New Jedi Order" vor. Hab Keine Ahnung welches das ist und ob es das schon auf Deutsch gibt. Musst dich wohl gedulden, bis Minza wieder da ist


Hmm habe alle Bücher der NJO (New Jedi ORder) gelesen und da ist sie mir (jedenfalls nicht als Haupt/Nebencharakter) aufgefallen.

Minza meinte, es gebe die INformation, dass der "Boba Fett" der in Young Jedi Knight seinen Auftritt hat in Wirklichkeit seine Tochter war (Sie hat die Rolle ihres Vaters eingenommen).

Ansonsten dachte ich kommt sie (genau wie die Tochter von Mon Mothma) nur in den Rollenspielbüchern vor.
 
Die Info kommt von einem Text über Mandalorianer aus dem letzten Insider (jawohl, Canon, und ja Woodstocks Info stimmt).
In nem separaten Thread hab ich die Info glaub schon mal gepostet (mit vielen anderen) :konfus:.
Also, sie kommt noch in keinem Buch wirklich vor (ja noch, denn in der neunteiligen Post-NJO-Serie könnte sie durchaus vorkommen).
 
Woodstock schrieb:
Hmm habe alle Bücher der NJO (New Jedi ORder) gelesen und da ist sie mir (jedenfalls nicht als Haupt/Nebencharakter) aufgefallen.

Minza meinte, es gebe die INformation, dass der "Boba Fett" der in Young Jedi Knight seinen Auftritt hat in Wirklichkeit seine Tochter war (Sie hat die Rolle ihres Vaters eingenommen).

Ansonsten dachte ich kommt sie (genau wie die Tochter von Mon Mothma) nur in den Rollenspielbüchern vor.

Dann hab ich das ganze wohl falsch in erinnerung. Ich meine ihren Namen mal in Zusammenhang mit der NJO gelesen zu haben. Vielleicht liegts auch daran, dass ich sie fälschlicherweise irgendwie in Zusammenhang mit Bobas neuen Mandalorianerclan in Verbindung gebracht habe. Peinlich :rolleyes:
 
Mehr gibt es nicht???
Weiß denn keiner mehr(auch nich Minza??)???
ich finde die fett family halt gut und wenn es noch einen sprößling gibt muss ich alles über den erfahren
 
Das einzige was ich noch gefunden habe, war das hier:

Vel, Sintas
Category: Characters
Type: Human
Qualifier: Kiffu
Affiliation: Bounty Hunters
Planet of Origin: Kiffu

this raven-haried Kiffu woman was one of the galaxy's lesser-known bounty hunters. Nevertheless, Sintas was quite skilled and able to track her targets for long periods of time. It was rumored that she was, at one time, married to Boba Fett and became the mother of Fett's child. Their split was amicable, but was one of the galaxy's best-kept secrets. The loanshark Pizztov claimed to have a hologram which portrayed their family, and threatened to auction it off at the Eport auction house if Fett didn't accede to his demands. In the end, Pizztov was shot and killed by Fett, who acknowledged Sintas' part in his life and then left her to ponder their failed relationship. Sintas continued to work as a bounty hunter, although only to support her yougn daughter, Ailyn. Unfortunately, Sintas was killed during a mission to earn some pin-money, leaving Ailyn an orphan.
Vel, Ailyn
Category: Characters
Type: Human
Affiliation: Bounty Hunters

this black-haired young woman was the daughter of Sintas Vel and Boba Fett, although her parentage remained a well-kept secret. When Ailyn was sixteen, her mother was killed on a mission that was supposed to have funded her birthday present. Orphaned and alone, Ailyn became obsessed with hunting down her father. She became a well-known hunt saboteur, hoping to get the chance to work against Boba Fett and confront him. She believed that she had finally killed him in the Extrictarium Nebula, but her victim turned out to be the insane clone Alpha-02. She took his armor and used it to masquerade as Fett, taking away from his image in much the same way that Jodo Kast once had. Despite her actions, Ailyn held true to the Bounty Hunter's Creed, but she took any bounty she could fond. Ailyn worked for many employers, including the Diversity Alliance and Bwahl the Hutt. After believing Fett to be dead on Shogun, Ailyn permanently adopted his identity, but she disappeared during the Yuuzhan Vong invasion of the galaxy.
 
Habe ich mit meinen miesen Englisch richtig verstanden das sie Ihren Vater also Fett tötet ... auf hedenfall kommt sie noch in den NJO Büchern vor
 
Darth Saber schrieb:
Boba Fett war verheiratet und hat eine Tochter.... es wird immer verrückter! ;) Das hätte ich dem Schurken am wenigsten zugetraut.
Dass er ein Klon ist hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht.

JARLAXE schrieb:
Habe ich mit meinen miesen Englisch richtig verstanden das sie Ihren Vater also Fett tötet ... auf hedenfall kommt sie noch in den NJO Büchern vor

Es steht dort: "She believed that she had finally killed him in the Extrictarium Nebula.", also hatte sie es nur geglaubt, dass sie es geschafft hatte, aber getan hatte sie es nicht. Das wäre auch ein tolles Ende gewesen für Boba Fett. Vader überlebt, Sarlacc überlebt und was weiß ich nicht noch alles und dann getötet von seiner Tochter ^^
 
Aha währe aber ein gutes Ende :) ... na ja da gibt es ja so eine Geschichte wo Han Solo und Boba sich gegenseitig die Knarre am Kopf halten ... ich denke die beiden pusten sich weg .

.... wo steht das eigentlich das er den Mandalorianischen Clan wieder gründet ??

Ach hier noch ein Bild von seiner Tochter

80AilynVel.jpg


Quelle: http://www.joecorroney.com/cgi-local/imageFolio.cgi?direct=Star_Wars/Star_Wars_Insider_Art&img=0
 
Zuletzt bearbeitet:
JARLAXE schrieb:
Aha währe aber ein gutes Ende :) ... na ja da gibt es ja so eine Geschichte wo Han Solo und Boba sich gegenseitig die Knarre am Kopf halten ... ich denke die beiden pusten sich weg .

.... wo steht das eigentlich das er den Mandalorianischen Clan wieder gründet ??


 
Zurück
Oben