Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alaric Thalon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Alaric Thalon, 12. Mai 2015.

  1. Alaric Thalon

    Alaric Thalon Imperialer Commander

    Alaric Thalon

    Voller Name:
    Alaric Tiberius Thalon


    Spezies:
    Mensch

    Herkunft: Carida

    Alter: 32 Standardahre

    Geschlecht: Männlich


    Zugehörigkeit: Galaktisches Imperium

    Äußere Erscheinung:
    Haarfarbe: Braun
    Augenfarbe: Braun
    Statur: Durchschnittlich
    Größe: 1,85 Standardmeter

    Charaktereigenschaften: Kalt und berechnend, weitgehend emotionslos und absolut loyal, allerdings kaum anpassungsfähig an neue Situationen bzw. Umgebungen

    Kenntnisse:
    Sprachen:
    Galaktisches Basic/Imperiales Basic, oberflächlich viele andere Sprachen
    Waffen/Technik: Grundkenntnisse in allen Bereichen, vertieftes Raumschiffwissen
    Allgemeines: Informationen über viele Spezies und Planeten
    Kampf/Militär: Ausbildung an der Imp. Akadmie, speziell Truppenleitung/Offizierswesen


    Lebenslauf: Alaric Tiberius Thalon wurde auf Carida als Sohn eines einflussreichen Imperialen Verwaltungseamten geboren. Nach der regulären Schulbildung besuchte er die Imperiale Akademie auf seinem Heimatplaneten, die er als Jahrgangsbester abschloss. Aufgrund seiner Leistungen wurde er für die Offiziersakademie nominiert und sofort aufgenommen, und beendete sie ebenfalls mit herausragenden Ergebnissen. Die Akademieleitung wurde bald auf den talentierten Militärstudenten aufmerksam und ließ ihn nach Bastion verlegen, wo er eine Sonderausbildung bezüglich Taktik und Truppenkoordinierung erhielt. Jedoch hatte er noch keine Erfahrung, weshalb Thalon zunächst als Kommunikationsoffizier, später als Erster Offizier auf einem Vindicator-Kreuzer diente. Seine Einsätze beschränkten sich auf Patrouillen, Aufklärungsmissionen, Geleitschutz für Konvois und Würdenträger sowie leichte Gefechte vor allem gegen Piraten.

    Stationierung: Bastion (Braxant-Sektor, Bastion-System)

    Aktuell: Commander der VIN Grasper bei Bastion, lokale Raumsicherheit; gelegentliche Einsätze auch außerhalb des Bastion-Systems
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2015
  2. Alaric Thalon

    Alaric Thalon Imperialer Commander

    Grasper (Vindicator-Klasse-Zerstörer)

    [​IMG]

    Commander Thalons Kreuzer ist eine modifizierte Version des gängigen Vindicators, die neben der Standardbewaffnung, bestehend aus 25 Turbolasern, 20 Vierlingsturbolasern, 20 leichten Ionenkanonen und 10 Laserkanonen, auch über 8 Traktorstrahlprojektoren verfügt (Daher vermutlich der Name Grasper (Ergreifer). Zudem ist das Schiff mit leistungsstarken, für den Patrouillendienst installierten Scannern ausgestattet, was es ermöglicht, mit diesem Kreuzer ein großes Gebiet zu kontrollieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2015

Diese Seite empfehlen