Alastor Craven

Nex Hunt

stand by for action _
Personalakte - Alastor Craven

Alastor Craven​

Organisation:Neue Republik
Spezies:Mensch
Herkunft:Coruscant
Spitzname:"Hunter"
Sprachkenntnisse:Basic
Geburtstag: 21.8

.-Aussehen-.


Haarfarbe:Braun
Augenfarbe:Braun
Größe:1.89m


.-Charakter-.

  • Fokussiert sich insbesondere auf einen Gegner und es fällt ihm schwer von diesem abzulassen. (daher der Spitzname "Hunter")
  • generell freundlich
  • zurückhaltend


.-Auszeichnungen/Ränge-.

Auf Lianna in das Rollenspiel eingestiegen.
Innegehabte Ränge: Sub-Lieutnant (zum Einstieg)

.-Vorgeschichte-.

Alastor wurde auf Corellia geboren. Er studierte auf einer imperialen Akademie und verliess sie mit dem besten Abschluss. Seine Eltern wurden von imperialen Sturmtruppen getötet da sie angeblich in illegale Geschäfte verwickelt sein sollten. Alastor vergaß alles was die imperiale Akademie ihn über das Imperium eingebläht hatte, nahm das Geld der Familie, bezahlte damit einen Schmuggler und floh von Coruscant. Der Schmuggler erzählte ihm von einer republikanischen Basis auf Lianna. Bei dem Versuch ein technisches Problem zu beheben starb der Schmuggler an einem Stromschlag. Obwohl Alastor nur einen Buchteil der Grundlagen des Steuerns eines Schiffes in der Theorie kennengelernt hatte brachte er das Schiff -mehr oder weniger- heil nach Lianna. Dort ließ er sich zu einem Piloten ausbilden und schloss die Ausbildung als Jahrgangsbester ab.


(Wird fortlaufend ergänzt)
 
Zuletzt bearbeitet:
R7-Z0

R7-Z0 ist Alastors Astromechdroide. Er wurde ihm von seinem Ausbilder geschenkt.

Name: R7-Z0
Spitzname: -/-
Zugehörigkeit: Neue Republik / Alastor Craven
Hersteller: Industrie-Automaton
Klasse: Klasse 2
Produktserie: R-Serie
Ausrüstung:
  • Radarauge
  • Greifarm
  • E-Flügler-Verbindungsarme
  • Flugüberwachungsmonitore
  • Funktionsanzeigen

.-Aussehen-.

Höhe: 0,96 Meter



(Wird fortlaufend ergänzt)
 
Zurück
Oben