Akron Eesha

Akron

Zivilist
Name: Akron Eesha
Aussehen: Akron ist etwa 1,90 groß udn dunkelhäutig. Er hat eine Klatze.
Alter: 21
Eigenschaften: Akron ist zwar hilfsbereit und nett und ist auch sehr Geduldig, doch manchmal kommt sein Temperament hervor und er handelt unüberlegt.

Vorgeschichte:
Akron stammt aus einer kleinen Kolonie auf Naboo. Es ging ihm nie schlecht in seiner Kindheit, doch mit wachsenden alter kam auch immer mehr Wille den Weltraum zu sehen und ein Kopfgeldjäger zu werden in ihm auf. Sein Vater war einer gewesen, bis das ihn ein Blasterschuss genau zwischen die Augen traf. Das war noch bevor Akron geboren wurde. Ein paar Monate später kam er auf die Welt. Er wollte immer ein Kopfgeldjäger werden. Als er dann mit 18 zum Militär von Naboo gehen sollte schnappte er sich den alten X-Wing seines Vaters und setzte Kurs auf Corellia. Das war einer der wenigen Planeten die er kannte. Er war dort mal mit seiner Mutter gewesen.

Dort angekommen kaufte er sich ein Haus und nahm sich eine Arbeit, träumt aber schon die drei Jahre, die er nun schon dort lebt ein Kopfgeldjäger zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben