Alien vs. Predator- offiziell bestätigt

Darth1Tyranus

junger Botschafter
der Film wurde heute offiziell bestätigt, Drehbeginn ist im Oktober
über die Story gibt es noch nicht viel
Paul W. Anderson führt Regie
es soll um 7 Menschen gehen die ein paar Alieneier benutzen um damit Jagd auf Predatoren zu machen natürlich geht das schief, und nun stehen sie zwischen 2 Spezies
 
Ehe...das uebliche; Marines, Predators und Aliens. Man das Spiel ist schon arg, wie wird dann bloß der Film? Der shocker des Jahres oder sowas.
 
Es lagen ja schon längere Zeit Drehbücher vor und man konnte die zum Teil auch im Netz anschauen...
Sigourney Weaver machte Alien 4 übrigens nur, weil sie verhindern wollte dass ein Aliens VS Predator-Film gedreht wird was alles verschandeln würde - heißt es...

Bin aber mal gespannt, man kann ja hoffen... ;)

Meine Favoriten sind übrigens die Predators...
 
Sigourney Weaver hätte nach Aliens Schluß machen sollen.

Teil 3 und 4 waren vollkommen überflüssig. Immer nur diese dummen Viecher, die irgendwo rumkrabbeln, wo sie nicht hingehören.

Als intelligente Spezies sind die Yautha viel interessanter.

Allerdings hoffe ich, daß sie nicht nur als dumme Killermaschinen mit Raumschiff und Strahlern als Außerirdischen-Ausweis dargestellt werden.
 
Also als Spiel war das Okay so konnte man sich endtscheiden ob man Alien, Predator oder Marine war.

Aber als Film.... Eines der Tiere alleine war okay, ob das was wird bin ich mal gespannt.

So wie dieser Story entwurf klingt gefällt es mir nicht wirklich....
 
Ich kenn jetzt nur die Aliens vs. Predator Comics und von denen war ich nicht sonderlich begeistert!

Ich mag Alien I + 2, hab auch einige der Bücher mit der weiterführenden Story gelesen. Genauso mag ich die beiden Predator-Filme... aber beides zusammen stell ich mir recht schwierig vor!
 
Das einzig schwierige wird sein den Kinozuschauer zu befriedigen, denn es gibt zwei Lager - den Alien- und den Predator-Fan!
Ich könnte mich niemals entscheiden welche Spezies gewinnen soll...
Nur eins ist klar - die Menschen dürfen gegen diese überlegenen Gegner keine Chance haben, und da kommt dann Gruppe drei ins Spiel... der typische amerikanische Kinozuschauer der von jedem Film immer ein Happy-End erwartet, also müssen die Menschen siegen.
Und das würde mir gewaltig mißfallen.
 
Heute steht bei Pennymoon.de wieder eine neue News zu AvP, die iss aber in Englisch, und meine Sprachkentnisse sind begrenzt, könnte das einer Übersetzen?
Und sonst, bin Riesen Fan beider Filmreihen, finde aber das das ALIEN gewinnen sollte, die Menschen haben sowieso keine Chance und der Yautha mmmh weis net ist doch eine schwierige frage...
 
zu den Gerüchten eines Alien 5 und Alien 6 gibt es auch ganz int. Gerüchte, und es sieht so aus als wären die war- wenn dann würde Ridley Scott gerne wieder Regie übernehmen, zusammen mit Weaver

@ karkoon in dem Text geht es eigentlich nur darum- das Paul W.Anderson diesen Film machen wird, und wie toll er doch ist und blablabla
 
Original geschrieben von Darth1Tyranus

@ karkoon in dem Text geht es eigentlich nur darum- das Paul W.Anderson diesen Film machen wird, und wie toll er doch ist und blablabla

Und was ist mit der Altersfreigabe worüber die so Entsetzt waren? Pg 13 Heist bei uns ab 12 Jahre?
 
Das war in meinen Augen auch nur eine Frage der Zeit. Ich habe auch mehrere AvP Comics gelesen und aus dem Konzept lässt sich durchaus ein guter Action/Horror streifen machen.

In Predator 2 sieht man im Raumschiff unter den Trophäen des Jägers ja auch einen Alienschädel. Das war genial. :)
 
Was ich endgeil finden würde wäre ein Kampf Predator gegen die ALIENQUEEN, und zwar ohne den Technischen Schnickschnack auf seiten des Predators:p
Woah das stelle ich mir... Woah!!!!
 
nun ob das PG 13 wird wage ich mal zu bezweifeln- aber um vielleicht Leute ins Kino zu locken

Alien 4 war bei uns auch ab 16 gewesen, obwohl er teilweise doch ganz schön heftig war
 
Original geschrieben von Xirmatul
In Predator 2 sieht man im Raumschiff unter den Trophäen des Jägers ja auch einen Alienschädel. Das war genial. :)
Darauf basiert auch die ganze Idee von AvP und brachte den Stein ins rollen für Comics usw....


Original geschrieben von KARKOON
Was ich endgeil finden würde wäre ein Kampf Predator gegen die ALIENQUEEN, und zwar ohne den Technischen Schnickschnack auf seiten des Predators:p
Woah das stelle ich mir... Woah!!!!
 
Original geschrieben von Inferno
Darauf basiert auch die ganze Idee von AvP und brachte den Stein ins rollen für Comics usw....




Aha, da also noch jemand das Spiel gespielt:D
 
Zurück
Oben