aktuelle Clubausgabe oswfc

Hmm...Releasedatum ist der 7.1.04. Die Clubmitglieder sollten sie ja ne Woche früher bekommen. Also ich hab auch noch nix in meinem Briefkasten gehabt.
Hat da mal wieder jemand geschlampt beim OSWFC?
 
tjo.... ich sitz hier auch mit leerem Briefkasten :(

hatte mich schon so gefreut drauf, nach köln... so als kleiner Trost. Mal schaun... vielleciht heute :)
 
so ich hab ne mail am montag von Robert noch bekommen, dass die post einige Probs hat bzw. hatte die weg zu bekommen.. naja nur gut das ich nciht die einzige bin *freu* also hoffe ich das es heute kommt..
 
also der POSTler war grad da und kein DIN-A4 Umschlag war für mich dabei :(

dann heißt es also weiter warten für mich... oder ich besorg mir die normale Ausgabe so o_O
 
Bin zwar längst kein Mitglied mehr, aber ich bin gerade auf diese Mitteilung von OSWFC gestoßen, warum sich die Auslieferung verzögert:

"Liebe OSWFC-Clubmitglieder,
die Auslieferung des neuen Journal of the Whills erfolgte leider erst am Montag den 5.1.2004 und nicht wie geplant, bereits einige Tage früher. Der Grund dafür ist, dass uns die Druckerei anstatt des Journals die reguläre Kioskausgabe des Magazins angeliefert hat. Der Macht sei Dank wurde das bei unserem Versandpartner gerade noch entdeckt, bevor hier die falschen Hefte ausgeliefert worden wären.
Die Spedition musste also die falschen Hefte wieder abholen und dafür das "richtige Magazin" anliefern.
SORRY für diese kleine Verzögerung, die wir leider nicht beeinflussen konnten. Manchmal geht die Macht wirklich seltsame Wege. Dafür ist aber diesmal auf jeden Fall noch mal das intakte Doppelposter aus Heft 31 als kostenlose Beigabe in der Sendung enthalten. "
 
Das ist ja mal was. Jetzt wiss ma wenigstens was los ist.... und wenns am 05.01. losgeschickt wurde, dann werden wir es wohl doch recht bald in unseren Händen halten :)

Sie haben uns nicht vergessen *g*
 
Und ich dachte schon...*keuch*

Ich befürchtete fast, die Deutsche Post AG hätte mal wieder geschlampt... (wäre ja nicht das erste mal)
 
Danke für die Nachricht (was passiert ist ). Hab mich nämlich auch schon gewundert und gedacht das ich die einzige bin. Naja das heißt also weiterwarten...Dürfte ja aber nich mehr so lange dauern!!!
 
Also bei mir is die Ausgabe heute im Briefkasten angelangt! Und das Extra Poster is auch dabei :D! Hab ich heut abend was zu lesen :D

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Bei mir kam der Umschlag mit Journal und allem heute morgen an. Aber kann mir jemand erklären, warum jedes dritte Poster im Magazin Darth Maul zeigt? So hübsch ist der auch wieder nicht. :rolleyes:
 
tjo.. ich hab meins auch... aber nur eben durchgeblättert bisher. Die Poster gehen mir an sich ziemlich am Ar*** vorbei, häng mir die eh nicht auf.
Aber schön es wieder in den Händen zu halten *g* Aba das "Schopservice" Teilchen wird auch immer kleiner o_O
 
Ich hab meins auch bekommen. Zwar total aufgeweicht und zerquetscht vom viel zu kleinem Briefkasten und vom Regen, aber es ist da. Sogar mit Stickern dieses mal, wo kleb ich die nur hin...?
Jetzt muss ich es nur noch schaffen die ganzen Spoilerbilder zu überblättern, das wird schwierig.
 
Frechheit..... wieso sind bei dem da (o_O) Sticker dabei gewesen?!

es gab doch erst welche..... *wunder*
oder was sind das denn für welche.......?! *gar nich neugierig ist*
 
Zurück
Oben