[Album]Boba Fettt- Meister des Universums

Svan Solo300

Hippedihop
B000MTOPJQ.01._AA240_SCLZZZZZZZ_V46962190_.jpg



01. Feuer in den Augen
02. Die Ankunft
03. Meisters des Universums feat. Prinz Pi
04. Uns ist der Sieg feat. Riddlore?, Rifleman
05. Bis ez knallt feat. Mr. Lex
06. Quetschkommode feat. K.I.Z.
07. Für immer
08. Los ! feat. Wakka & Shiranu
09. Wir ham alles feat. Fuat
10. Der Auftakt feat. Jack Orsen
11. World Wide Party feat. Nga Fish, Big Derill Mack, Rifleman
12. Westliche Bräuche feat. Justus, B-A-Di
13. Guter Mensch
14. Kreislauf feat. Gris, Meyah Don, Estess
15. Last Time feat. Rifleman, Battle Rapp
16. Lichtsturm

Wir freuen uns, ein neues Signing auf NO PEANUTS bekannt geben zu können: BOBA FETTT.
Zeitlgleich mit seinem Signing können wir auch den Release seines komplett von BIG BENNAY produzierten Albums MEISTERS DES UNIVERSUMS bekanntgeben. Das Album ist sehr featurereich und die unterschiedlichsten Künstler bereichern das Album: Unter anderem gibt sich FUAT die Ehre, sorgen RIFLEMAN oder NGA FISH für interkontinentale Stimmung, PRINZ PI wird auf dem Titeltrack gefeatured, K.I.Z. glänzen und alte Bekannte und Weggefährten wie JUSTUS, JACK ORSEN und HIRNFLOX veredeln das Album. Zu haben ist die heiße Scheibe natürlich wie immer bei uns im eshop, bei mzee, bei amazon und in jedem gut sortierten Schallplattenfachgeschäft.

Boba Fettt Album bei amazon bestellen

Meine Meinung: Nicht nur für Rap, sondern auch für SW Fans durchaus interessant, vor allem der Track mit Prinz Pi namens "Meister des Universums", sind doch beide Künstler absolute SW Fanatiker und setzen dies auch wunderbar um. Dazu angenehm anders als all der lächerlich anmutende Rap, der z.Zt. die Medienlandschaft bevölkert und einem die Schamesröte ins Gesicht treibt.
 
Zurück
Oben