Aktualisierung der Sithcharliste

Arica

Abgesandter
Da ich ja hauptsächlich für die Aktualisierung unserer Sithcharliste
http://www.projektstarwars.de/forum/1080574-post5.html
Verantwortlich bin, habe ich hier eine Bitte an euch alle!
Um mir die Arbeit leichter zu machen und Fehler in der Liste zu minimieren, möchte ich euch bitten sie euch an zu sehen, und mir eventuell notwendige Veränderungen (die es mit Sicherheit geben wird) mit zu teilen.
Auch für Später wäre ich euch für ne Mitarbeit dankbar!
Es wäre für mich eine unheimliche Arbeitserleichterung, wenn ihr mir immer Veränderungen eures Chars mitteilt, dann kann ich die gleich einschreiben und es gibt keine Falschinfos bzw. veraltete Einträge!

Danke schon mal im Voraus!
Auch an die, die mir bereits Infos, ihre Char?s oder deren Schüler betreffend, gegeben haben :)

Arica
 
Betrifft zwar nicht meinen Charakter ist mir aber aufgefallen und ich schreibs einfach mal rein:

Statt Jolina Norrs steht dort Jolina Norrsa ^^
 
Tatsächlich, Ranik hat recht da ist ja ein "a" zuviel:p

ach ja, sie ist jetzt auch eine Apprentice!


Was meinen Charakter Aden Valores betrifft so wird Marth sein neuer Meister.

Bitte ändern, Danke:kaw:
 
So um mal ganz genau und pendantisch zu sein.:p

Beim Namen in der Klammer bitte "Azgeth Myrjal" und nicht "i".

In der Spalte bei Ulric kann das "voraussichtlich" auch rausgenommen werden.
In der Spalte bei B. A. bei "Zor'kan" das Fragezeichen wieder in ein Apostroph ändern bitte.

Inhaltlich ist aber alles richtig. ;) Danke
 
Danke an alle die mir schon geholfen haben!

Die Falschen i's, a's und Fragezeichen sind beseitigt/geändert.
Meister-/Schüler-veränderungen sind auch eingetragen! (Auch die, die für die nächste Zeit angekündigt wurden hab ich schon vorgetragen)

Dank eurer Hilfe ging das richtig fix!
Prima! :)

Und falls jemand noch was findet/sich was ändert...
Aricas Sprechstunden sind Montag bis Freitag von "viertel vor halb" bis "dreiviertel vor um" ...:D
Scherz bei Seite! Wenn, dann einfach hier rein schreiben!:)

Danke!
 
Betrift auch nicht meine Chara, aber Lüsoka weilt wieder unter uns. Er ist auch nicht in der List und ist der zukünftige Schüler Veyd'rs^^

Bei mir stimmt soweit alles(außer das der Chara Bogen mehr als veraltet ist)^^
 
Hi!

Wieder mal ich und wieder einmal mit dem altbekannten Aufruf zur Mitarbeit bei der Aktualisierung unserer Sith-Charliste.
Ja, (Schande auf mein Haupt) die letzte Aktualisierung liegt nun schon wieder zwei Monate zurück und um meiner eigenen ?Faulheit? Vorschub zu leisten, bitte ich euch nun auch noch, wieder mal, um Mitarbeit. ;) :D
Also, an alle
- die im letzten Monat zu den Sith gestoßen sind,
- befördert wurden,
- deren Name sich geändert hat,
- die neue Schüler aufgenommen haben,
- die alte Schüler beförder, abgemurkst, verkauft, verschenkt oder sonstwie entsorgt ;) haben
- oder bei denen sich Sonstiges, in der Liste zu erwähnendes, IP geändert hat,
schaut euch unsere Charliste an und gebt mir Bescheid, was, gegebenen Falles, geändert werden muss.

Mein Dank wird euch, wie immer, ewig nach schleichen! ;)

Ach ja, und nicht vergessen, auch in Zukunft bin ich über ne kurze PN, bei eventuellen Änderungen, dankbar.
Schließlich erspart es mir doch Stundenlang niedere Jünger zu quälen um den neusten Ordensklatsch aus ihnen heraus zu foltern! ;)
 
Mir ist aufgefallen, das der "Alaine-Link" nicht zu ihrer aktuellen Charakterbeschreibung verlinkt ist, sondern zu der alten im "Mein Charakter stellt sich vor" Thread
 
Bei Darth Exilis steht immer noch Tasela Valar als Schülerin, das hat sich ja nun aber geändert ;) Also mal bitte rausnehmen. Danke
 
Schade :(

Hab mich so auf ein Wiedersehen mit Enui gefreut, auch wenn es wohl nicht mit Willy gewesen wäre. Aber ich kenn ja deine Gründe und kann es daher verstehen ;)
 
Lustig finde ich dass bei Fleuer Ventuela als Meister Darth Zion steht aber umgekehrt ist nix drin^^ Jipp wie Ranik schon sagte meine alte Charakterbeschreibung ist ja immer noch *ganz böse guckt*gg* im Link drin. *Heul* Hatte ich schon mal angemerkt*gg* Ansonsten stimmt glaub ich aber alles.

Huch hab ich doch was übersehen^^ Ulric Quel Droma heißt jetzt Darth Reav. Und Ysim hat soweit ich weiß auch nene neuen Namen.
 
Okay! Hab (hoffentlich) alles so geändert wie angegeben!

@Aden: Ich hab Darth Lotus jetzt schon als Schüler eingetragen und auch bereits in die Adeptenliste, auch wenn ihr vielleicht noch nicht ganz so weit seid.
Damit ist dann gleich erkennbar, das du als Meister "belegt" bist!

@Alaine: Nich böse gucken! *schnief* Ich hab heute Früh eigentlich schon den angegebenen neuen Link eingetragen, deshalb versteh ich nich, das da immernoch der Alte angegeben werden sollte. Bist de sicher?
Ich hab diesen Link
http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/42744-alaine-aren.html
verwendet und das is auch der den Ranik noch mal genannt hatte.

:konfus:Waaaaaahhhh! Ihr wollt mich alle in den Wahnsinn treiben!:konfus: ;):D

Ja, und Ysim gehört, wie Allegious schon sagte, nicht mehr zu den Sith und is deshalb auch garnicht mehr in der Liste!
 
Zurück
Oben