Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

AKIRA

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Guest, 28. Mai 2000.

  1. Guest

    Guest Gast

    Ich habe Akira jetzt zum 4ten Mal gesehen.

    Nun, der Film ist schon krass (hat nur ein paar Längen!), was ich jedoch nicht ganz verstehen, ist das Ende. Akira ist ja das 4te PSI-Kind. Jedoch was soll heißen, "Es hat schon angefangen!". Was hat angefangen? Was ist Akira sonst noch? Es ist am Ende ein Universum entstanden, gut, aber wie ist das jetzt mit den PSI-Kindern und Tetsuo? Wo sind sie hin? Sind sie das Universum?

    Ich denke wir könnten da gut drüber diskutieren! Ich freue mich!
     
  2. Guest

    Guest Gast

    Erste Antworten

    Also, folgende Theorien habe ich jetzt mal aufgetellt:

    Akira ist "nur" das Kind, welches aber das mächtigste der 4 ist. Ich habe gehört er kann nicht sprechen, da er zu mächtig ist und all seine Kraft für was anderes braucht!?

    "Das ist erst der Anfang" bezieht sich darauf, daß die Kinder jetzt in einem anderen Universum existieren, um dort in Ruhe einen Weg zu finden, in einer anderen Zeit(-achse) zu leben, in welcher sie auch überleben können.

    Ich beziehe mich nur auf den Film, ich habe keines der Manga-Comics gelesen!!!

    Achja, warum fährt Kaneda das Motorrad seines Freunde kaputt?
     

Diese Seite empfehlen