Aing-Tii-Mönche vs Yuzzhan Vong

gorcore

Dienstbote
Hallo erstmal.
Ich weiß nicht, ob ihrs wußtet...
aber ich hätt da mal ne Frage/Vermutung/Hypothese/what ever:
Die Mönche aus "Zorn des Admirals" können mit ihrer Technik sich ja auch irgendwie relativ unbemerkt und sehr effektiv durch den Raum bewegen, nun, wie wäre es den mit einem Bündnis der NR mit eben diesen Mönchen um deren Technologie zur/zum Verteidigung/Angriff gegen/auf die Vongs zu nutzen (sofern dies nicht schon in einem der dutzend Bücher zur NJO verbraten wurde/wird, hab davon bisher nähmlich noch nix (ausser den Spoilern) gelesen?
Was meint ihr dazu?
 
Hallo!

Unwahrscheinlich, denke ich.
Nein, bis jetzt sind diese Mönche in der NJO noch nicht erschienen...

Ich denke, die Mönche wollen nichts von der Galaxis wissen...sie selbst sehen sich dank ihrer Technologie bestimmt auch nicht von den YV gefährdet - zudem weiß ja kaum einer von ihnen...
 
Original geschrieben von Ryn Arc-Harvsk

Unwahrscheinlich, denke ich.
Nein, bis jetzt sind diese Mönche in der NJO noch nicht erschienen...

Ich denke, die Mönche wollen nichts von der Galaxis wissen...sie selbst sehen sich dank ihrer Technologie bestimmt auch nicht von den YV gefährdet - zudem weiß ja kaum einer von ihnen...

So ist es. Diese Mönche haben kein Interesse dran sich in die Angelegenheiten der restlichen Galaxis einzumischen. Man darf nicht vergessen, das sind Mönche. Aber ihre Technologie könnte der NR bzw. den Resten davon durchaus helfen gegen YV. Trotzdem glaube ich nicht, dass sie sich auf so einen Handel einlassen würden.
 
Die Mönche, dank denen die Flotte, die von Karrde zu der Welt Exocron geführt wurde, geschlagen werden konnte. Später haben sie Karrde dann heimgeflogen... (Karrde war auf der Suche nach Car'das, um evtl. ein Dokument des Caamas-Dokumentes zu bekommen).
 
Zurück
Oben