Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alexio Rancorn

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Alexio Rancorn, 21. Mai 2014.

  1. Alexio Rancorn

    Alexio Rancorn Zivilist

    Guten Abend liebe Forengemeinde,

    ich möchte euch kurz meinen Spielercharakter Alexio Rancorn vorstellen.

    Name: Alexio Rancorn
    Alter: 24
    Rasse: Mensch
    Rang: Lieutenant
    Einheit: BrainBaretts Pioneerplatoons
    Haarfarbe: Bond
    Augenfarbe: Graugrün
    Statur: Schmächtig
    Größe: 192cm

    Laufbahn:
    Alexio Rancorn erblickte auf Alderaan das Licht der Welt. Die Eltern von Alexio führen ein eigenes Unternehmen namens AlderaLogistica welches Logistiksysteme entwickelt. Die Firma der Familie läuft sehr gut und die Eltern können viel Geld verdienen. Alexios Schwester Valera ist bereits eine angesehene Rechtsgelehrte die sich um Firmenprozesse verdient gemacht hat. Alexios älterer Bruder ist Geschäftsführer von AlderaLogistica.
    Da er sich nichts mit seinem Leben nach der allgemeinen Ausbildung an zu fangen weis, besucht er die Offiziersschmiede der Republikanischen Armee um der Republik zu dienen.
    (Noch etwas dürftig, ich weiß aber ich möchte den Charakter im Laufe des Spiels die Hintergründe verpassen, da ich jetzt einfach zu viele Gedanken im Kopf habe)

    Qualifikationen:
    Abschluss an der Militärakademie
    Sonderausbildung in der KFZ-Technik
    Sonderausbildung Installationswesen
    Sonderausbildung Taktikseminar
    Sonderausbildung Menschenführung im Militär

    Postings:

    Übung auf http://www.projektstarwars.de/forum/projekt-star-wars-rollenspiel/44209-utapau-3.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2014

Diese Seite empfehlen