Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Akkurate Zeichnung eines AT-ST-Vorgängers

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von figurehead, 13. November 2003.

  1. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    http://theforce.net//episode3/newspics/atst-tdh.jpg

    Auf TFN gefunden, gefiel mir, drum wird's gepostet. :)
    Ein Bild, das mir, ganz im Gegensatz zur Grievious-Skizze, Geschmack auf mehr macht. Chang's Abgang war vielleicht nicht das Schlechteste, was Episode III passieren konnte. Ich hoffe inständig, daß alte McQuarrie-Zeichnungen für einige der neuen Planeten verwendet werden, ich liebe seine Werke.


    EDIT IO: Fremde Bilder bitte nur Verlinken.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2003
  2. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Ich finde der Walker sieht blöd aus.
    :ani
     
  3. Darth_Doc

    Darth_Doc Abgesandter

    Das hat ja nicht viel zu bedeuten, du findest ja auch, dass Anakin rote Haare hat.

    Mir gefällt es sehr gut. Lässt beinahe OT-Feeling aufkommen. Ich hoffe generell, dass sich die Technik in EIII an die OT annähert.
     
  4. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    *abbrech* so seh ich das auch ^^

    Aber ich hoff mal dass der mit dem Ding sich nicht zu schnell fortbewegen kann.... der soll bloß so laufen, wie die At-ST in der OT, ansonsten fänd ich das nich so prickelnd.

    aber das design ist ganz cool. lässt OT gefühle aufkommen ^^
     
  5. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Ich muss sagen, dass mich das Ding sehr anspricht...bin gespannt, welchen Namen es tragen wird...!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  6. Anakin\Vader

    Anakin\Vader Jedi Ritter und Lord der Sith

    Das der Walker offen ist gefällt mir nicht, es sieht nicht sehr fortschrittlich aus, wenn man das Spiel Clone Wars spielt.
    :ani
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    der AT-XT hat nichts mir den anderen Versionen der Scout-Reihe zu tun... nur weil er zufällig ein geschlossenes Cockpit hat, hießt das noch lange nicht, daß die folgenden Modelle auch haben müssen, wenn dafür Geschwindigkeit oder andere Aspekte gesteigert werden... zudem gibt es immer auch leichtere Modelle die nach den schwereren rauskommen...
    es geht nicht immer nach: immer schwerer, immer größer ;)

    EDIT: das selbe ist auch im ALIENS EU festzustellen... zuerst kämpft Ripley auf der Sulaco mit nem schweren Powerloader, dann werden die Teile immer kleiner bis 100 Jahre später Spec Squads der USCM mit total kompakten und fast körpergroßen Varianten anrücken :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2003
  8. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Den Entwurf finde ich gut. Aber ich hoffe, dieses Gefährt ist etwas öfters und vor allem länger zu sehen, als der AT-TE, der mir ebenfalls sehr gut gefallen hat, aber in AOTC nur ein paar mal durchs Bild gelatscht ist.

    *lol* Der war gut... ich schmeiß mich weg.... :D
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Das Ding sieht genial aus!
    Ob das den Weg in den Film finden wird?
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Das Design ist okay, aber militärisch betrachtet irgendwie sinnlos - ein gezielter Schuss und die "Besatzung" liegt am Boden. Ich könnte mir das Dingen höchstens als experimentelles Modell vorstellen, aus dem sich der AT-ST entwickelt - notfalls auch die AT-PT...
     
  11. figurehead

    figurehead Auferstanden von den Toten

    Vielleicht erhält der Klontruppler ja noch eine kleine Kuppel, so wie die Kanoniere in AOTC...
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Also ich finde er sieht ziemlich cool aus.
    Ich hoffe auch das wir ihn in Episode3 länger als 3 Sekunden zu Gesicht bekommen.
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Mir gefällt der Entwurf eigentlich schon. Es zeigt halt einfach eine etwas leichtere und vermutlich auch schnellere Ausgabe eines AT-STs. Warum nicht? TIEs kann man ja auch mit einem guten Schuss in ihre Bestandteile zerlegen. :D
     
  14. Das ist halt imperiale Quantität vpr Qualität.:D
     

Diese Seite empfehlen