Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alexis Kaartha

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Alexis Kaartha, 15. November 2010.

  1. Alexis Kaartha

    Alexis Kaartha treuer Senatsbesucher und Pädagoge^^

    Alexis Kaartha

    Grunddaten:

    Name: Alexis Kaartha

    Geschlecht: männlich

    Rasse:Bothaner

    Alter: 50 Standartjahre

    Größe: 145 cm

    Herkunft: Bothawui

    derzeitiger Wohnort: Bothawui

    Nachkommen: ein verstorbener Sohn

    Aussehen: kräftig gebaut, robuste Statur

    Zugehörigkeit/Organisation: Neue Republik/Senat der neuen Republik

    Beruf/Tätigkeit: Senator von Bothawui

    Biographie:

    Kindheit:

    Alexis ist geboren in Bothawui. Dort lebte er in einer wohlhabenden Familie auf. Schon früh wurde er nach alter Kultur erzogen: Sein Vater setzte eine gewisse Karriere vorraus, was Alexis sehr traurig machte. Normalerweise wollte Alexis einmal Raumschiffpilot werden.
    Dieser Traum blieb ihm aber bis heute unerfüllt.
    Mit 6 Jahren kam Alexis zur Schule und wurde dort schon früh mit Politik und Krieg bekannt gemacht.
    Nach dem Abschluss des 12. Lebensjahr wurde Alexis zu eine Akademie für Politikswissenschaften geschickt. Da diese damals noch mit Prügelstrafen arbeiteten, bekam Alexis eine gewisse Stränge.
    Ab dem 18. Lebensjahr durfte Alexis nun frei entscheiden.
    Trotz seiner freien Wahl, nahm Alexis die Politik als Beruf und besuchte mehrere Seminare für junge Politiker. dort lernte er auch seine spätere Frau Lin Xlan kennen.

    Nach dem 18. Lebensjahr:

    Im ALter von 24 Jahren wurde Alexis Vater. Seine Frau brachte einen kleinen jungen zu Welt, den die beiden den Namen Ethan Kaartha gaben.
    Als Alexis dann 30 Jahre alt wurde, wurde er nach Mygheeto gerufen, um dort einen alten Freund unter die Arme zugreifen.
    In dieser Zeit wurde Ethan schwer krank, der inzwischen schon 6 Jahre alt war.
    Als Alexis dies erfuhr, reiste er natürlich sofort ab.
    Er kam jedoch zuspät.

    Nachdem Tode des eigenen Kindes:

    Nachdem Todes des eigenen Kindes, ließ sich Alexis von seiner Frau Lin scheiden.
    Nun wollte er ins frühe Exil gehen und für sein Rest seines Lebens in Frieden leben.
    Nach einer langen Zeit wurde Alexis wieder motiviert und setzte sich wieder in Bewegung.
    Er arbeitete viel und wurde dafür belohnt. Er wurde Senator von Bothawui.

    Charakter:

    Alexis ist eine sehr strenge Person. Er liebt es anderen Menschen seine Meinung zu äußern.
    Sein Auftreten ist immer selbstbewusst.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2010

Diese Seite empfehlen