Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alien-Daten

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Pel'Mar Tetevor, 2. Februar 2005.

  1. Pel'Mar Tetevor

    Pel'Mar Tetevor Teilzeit-Jedi

    Ich würd gern mal wissen wie ein Gand aussieht.Ich hab auf starwars.com nachgesehen aber diese Spezies ist nicht in der Datenbank verzeichnet. Wir können den Thread hier ja als Informationsquelle für alle "richtig exotischen" Aliens, die nicht so oft auftauchen oder genannt werden bzw über die nicht viel bekannt ist, benutzen.
    Nebenbei noch: Wieviel Alien-Rassen sind eigentlich bekannt und warum zur Hölle ist die Star Wars Datenbank der offiziellen Seite so lückenhaft?
     
  2. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Zu viele um sie alle zu zählen und in einer Datenbank aufzuschreiben...
    Aber ein Gand gibt es in der Datenbank, man muß nur wissen wo man gucken muß ;)

    http://www.starwars.com/databank/character/zuckuss/index.html
     
  3. Frank the Hutt

    Frank the Hutt König der Unterwelt

    Gute Idee :) .
    Wie sieht denn eigentlich ein X'Ting aus ? Gibt es überhaupt Bilder von denen ? Ich lese grade "Obi-Wan und die Biodroiden" und kann mir diese aliens nur als ne art Geonosianer vorstellen...
     
  4. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    X'Ting

    Ich glaube, von den X'Ting gibt's keine (offiziellen) Bilder. Das einzige, was ich sonst noch von dieser Spezies weiß, ist, dass sie ihr Geschlecht während ihres Lebens regelmäßig wechseln. Aber falls diese (interessante) Spezies nochmal im EU auftauchen sollte, wird es auch irgendwann Bilder geben. ;)
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Es gibt etwa 1.000 ausgearbeitete und erwähnte Alien Spezies in dieser Fiktion. Die Datenbanken versuchen halt, die neuesten und wichtigsten aus den Filmen abzudecken aber das wäre einfach zu gewaltig.


    Leider habe ich keine Bilder von X'Ting gefunden. Habe mir sie aber immer sehr schabenartig vorgestellt ^^
     
  6. Pel'Mar Tetevor

    Pel'Mar Tetevor Teilzeit-Jedi

    Ach Zuckuss ist also auch ein Gand.
    Wusste ich garnicht.
    Also ein paar mehr Spezies könnte in der Datenbank aber schon stehen. Dafür das es so viele gibt, ist das ganz schön dürftig...
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Da sind 47 Spezies verzeichnet. Ich finde das schon viel, auch wenn man bedenkt, daß es sowohl die wichtigsten Film-Aliens als auch EU Kreationen sind. Wenn du dir da mal die Datenbank von Startrek.com anschaust, wirst du nur 20 Aliens finden (und die meisten sind noch nichtmal illustriert)...
    Solange die Leute von der Seite sich auf wichtigere Dinge konzentrieren müssen (zB die Updates für RotS, wo auch wieder ein paar neue Spezies reinschneien werden) wird das ganze auch ein bisschen ruhiger verlaufen. Danach kanns gut sein, daß sie weider mehr Aliens reinstellen, wobei die meisten User einfach Charaktere bevorzugen. Da sind die meisten Updates zu finden :)

    Wenn du wirklich was über die Spezies lernen willst empfehle ich dir das Lexikon von TFN oder Rollenspielbücher ^^
     
  8. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Gibt's eigentlich irgendwo genauere Angaben und Bilder zu den Kreaturen der Sith und deren Welten, welche man ja auch zum Teil in den Comics sieht? Mich würd mal interessieren, wie viel die an denen verändert haben und was die so drauf haben (abgesehen vom pelzig sein).
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Im Dark Side Sourcebook zum Rollenspiel findest du einige Kreaturen des Alten Sith Imperiums. Ansonsten im Fact File...
     
  10. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Eine Online-Quelle hast Du nicht zufällig auch zur Hand? (ich weiß Sonderwünsche und man kanns nie einem recht machen :p ) Die Sourcebooks sind mir im Moment zu teuer und es steht zu viel drin, was ich nicht brauche, als dass sie sich lohnen. Na ja und das FF? Von dem hab ich noch nie viel gehalten, geschweige denn kauf ich mir die.
     
  11. Furia Lynn

    Furia Lynn 1er Karnickel und stolz drauf! Kerensky's Booty in

    Tzö, dann würde man ja nicht so viele Sachbücher zu SW verkaufen können, wo kämen wir denn da hin ^^ Immerhin sind in den Rollenspielbüchern und der Serie "Essential Guide to" auch so einige Rassen aufgezählt und sonstige Infos.
     

Diese Seite empfehlen