Alien oder Predator?

also welcher der niedlichen Monster? :D

  • Alien

    Stimmen: 7 23,3%
  • Predator

    Stimmen: 20 66,7%
  • finde beide doof

    Stimmen: 3 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30

Janem Menari

Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer
so jetzt mal die klassische Umfrage. Ist auch aktuell wegen Alien vs. Predator im Kino.

Welches findet ihr Cooler? Das Alien oder den Predator.

also halt einfach süsser, stärker, cooler, besser was weis ich. Muss dazu sagen ich hab den Film noch nicht gesehen aber mein Favorit ist und bleibt das Alien :D


Edit: Bitte nicht zuviel spoilern hier :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also....ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, kenne mich Predators und Aliens bis auf die bisherigen Filme eigentlich garned aus, aber es haben beide Rassen was faszinierendes an sich.

Einzig diese Bob-Marley-Gedenk-Dreadlocks- am Kopf der Predators sehen irgendwie lächerlich aus :D
 
find die aliens besser ^^ die predator sind zwar so hochgerüstet aber die alines zerupfen sie doch ^^

aber ne frage warum jagen die Predator eigendlich die Aliens ?
 
Sie jagen sie aus einer Art Sport, so wie ich das im Film verstanden habe... So wie die Fuchsjagd in England oder so...

Also, bevor ich AVP gesehen habe, war ich eigentlich eher ein "Alien"-Fan.


Bin mir nicht sicher, ob das echt ein Spoiler ist, aber wenn ich schon drauf aufmerksam gemacht werde...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im moment finde ich Aliens am coolsten. Predator hingegen sehen irgendwie lächerlich aus.
Aber vielleicht ändeert sich meine Meinung nach dem Kinobesuch :braue
 
Das sagt meine bessere Hälfte auch.

Ich meine, die Dreadlocks von den Predatoren sind ja cool, aber sonst... *shrug* Beide Rassen haben ihre Vor- und Nachteile... ;)
 
Alien vs. Predator habe ich noch nicht gesehen (und ich habe es damit auch nicht eilig ;) ), aber das klassische Alien finde ich besser. Originelleres, einst sehr ungewöhnliches Design, ekelhafter, unheimlicher, besserer Gruselfaktor.
 
Ich finde die Aliens besser als Preadtoren.
Sie haben zwar beide etwas, aber Aliens haben halt diesen gewissen Charme. Es gibt da auch so schöne Unterarten(Facehugger etc.).
Die Sozialstruktur und die Entwicklung eines Alien gefallen mir auch sehr gut.
 
Alien gefällt mir sehr. Der Stil der Kreaturen, den H.R. Giger entworfen hat findet sich auch in einigen Computerspielen wieder. Ich mag diesen Stil von H.R. Giger. Der ist einfach unverwechselbar.

Ich freue mich schon auf einen weiteren Film mit diessen Kreaturen. :)
 
Ja gestern habe ich mir extra nochmal Predator angesehen und musste feststellen dass sie eindeutig"hübscher" und cooler sind.:D
 
Ich finde die Predators besser. Sie sind perfekte Killermaschienen (Okay, sind die Aliens auch), sie sind hochintelligent, vielseitig bewaffnet, herausragend Ausgerüstet und geniale Krieger. Sie haben einfach viel mehr Möglichkeiten als die Aliens.
Nicht zuletzt finde ich ihre Selbstzerstörung genial.
EDIT Erinne mich gerade daran, wie viel geistesschärfe der Predator bewiesen hat, als er die Bäume unter beschuß nahm, nachdem er von irgendwo (Arnie war ja für ihn unsichtbar) mit einer Granate beschossen wurde.

Heute abend gehts ins Kino *freu mich voll drauf*
 
Ich favorisiere die Predatoren, sind halt einfach irgendwie die Krieger schlecht hin. Und wenn der gut ist, nimmts er locker mit ein paar Aliens auf.
 
Zurück
Oben