Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alaton Nihon

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Alaton Nihon, 7. Juni 2009.

  1. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    Name: Alaton Nihon

    Rasse: Twi'lek

    [​IMG]

    Augenfarbe: Orange

    Hautfarbe: Fleisch mit einem leichten blauton

    Alter: 15

    Größe: 1,60

    Merkmale: 4 Lekku

    Verhalten: mutig, neugierig

    Vater,Mutter: tot

    Zugehörigkeit: Sith Orden
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  2. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    FÄHIGKEITEN:

    Geschwindigkeit: 0
    Levitation: 2
    Machtmut: 0
    Machtsprung: 0
    Machtsinne: 3
    Machtstoß: 0

    AKTIVE KAMPFFERTIGKEITEN:

    Droiden ausschalten: 0
    Energie absorbieren: 0
    Lichtschwertwurf: 0
    Machtbruch: 0
    Machtgriff: 1
    Machtschrei: 0
    Malacia: 0
    Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    Rage: 0

    PASSIVE MACHTFÄHIGKEITEN:

    Atekontrolle: 0
    Bestientrick: 0
    Emphatie: 0
    Empfindungen weiterleiten: 0
    Erinnerungen verfälschen: 0
    Gedankentrick: 0
    Gedankenverschmelzung: 0
    Geistige Abschirmung: 0
    Heilen 0
    Illusionen erzeugen: 0
    Lähmung: 0
    Perfektioniertes Navigieren: 0
    Psychometrie: 0
    Technische Intuition: 0
    Telepathie: 0
    Tiefschlaftrance: 0
    Verschleierung: 0
    Visionen: 0
    Voraussicht: 0
    Wachstumsschub: 0

    FORTGESCHRITTENE TECHNIKEN:

    Bruchpunkt: 0
    Energiebündelung: 0
    Essenz transferieren: 0
    Gedankenkontrole: 0
    Kapfmeditation: 0
    Lebensentzug: 0
    Machtblendung: 0
    Machtbitze: 0
    Machtsturm: 0
    Machtangrifffe absorbiere/abwehren: 0
    Manipulation des Geistes: 0
    Materie manipulieren: 0
    Morichro: 0
    Reflektieren: 0
    Wassermanipulation: 0
    Zermalmen: 0

    LICHTSCHWERTFORMEN:

    FORM1- Shi- cho: 0
    FORM2-Makashi: 0
    FORM3-Soresu: 0
    FORM4-Ataru: 0
    FORM5-Shien: 0
    Form6-Nieman: 0
    FORM7-Vapaad: 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2012
  3. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    Sonstige Fertigkeiten(bereits vor dem Eintritt in den Orden erworben)


    Technikverständnis:
    Reparieren:4

    Sprachkenntnisse:
    Basic
    Huttisch
    Twi'leki

    Körperliche Fähigkeiten
    Stärke:3
    Beweglichkeit:4
    Ausdauer:3
    Geschiklichkeit:4

    Geistige Fähigkeiten
    Computer(Hacken):5

    Kampffähigkeiten:

    Waffenloser Nahkampf:3(Selbstverteidigung)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012
  4. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    ------------------------Platzhalter-----------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2012
  5. Alaton Nihon

    Alaton Nihon Senatswache

    Vorgeschichte:

    Alaton lebte bei seinen Eltern auf Ryloth. Sein Vater war Clanführer vom Clan der Braths . Sein Bruder, Magrock
    hatte ein sehr eigentümliches Hobby. Er sammelte übrig gebliebene Teile und bastelte daraus alles Mögliche. Seine Eltern hießen das nicht gut was sie ihn immer wieder spüren ließen. Doch Alaton mochte seinen Bruder und die Beiden unternahmen sehr viel miteinander. Doch als Alaton 5 wurde musste sein Bruder den Planeten verlassen. Den Grund hatte Alaton nie erfahren. Er war in der Zeit sehr traurig doch nicht viel später begann die Schule für ihn und seine Eltern versicherten ihm, dass Magrock zurückkommen würde.

    2 Jahre später wurden seine Eltern von den Jedi verhaftet. Der Grund hat sich nie herauskristallisiert. sie hatten angeblich mit dem Imperium gehandelt und dies war angeblich verboten. Außerdem kamen ihm die gehandelten Waren nicht verboten vor: Kleidung und Nahrung. Der erneute Verlust von Familienmitgliedern war ein sehr schwerer Schlag für Alaton. Nun musste er bei seinem Onkel Bodo leben. Dieser hatte den Tod Alatons Eltern mit Freuden beobachtet, denn sie hatten kein Testament hinterlassen und er konnte sich die Clanführung unter den Nagel reißen. Bodo behandelte Alaton ganz schlecht, denn er wollte ihn nicht umbringen aber seinen Sohn an die Spitze de Clans setzen.

    7 Jahre lebte Alaton bei Bodo . Er musste viele Körperliche Züchtungen ertragen und aus diesem Grund beschloss Alaton von dem Planeten zu fliehen. Doch sein Onkel hatte ein ganzes Arlamsystem um Alaton herum installiert und so sah er keine Möglichkeit auf eine baldige Flucht. Doch Alaton hatte zu viel Freizeit, erl lernte zu Programmieren und zu Hacken. Irgendwann gelang es ihm das Alarmsystem seines Onkels zu überlisten und zu fliehen. Die Macht war ihm gnädig und er konnte an Bord eines Imperialen Schiffes gelangen. Dort lerte er die Grundlagen des sithordens und erhielt ein kleines Raumschiff, dass aber weder über gute Schilde noch Waffen verfügte...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2012

Diese Seite empfehlen