Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aktuelle Informationen über das Community-Forum

Dieses Thema im Forum "Community Bereich" wurde erstellt von Horatio d'Val, 19. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Neuer Moderator

    Nachdem es nun mehr 6 Tage her ist, seit ich zum neuen Moderator für das Community-Forum des PSW ernannt wurde, möchte ich mich für das seitens der Administratoren und Mit-Moderatoren entgegengebrachte Vertrauen bedanken und hoffe, daß ich dieses auch bestätigen kann. Da ich auch als "Privat-User" im PSW und auch im Community-Bereich aktiv bin, möchte ich darauf hinweisen, daß ich stets versuchen werden, zwischen mir als normalem User und als Moderator zu trennen. Meinungen und Standpunkte, die ich als Moderator äußere, werde ich grundsätzlich in der Schriftart "Courier New" (so wie hier) posten, so daß es diesbezüglich nicht zu Mißverständissen kommt. Solltet Ihr mit einer Entscheidung meinerseits nicht einverstanden seit, möchte ich euch bitten, mir eure Beschwerde(n) per PN mitzuteilen, so daß ich euch meinen Schritt erklären kann. Allerdings werde ich versuchen, stets "vor Ort" eine Begründung dafür zu liefern oder euch selber per PN darüber zu informieren. Ich wünsche euch noch viel Spaß, eine Menge schöne Treffen und gutes Gelingen (bzgl. der Replika)!

    Yavin IV und Convention Corner

    Die beiden Unterforen Yavin IV und Convention Corner wurden heute zusammengefügt und werden zukünftig als gemeinsamer Bereich für Fan-Treffen und Conventions fungieren. Wir haben uns dazu entschloßen, da der (selbstständige) Con-Bereich nie richtig in schwung kam, nicht allzuviele relevante Cons stattfinden und diese oftmals auch gemeinsam von User besucht wurden oder es dort zu Treffen im Rahmen des PSW kam. Information über stattfindene Conventions können dort gepostet werden, sowohl von Usern als auch selbstverständlich Organisatoren. Entsprechende Threads werden von mir zukünftig mit dem Tag [CON] gekennzeichnet. Auf Wunsch können die Organisatoren mich auch kontaktieren und ich markiere ihre Info-Threads als "Wichtig". Übrigens gilt der Tag [CON] auf für andere Events wie Börsen oder allgemeine SF-Treffen, allerdings nicht für Dinner. Diese sind mit einem [DIN] gekennzeichnet.

    Wichtige Änderung - Clubs und Communities

    Entgegen der bisherigen Planungen werden ab sofort alle Clubs, Communities, Associations etc. in den Club Obi Wan verschoben. Ein seperates Club-Unterforum wird es nicht geben. Zukünftige Club-Gründungen im Community-Bereich haben ausschlußlich im Club Obi Wan zu erfolgen.

    Neue Link-Regelung

    Bitte beachtet die neue Linkregelung in den FAQs, wie sie von nun an gültig ist.

    Edit 01.03.2006
    Bitte beachtet den rot-gekennzeichneten Edit in diesem Post.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. März 2006
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Bitte beachten:

    • eBay Auktionen
      Dieser Thread ist für alle User gedacht, die Star Wars-Artikel bei eBay zum Verkauf eingestellt haben.

    • Der Basar - Sammel- und Tauschbörse
      Für alle Artikel - Star Wars oder anderes - die nicht den Beschreibungen der anderen Threads entsprechen. Dieser Thread dient als Flohmarkt. Entsprechende Regeln und Hinweise sind zusätzlich hier zu finden.

    • Kaufe/Verkaufe (im Replika-Bereich)
      Dient ausschließlich für entsprechende Angebote, Nachfragen und Transaktionen für den Bereich Kostüme, Repliken und Modelbau.

    Bitte beachtet, daß rein kommerzielle Anbieter, die sich ausschließlich zum Zwecke des Verkaufs bzw. zum rühren der Werbetrommel hier angemeldet haben, nicht gestattet sind. Diese Threads sind von Fans für Fans.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen