Aktuelle Situation im RS

D

Darth Mobius

Gast
War ja lang net mehr da...kann mich vielleicht wer erklären, wie die ungefähre aktuelle Situation ist? :D
 
Willkommen zurück!
Mir scheint es fast so als hätten alle "Veteranen" gleichzeitig aufgehört und hätten nun alle gleichzeitig wieder Lust aufs RS. Naja, unser Schaden soll es nicht sein. ;)

Für die aktuelle Situation ist auch der Galaxy Courier ganz sinnvoll. Da stehen Stichwortartig immer die neusten Geschehnisse.

Bei Fragen kannst du dich nochmal per PN oder ICQ bei mir melden. :)
 
Original geschrieben von Darth Mobius
Alles klar, danke! :)

...dass ich nochmal als Veteran bezeichnet werde...*schnüff* :D

Wenn man bedenkt wieviele gegangen sind und wieviele neu gekommen sind verständlich, oder nicht? ;)

Schau dir mal die Mitgliederliste an und zähl wieviele du noch wirklich kennst... ;)
Mich kennst du schätze ich mal auch nicht wirklich - zumindestens nicht als Sith.
 
Oh ja, viele kenn ich nicht ... allerdings so, ab obere Dark Jedi Ränge wirds schon wieder besser ;)
Hm als Sith glaub ich nicht, aber gelesen hab ich dich sicher schon mal ;) :D
 
Zurück
Oben