Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alek Winobi

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Meister Winobi, 11. Mai 2005.

  1. Meister Winobi

    Meister Winobi Was der Tod dir nimmt, lebt in deinem Herzen fort

    Name: Alek Winobi
    Rasse: Twi'lek
    Heimatplanet:Ryloth
    Größe:1,92 m
    Geschlecht: männlich
    Alter:21 Jahre
    Statur: recht groß, schlank, kräftig
    Augenfarbe:grün
    Hautfarbe:blau
    Kennzeichen:Tattoos auf den Handrücken
    Zugehörigkeit: Jedi-Orden(Padawan von Tara Angelus)

    Charakter:
    -aufgeschlossen
    - zäh
    - fast immer gut gelaunt
    - recht beweglich und schnell
    - manchmal etwas ungeschickt
    - weiß hin und wieder nicht wann es Zeit ist aufzugeben
    - neigt manchmal zur Faulheit

    Lebenslauf:

    Alek wuchs als Sohn eines Händler-Ehepaares auf Ryloth auf. Seine Eltern waren nicht gerade reich, aber auch nicht bettelarm. Sie lebten in einer kleinen Hütte am Rand von Lessu auf, der Hauptstadt des Planeten, welche auf der Sonnenseite liegt. Alek mochte seine Heimat und das warme Klima und verbrachte viel Zeit im freien mit seinen Freunden. Wobei den anderen des Öfteren auffiel das Alek ein paar sonderbare Sache bewerkstelligen konnte, die sie sich nicht wirklich erklären konnten. Für was Besonderes hielt sich Alek nie, da aus seiner Sicht nicht zu den reichen Kindern gehörte und aus seiner Sicht auch keine bedeutsamen Fähigkeiten hatte. Eines Tages als Alek nach Hause kam sah er seine Eltern beide tot in der Küche des Hauses liegen. Sie wurden von einem Killer umgebracht, weil sie sich weigerten ihm zu sagen wo Alek sich aufhielt. Diese Tat schreibt Alek heute den Sith zu, doch ob es wirklich so ist wird wohl nie geklärt werden. Nach dem Tod seiner Eltern wuchs Alek einige Zeit bei Verwandten auf, die er nie wirklich leiden konnte. Sie waren einfach nicht seine Eltern und das ließen sie ihn auch spüren. Sie bevorzugten ihren eigenen Sohn und Alek wurde von ihnen lediglich am Leben gehalten. Er lebte knappe 4 Jahre bei seinen Verwandten, als ein Jedi während einer Mission Alek die Straße entlanglaufen sah. An diesem Tag passiert dem jungen Twi’lek wieder einer dieser komischen Dinge: kleiner Kinder hatten einen Spaß daran gefunden andere mit Steinen zu bewerfen, so auch auf Alek. Er sah den Stein auf sein Gesicht zu fliegen und hob zum Schutz seine Hände und wie durch Geisterhand hielt der Stein an und fiel zu Boden.
    Dem Jedi war dies nicht entgangen und folgte Alek eine Weile, ehe er ihn ansprach und fragte ob ihm öfters solche Sachen geschehen seien. Als der Twi’lek dies bejahte, schickte der Jedi den Twi’lek nach Corellia, da er offensichtlich die Gabe der Jedi in sich trug die Macht zu nutzen. Der 20-jährige freute sich endlich von seinen Verwandten verschwinden zu können und schon eine Woche später hatte er seine Sachen gepackt und war auf dem Weg nach Corellia zur Jedi-Basis.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2006
  2. Meister Winobi

    Meister Winobi Was der Tod dir nimmt, lebt in deinem Herzen fort

    Machtkräfte

    (Können von 0 [unbekannt/noch nie probiert], 1[einmal gemacht/versucht] bis 10 [perfekt])



    Grundfertigkeiten

    *Geschwindigkeit:1
    *Levitation: 2
    *Machtmut: 0
    *Machtsinne: 2
    *Machtsprung: 1


    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten

    *Droiden ausschalten: 0
    *Energie absorbieren: 0
    *Lebensentzug: 0
    *Lichtschwertwurf: 1
    *Machtbruch: 0
    *Machtangriffe absorbieren / abwehren: 1
    *Machtblitze: 0
    *Machtgriff: 1
    *Machtschrei: 0
    *Machtstoß: 1
    *Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    *Rage: 0
    *Zermalmen: 0

    *Tiefschlaftrance: 0
    *Verschleierung: 0
    *Voraussicht / Visionen: 0
    *Wachstumsschub:1


    Fortgeschrittene Techniken

    *Bruchpunkt: 0
    *Empfindungen weiterleiten: 0
    *Essenz transferieren: 0
    *Gedankenkontrolle: 0
    *Kampfmeditation: 0
    *Machtblendung: 0
    *Machtsturm: 1
    *Manipulation des Geistes:0
    *Materie manipulieren: 2
    *Reflektieren: 0
    *Wassermanipulation: 0

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte

    *Atemkontrolle: 0
    *Bestientrick: 0
    *Empathie: 0
    *Erinnerungen verfälschen: 0
    *Gedankentrick: 0
    *Gedankenverschmelzung: 0
    *Geistige Abschirmung: 0
    *Heilen: 2
    *Illusionen erzeugen: 0
    *Lähmung: 0
    *Psychometrie: 0
    *Technische Intuition: 0
    *Telepathie: 0
    *Perfektioniertes Navigieren: 0

    Lichtschwertformen

    *Form I - Shii-Cho: 0
    *Form II - Makashi: 0
    *Form III - Soresu: 2
    *Form IV - Ataru: 0
    *Form V - Shien / Djem So: 0
    *Form VI - Niman: 0
    *Form VII - Juyo (Vaapad): 0
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2006

Diese Seite empfehlen