Alderaan

Yoda1138

Botschafter
Alderan

Zu aller erst Ja ich habe die suchmaschiene benutzt.
Wurde es schon offiziell Angekündigt das man Alderan in EP 3 sieht oder sind das bis jetzt nur vermutungen?
 
Ich bin mir ziemlich sicher das Alderaan eine größere Rolle spielen wird und dem entsprechend auch zu sehen sein wird. Bail Organa wird schließlich zu sehen sein und der gehört zu Alderaan wie die Mayo zur Pommes! :D
 
Offiziell ist nichts, nicht einmal die Rückkehr von Herrn Chewbacca.
Das Erscheinen von Alderran ist in einigen Spoilern aufgetaucht, jedoch steht nichts fest, keiner außer die engsten GL Mitarbeiter wissen das.

Das Alderran allerdings in die Star Wars Saga vollkommen eingbunden wird ist gut möglich und wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet.

Es deutet viel darauf hin, nur wie es am Ende aussieht steht weiterhin östlich von Ithor.
 
Also ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, daß es nicht auftaucht, liegt bei unter 10 Prozent.

Ich erinnere nur an folgende Jediratsfrage von sw.com:
Frage: Irgend eine Chance, bekannte Planeten in Episode III zu sehen? Vielleicht Alderaan oder Corellia oder Kessel?

Rick McCallum: Einer von denen könnte auftauchen.

Corellia und Kessel kann man ja wohl gleich wieder vergessen (es sei denn, wir bekommen die Antwort auf die Frage, wieso Han seinen Rasenden Falken so liebt, auf Corellia, was aber der Geschichte nicht gerade helfen würde, imho).
Also, freuen wir uns auf Alderaan. :)
 
Ich bin mir fast sicher, dass Alderaan in EP3 eine wichtigere Rolle spielen wird. Auch wenn noch nichts offiziel bestätigt wurde, es muss zumindest gezeigt werden, wie Padme und Leia auf den Planeten kommen.
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
Ich bin mir fast sicher, dass Alderaan in EP3 eine wichtigere Rolle spielen wird. Auch wenn noch nichts offiziel bestätigt wurde, es muss zumindest gezeigt werden, wie Padme und Leia auf den Planeten kommen.

Ich denke nicht das Alderaan gezeigt werden muß. Abgesehn davon, wo steht geschrieben das Padme jemals nen Fuß auf Alderaan gesetzt hat? Auch wenn Vader nichts von seinen Kindern wußte, ein Bißchen versteckt sollten sie schon gewesen sein - wäre Padme af Alderaan gewesen hätte Ani sie vieleicht dort gesucht oder wäre auch dorthin gegangen - und hätte am Ende Leia gespürt.
 
Im neuen SW Magazin sind Skizzen von Alderan drin und ich finde das der Planet einfach geil aussieht.
Es wäre ein Fest für die Augen wenn er zu sehen ist soweit sich GL an die Bilder hält.
Was das mit Padme angeht glaube ich auch das es klüger wäre sich woanders zu verstecken und nicht gerade auf Alderan.

Kann mir eigentlich mal jemand verraten wie ich meine Signatur ändern kann? Danke!
 
@ Satrek

Andererseits jedoch sagt Leia in EP6, dass sie sich in verschwommenen Bildern an ihre RICHTIGE Mutter erinnern kann. Ob sie damit Organas Frau oder wirklich Padme gemeint hat ist selbstverständlich unklar. Aber ich nehme schon stark an, dass es Padme ist ("Sie war wunderschön, gütig, aber ... traurig").
 
Original geschrieben von Darth_Seebi
@ Satrek

Andererseits jedoch sagt Leia in EP6, dass sie sich in verschwommenen Bildern an ihre RICHTIGE Mutter erinnern kann.
Das hat mich allerdings schon immer gewundert.
Wieso sprechen Luke und Leia ausdrüchklich von ihrer
richtigen Mutter ?
Ich meine...woher Luke 'es' weiß ist klar, aber wieso nimmt er an, das Leia es auch weiß ?

Ob sie damit Organas Frau oder wirklich Padme gemeint hat ist selbstverständlich unklar.
Wobei das ja möglicherweise das Selbe ist ;)
 
Vermutlich weil Laia bei Diplomaten aufgewachsen is, also Kindermädchen, Ziehmütter etc. Aber was ich mich viel eher frage ist warum Laia sich an ihre richtige Mutter erinert aber dennoch denkt das Bail Organa ihr Vater wäre.
 
Ich denke es kann sein das Leia weiß das die Frau, die sie großgezogen hat, nicht ihre leibliche Mutter ist. Allerdings hat das an königlichen Höfen nicht viel zu sagen. Es kann ja außerdem sein das sie sich diese Bilder eingebildet oder sogar durch die macht empfangen hat... aber wir werden es wenn überhaupt erst 2005 erfahren ;-)
 
Vielleicht stirbt Padme NICHT in EP III. Es wurde doch vor kurzer Zeit als Spy Report verraten, dass eine super Set mit allen 6 Filmen, 2006 veröffentlicht werden soll in dem sich (angeblich) viele neue Szenen in ALLEN Filmen befinden sollen.

Natalie Portman hat zwar gegen das Gerücht, sie würde ein Paar Szenen für ROTJ drehen, heftigst protestiert, aber GL hat sicher nicht umsonst die original Trilogie noch nicht auf DVD heraus gebracht um nach Ep III noch einmal ganz stark abzocken zu können. Ein Paar Stellen mehr im Film sind da schon ein Argument um den set zu kaufen, auch wenn man kein eingefleischter Fan ist.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Lord Zumpferl
Vielleicht stirbt Padme NICHT in EP III. Es wurde doch vor kurzer Zeit als Spy Report verraten, dass eine super Set mit allen 6 Filmen, 2006 veröffentlicht werden soll in dem sich (angeblich) viele neue Szenen in ALLEN Filmen befinden sollen.


Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Padme NICHT in EP III stirbt. Aber dass Sie in ROTJ vorkommt, kann ich mir nicht vorstellen. ;obi:ani
 
Zurück
Oben