Akkurate Zeichnung eines AT-ST-Vorgängers

figurehead

Auferstanden von den Toten
http://theforce.net//episode3/newspics/atst-tdh.jpg

Auf TFN gefunden, gefiel mir, drum wird's gepostet. :)
Ein Bild, das mir, ganz im Gegensatz zur Grievious-Skizze, Geschmack auf mehr macht. Chang's Abgang war vielleicht nicht das Schlechteste, was Episode III passieren konnte. Ich hoffe inständig, daß alte McQuarrie-Zeichnungen für einige der neuen Planeten verwendet werden, ich liebe seine Werke.


EDIT IO: Fremde Bilder bitte nur Verlinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Original geschrieben von Anakin\Vader
Ich finde der Walker sieht blöd aus.
:ani

Das hat ja nicht viel zu bedeuten, du findest ja auch, dass Anakin rote Haare hat.

Mir gefällt es sehr gut. Lässt beinahe OT-Feeling aufkommen. Ich hoffe generell, dass sich die Technik in EIII an die OT annähert.
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Das hat ja nicht viel zu bedeuten, du findest ja auch, dass Anakin rote Haare hat.

*abbrech* so seh ich das auch ^^

Aber ich hoff mal dass der mit dem Ding sich nicht zu schnell fortbewegen kann.... der soll bloß so laufen, wie die At-ST in der OT, ansonsten fänd ich das nich so prickelnd.

aber das design ist ganz cool. lässt OT gefühle aufkommen ^^
 
Original geschrieben von Darth_Doc
Das hat ja nicht viel zu bedeuten, du findest ja auch, dass Anakin rote Haare hat.

Mir gefällt es sehr gut. Lässt beinahe OT-Feeling aufkommen. Ich hoffe generell, dass sich die Technik in EIII an die OT annähert.
Das der Walker offen ist gefällt mir nicht, es sieht nicht sehr fortschrittlich aus, wenn man das Spiel Clone Wars spielt.
:ani
 
der AT-XT hat nichts mir den anderen Versionen der Scout-Reihe zu tun... nur weil er zufällig ein geschlossenes Cockpit hat, hießt das noch lange nicht, daß die folgenden Modelle auch haben müssen, wenn dafür Geschwindigkeit oder andere Aspekte gesteigert werden... zudem gibt es immer auch leichtere Modelle die nach den schwereren rauskommen...
es geht nicht immer nach: immer schwerer, immer größer ;)

EDIT: das selbe ist auch im ALIENS EU festzustellen... zuerst kämpft Ripley auf der Sulaco mit nem schweren Powerloader, dann werden die Teile immer kleiner bis 100 Jahre später Spec Squads der USCM mit total kompakten und fast körpergroßen Varianten anrücken :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Entwurf finde ich gut. Aber ich hoffe, dieses Gefährt ist etwas öfters und vor allem länger zu sehen, als der AT-TE, der mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, aber in AOTC nur ein paar mal durchs Bild gelatscht ist.

Original geschrieben von Darth_Doc
Das hat ja nicht viel zu bedeuten, du findest ja auch, dass Anakin rote Haare hat.

*lol* Der war gut... ich schmeiß mich weg.... :D
 
Das Design ist okay, aber militärisch betrachtet irgendwie sinnlos - ein gezielter Schuss und die "Besatzung" liegt am Boden. Ich könnte mir das Dingen höchstens als experimentelles Modell vorstellen, aus dem sich der AT-ST entwickelt - notfalls auch die AT-PT...
 
Mir gefällt der Entwurf eigentlich schon. Es zeigt halt einfach eine etwas leichtere und vermutlich auch schnellere Ausgabe eines AT-STs. Warum nicht? TIEs kann man ja auch mit einem guten Schuss in ihre Bestandteile zerlegen. :D
 
Zurück
Oben