Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alderaan

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Yoda1138, 26. April 2003.

  1. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Alderan

    Zu aller erst Ja ich habe die suchmaschiene benutzt.
    Wurde es schon offiziell Angekündigt das man Alderan in EP 3 sieht oder sind das bis jetzt nur vermutungen?
     
  2. taagul

    taagul Mitth'raw'nuruodo Premium

    Ich bin mir ziemlich sicher das Alderaan eine größere Rolle spielen wird und dem entsprechend auch zu sehen sein wird. Bail Organa wird schließlich zu sehen sein und der gehört zu Alderaan wie die Mayo zur Pommes! :D
     
  3. WedgeBL

    WedgeBL loyaler Abgesandter

    Offiziell ist nichts, nicht einmal die Rückkehr von Herrn Chewbacca.
    Das Erscheinen von Alderran ist in einigen Spoilern aufgetaucht, jedoch steht nichts fest, keiner außer die engsten GL Mitarbeiter wissen das.

    Das Alderran allerdings in die Star Wars Saga vollkommen eingbunden wird ist gut möglich und wird von vielen Fans sehnsüchtig erwartet.

    Es deutet viel darauf hin, nur wie es am Ende aussieht steht weiterhin östlich von Ithor.
     
  4. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Also ich würde mal sagen, die Wahrscheinlichkeit, daß es nicht auftaucht, liegt bei unter 10 Prozent.

    Ich erinnere nur an folgende Jediratsfrage von sw.com:
    Corellia und Kessel kann man ja wohl gleich wieder vergessen (es sei denn, wir bekommen die Antwort auf die Frage, wieso Han seinen Rasenden Falken so liebt, auf Corellia, was aber der Geschichte nicht gerade helfen würde, imho).
    Also, freuen wir uns auf Alderaan. :)
     
  5. Toby

    Toby junger Botschafter

    Es wäre unlogsich wenn Alderaan nicht zu sehen wäre. Ich hoffe fest darauf...:)
     
  6. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Alderaan wird wahrscheinlich im Zusammenhang mit Leia und Bail Organa gezeigt.;)
     
  7. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Vieleicht sieht man wie Leia zu Bail gebracht wird.
    Bail Organa war ja in EP 2 auch schon zu sehen
     
  8. Darth_Jango

    Darth_Jango Primary Antagonist

    Bail Organa wir definitiv eine grössere Rolle haben als in AOTC. Wurde ja auch schon mal bestätigt;)
     
  9. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    Ich bin mir fast sicher, dass Alderaan in EP3 eine wichtigere Rolle spielen wird. Auch wenn noch nichts offiziel bestätigt wurde, es muss zumindest gezeigt werden, wie Padme und Leia auf den Planeten kommen.
     
  10. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich denke nicht das Alderaan gezeigt werden muß. Abgesehn davon, wo steht geschrieben das Padme jemals nen Fuß auf Alderaan gesetzt hat? Auch wenn Vader nichts von seinen Kindern wußte, ein Bißchen versteckt sollten sie schon gewesen sein - wäre Padme af Alderaan gewesen hätte Ani sie vieleicht dort gesucht oder wäre auch dorthin gegangen - und hätte am Ende Leia gespürt.
     
  11. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Im neuen SW Magazin sind Skizzen von Alderan drin und ich finde das der Planet einfach geil aussieht.
    Es wäre ein Fest für die Augen wenn er zu sehen ist soweit sich GL an die Bilder hält.
    Was das mit Padme angeht glaube ich auch das es klüger wäre sich woanders zu verstecken und nicht gerade auf Alderan.

    Kann mir eigentlich mal jemand verraten wie ich meine Signatur ändern kann? Danke!
     
  12. Darth_Seebi

    Darth_Seebi ganz böser Sith

    @ Satrek

    Andererseits jedoch sagt Leia in EP6, dass sie sich in verschwommenen Bildern an ihre RICHTIGE Mutter erinnern kann. Ob sie damit Organas Frau oder wirklich Padme gemeint hat ist selbstverständlich unklar. Aber ich nehme schon stark an, dass es Padme ist ("Sie war wunderschön, gütig, aber ... traurig").
     
  13. saham wahto

    saham wahto temporary out of order

    Das hat mich allerdings schon immer gewundert.
    Wieso sprechen Luke und Leia ausdrüchklich von ihrer
    richtigen Mutter ?
    Ich meine...woher Luke 'es' weiß ist klar, aber wieso nimmt er an, das Leia es auch weiß ?

    Wobei das ja möglicherweise das Selbe ist ;)
     
  14. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Vermutlich weil Laia bei Diplomaten aufgewachsen is, also Kindermädchen, Ziehmütter etc. Aber was ich mich viel eher frage ist warum Laia sich an ihre richtige Mutter erinert aber dennoch denkt das Bail Organa ihr Vater wäre.
     
  15. Satrek

    Satrek Bit of both Premium

    Ich denke es kann sein das Leia weiß das die Frau, die sie großgezogen hat, nicht ihre leibliche Mutter ist. Allerdings hat das an königlichen Höfen nicht viel zu sagen. Es kann ja außerdem sein das sie sich diese Bilder eingebildet oder sogar durch die macht empfangen hat... aber wir werden es wenn überhaupt erst 2005 erfahren ;-)
     
  16. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Vielleicht stirbt Padme NICHT in EP III. Es wurde doch vor kurzer Zeit als Spy Report verraten, dass eine super Set mit allen 6 Filmen, 2006 veröffentlicht werden soll in dem sich (angeblich) viele neue Szenen in ALLEN Filmen befinden sollen.

    Natalie Portman hat zwar gegen das Gerücht, sie würde ein Paar Szenen für ROTJ drehen, heftigst protestiert, aber GL hat sicher nicht umsonst die original Trilogie noch nicht auf DVD heraus gebracht um nach Ep III noch einmal ganz stark abzocken zu können. Ein Paar Stellen mehr im Film sind da schon ein Argument um den set zu kaufen, auch wenn man kein eingefleischter Fan ist.... :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2003
  17. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass Padme NICHT in EP III stirbt. Aber dass Sie in ROTJ vorkommt, kann ich mir nicht vorstellen. ;obi:ani
     
  18. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Das Gerücht mit Padmé in RotJ ist inzwischen schon ein Jahr (!!)alt, und wurde von Rick McCallum persönlich dementiert. ;)
     
  19. Petey Pablo

    Petey Pablo Senatswache

    Wieso sollte man überhaupt neue Szenen drehen, man kann auf die DVD auch nur die "alten" DS packen.
     
  20. jango the fett

    jango the fett loyale Senatswache

    ja klar aber neue wären auch gut bzw. besser
     

Diese Seite empfehlen