Akinator

Verdammt...der erkennt sogar Johnny Bravo:

100602__jonnhyy.jpg




Bei Kim Jong-Il brauchte er 3 Anläufe, aber nun hat er ihn auch unter mehreren Fragen gespeichert...


Edit:

Ellen Pompeo (Meredith Grey) und Michael Scofield (Prison Break) ebenfalls erkannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah, jetzt wollte ich ihm einen reinwürgen...NICHT männlich, NICHT weiblich, KEINE Zeichentrickfigur...er hat's tatsächlich erraten:


1146782__1984243749.jpg
 
Ja, dass Teil ist schon witzig :D
Hat mir dieses Jahr IT und INV erheblich unterhaltsamer gemacht :D
Jabba war meine erste Figur, sofort erraten.
Vader/Luke/Han/Chewie.... die einfachen hat er auch raus gekriegt.

Ich weiß zwar nicht mehr wen ich damals genommen habe, ich weiß nur noch das sein Tipp auf "deine Pflanze" fiel, war dan aber doch falsch :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und anstatt Loriot kommt da Dieter Hallervorden raus... Skandal! :o

Melkor und den Jabberwocky kennt er nicht, dafür aber Paul Muad'dib, die Alien Queen, The Thing und Guybrush Threepwood :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr geniales Ding! Ayumi Hamasaki, Frank-Walter Steinmeier, Ahmadinedschad und meinen Chef hat er erkannt (rein willkürliche Auswahl meinerseits, etwaige Verbindungen sind vollkommen zufällig und unabsichtlich)... bei Shiina Ringo und Oliver Kalkofe musste er allerdings passen.:D
 
@threepio

Ja *heul* da bist du nicht der einzige ich habe ihn noch nicht ausprobiert...

kannd da mal jemand was machen...BITTE der scheint ja echt genial zu sein
 
Mara Jade, Viconia (Baldur's Gate), Joxer (Xena) und Knut hat's rausgefunden. Ned schlecht. Den Sänger von Echt kannte er jedoch nicht :verwirrt: :kaw: .
Jupp, einfach englischen Teil benutzen. Link
 
OK, das Teil ist echt gut. Nicko McBrain, der Drummer von Maiden hat er herausgefunden, aber Lance Reddick von Fringe kannte er nicht. Anna Torv von fringe und Thomas Bredahl von Volbeat kannte er auch nicht. Vielleicht zu exotisch. Wolverine kannte er. Jaina Prodmore von der Warcraftreihe kannte er wiederum.
 
Auf den Akinator bin ich letzte Woche in einem anderen Forum gestoßen, die Quote ist echt gut. Mein erster Versuch war Struppi (aus Tim und Struppi) und der war gleich richtig. Auch sonst viele richtige Treffer, nicht schlecht, die Seite.
 
Hatte mich gestern noch etwas dran gesetzt.

Richtig erraten:

Die Zauberin aus Diablo II
James "Sawyer" Ford aus LOST
Cpt. Samuel Vimes from the Discworld Novels
Sir Terry Pratchett
Rose aus Titanic
God
Jacob aus LOST
Legolas
Johnny Depp
Uruk-Hai

Nicht erraten:

Rolf Schneider
Manuel Neuer (Aber ist in Datenbank)
Poltergeist (Aber ist in Datenbank)
Der goldene Schnatz (aber ist in Datenbank)
Ed, das sprechende Pferd
Clarence, der schielende Löwe (die Fragen sind aber auch witzig, wenn man schon eine Figur im Kopf hat wie Clarence, und der Akinator fragt, ob der Charakter gut auf einem Pferd reiten kann, oder ob er jüdische Vorfahren hat :D )
Der Typ aus "Die Reise ins Ich", in dessen Körper Dennis Quaid sich befindet
Charlotte Link


Ich werds noch weiter austesten...
 
Bibliothekar aus Scheibenwelt - nicht geschafft
Karotte aus der Scheibenwelt - geschafft
Ezri Dax - nicht geschafft
Worf - geschafft
Beth Turner (aus Moonlight) - nicht geschafft
JEan - Luc Picard - geschafft
Felix Edel (Edel & Starck) - nicht geschafft

naja
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habs mit Ewan MGregor versucht und er hat ihn erraten. Als nächstes hab ich Otto Waalkes versucht, der Akinator ist aber erst nach zwei mal auf weitere fragen glicken drauf gekommen, also nach ca. 40 Fragen.
 
Dinge, die er bislang schon erkannt hat:

Solid Snake, Liquid Snake, Solidus Snake, Eva, Metal Gear Rex aus MGS
Tifa Lockheart, Edea aus Final Fantasy
Leonidas aus 300
den Pyramid Head aus Silent Hill
Sarah Connor und den Terminator aus Terminator,
das Alien, Ellen Ripley aus Alien
Wanda aus Shadow of the Colossus
Luke, Leia, Boba Fett aus Star Wars
usw...

Was mir aber auffällt:
Bei real existierenden Personen (z.B. Schauspielern) tut sich der Akinator wesentlich schwerer als bei fiktiven Persönlichkeiten
 
Nicht erkannt:
- Aken Bosh (Freespace 2)
- G'Kar (ich weiß, den hatte er schon mal erkannt, diesmal aber halt nicht)
- H.P. Lovecraft (war mit Poe aber nichtmal sooo weit entfernt^^)
- Robert E. Howard (Wusste nicht recht, was ich auf die Frage "Hat er jemanden ermordet" antworten sollte. Wegen Suizid habe ich das mal bejaht.)
- Lutz Riedel (okay ein Synchronsprecher ist sicher schwer)
- Nom Anor (ihr wisst ja welcher)

Erkannt:
- Medusa ( Wow... und dabei hatte der viele Fragen unnötigerweise wiederholt z.B. "Ist die Person weiblich? + Ist es eine Frau? :konfus: )
- Starkiller (würg)
- Cameron Diaz
- Angela Merkel
 
Andreas Baader hat er erraten, Ulrike Meinhof dagegen nicht.
Konrad Adenauer und Gerhard Schröder wurden auch erraten, bei Ludwig Erhardt hat er aber falsch getippt. :D

Die Diktatoren Kim Jong Il, Saddam Hussein, Joseph Stalin und Adolf Hitler wurden ebenfalls alle erkannt.
 
Zurück
Oben