Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alien oder Predator?

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Janem Menari, 6. November 2004.

?

also welcher der niedlichen Monster? :D

  1. Alien

    7 Stimme(n)
    23,3%
  2. Predator

    20 Stimme(n)
    66,7%
  3. finde beide doof

    3 Stimme(n)
    10,0%
  1. Janem Menari

    Janem Menari Lokis Dauerprüfung - Sith vom anderen Ufer

    so jetzt mal die klassische Umfrage. Ist auch aktuell wegen Alien vs. Predator im Kino.

    Welches findet ihr Cooler? Das Alien oder den Predator.

    also halt einfach süsser, stärker, cooler, besser was weis ich. Muss dazu sagen ich hab den Film noch nicht gesehen aber mein Favorit ist und bleibt das Alien :D


    Edit: Bitte nicht zuviel spoilern hier :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  2. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Also....ich habe zwar den Film noch nicht gesehen, kenne mich Predators und Aliens bis auf die bisherigen Filme eigentlich garned aus, aber es haben beide Rassen was faszinierendes an sich.

    Einzig diese Bob-Marley-Gedenk-Dreadlocks- am Kopf der Predators sehen irgendwie lächerlich aus :D
     
  3. Squall

    Squall weises Senatsmitglied

    find die aliens besser ^^ die predator sind zwar so hochgerüstet aber die alines zerupfen sie doch ^^

    aber ne frage warum jagen die Predator eigendlich die Aliens ?
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Sie jagen sie aus einer Art Sport, so wie ich das im Film verstanden habe... So wie die Fuchsjagd in England oder so...

    Also, bevor ich AVP gesehen habe, war ich eigentlich eher ein "Alien"-Fan.


    Bin mir nicht sicher, ob das echt ein Spoiler ist, aber wenn ich schon drauf aufmerksam gemacht werde...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2004
  5. Nomi

    Nomi Legende Premium

    Im moment finde ich Aliens am coolsten. Predator hingegen sehen irgendwie lächerlich aus.
    Aber vielleicht ändeert sich meine Meinung nach dem Kinobesuch :braue
     
  6. Thranduil

    Thranduil Ever try. Ever fail. No matter. Try again. Fail ag

    ich hab mal für die Predators gestimmt, habe aber den film noch nicht gesehen
     
  7. Revan

    Revan Firefly/Serenity - Liebhaber ^^

    Natürlich die Predators, die sind irgendwie cooler als diese Schleimfabrikanten.
     
  8. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Das sagt meine bessere Hälfte auch.

    Ich meine, die Dreadlocks von den Predatoren sind ja cool, aber sonst... *shrug* Beide Rassen haben ihre Vor- und Nachteile... ;)
     
  9. Tessek

    Tessek Gast

    Predatoren

    bei denen kann man wenigstens auf Ansaetze eines Hirns spekulieren... ;) :D
     
  10. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Für mich sind beide Rassen top, doch die Aliens werden immer meine Lieblingsmonster sein.
     
  11. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Alien vs. Predator habe ich noch nicht gesehen (und ich habe es damit auch nicht eilig ;) ), aber das klassische Alien finde ich besser. Originelleres, einst sehr ungewöhnliches Design, ekelhafter, unheimlicher, besserer Gruselfaktor.
     
  12. Detch

    Detch Gast

    Ich finde die Aliens besser als Preadtoren.
    Sie haben zwar beide etwas, aber Aliens haben halt diesen gewissen Charme. Es gibt da auch so schöne Unterarten(Facehugger etc.).
    Die Sozialstruktur und die Entwicklung eines Alien gefallen mir auch sehr gut.
     
  13. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich finde den Predator besser.Er wirkt bedrohlicher.
    Ein perfekter Krieger eben.
     
  14. Alien gefällt mir sehr. Der Stil der Kreaturen, den H.R. Giger entworfen hat findet sich auch in einigen Computerspielen wieder. Ich mag diesen Stil von H.R. Giger. Der ist einfach unverwechselbar.

    Ich freue mich schon auf einen weiteren Film mit diessen Kreaturen. :)
     
  15. otsif

    otsif loyale Senatswache

    predator sind cool.den film hab ich zwar noch nich gesehen,aber predator sind cooler.
     
  16. Smash

    Smash Gast

    Ja gestern habe ich mir extra nochmal Predator angesehen und musste feststellen dass sie eindeutig"hübscher" und cooler sind.:D
     
  17. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Obwohl der Predator mit Schwarzenegger doch sehr gut war muß ich für das Alien stimmen ist einfach ausserirdischer.
     
  18. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Ich finde die Predators besser. Sie sind perfekte Killermaschienen (Okay, sind die Aliens auch), sie sind hochintelligent, vielseitig bewaffnet, herausragend Ausgerüstet und geniale Krieger. Sie haben einfach viel mehr Möglichkeiten als die Aliens.
    Nicht zuletzt finde ich ihre Selbstzerstörung genial.
    EDIT Erinne mich gerade daran, wie viel geistesschärfe der Predator bewiesen hat, als er die Bäume unter beschuß nahm, nachdem er von irgendwo (Arnie war ja für ihn unsichtbar) mit einer Granate beschossen wurde.

    Heute abend gehts ins Kino *freu mich voll drauf*
     
  19. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Bäh, die Marines toppen alles :eek:
    Ansonsten..hmm naja Predator
     
  20. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Ich favorisiere die Predatoren, sind halt einfach irgendwie die Krieger schlecht hin. Und wenn der gut ist, nimmts er locker mit ein paar Aliens auf.
     

Diese Seite empfehlen