Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alien vs. Predator- offiziell bestätigt

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Darth1Tyranus, 17. Juni 2003.

  1. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    der Film wurde heute offiziell bestätigt, Drehbeginn ist im Oktober
    über die Story gibt es noch nicht viel
    Paul W. Anderson führt Regie
    es soll um 7 Menschen gehen die ein paar Alieneier benutzen um damit Jagd auf Predatoren zu machen natürlich geht das schief, und nun stehen sie zwischen 2 Spezies
     
  2. Mortaki

    Mortaki loyaler Abgesandter

    Ehe...das uebliche; Marines, Predators und Aliens. Man das Spiel ist schon arg, wie wird dann bloß der Film? Der shocker des Jahres oder sowas.
     
  3. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Es lagen ja schon längere Zeit Drehbücher vor und man konnte die zum Teil auch im Netz anschauen...
    Sigourney Weaver machte Alien 4 übrigens nur, weil sie verhindern wollte dass ein Aliens VS Predator-Film gedreht wird was alles verschandeln würde - heißt es...

    Bin aber mal gespannt, man kann ja hoffen... ;)

    Meine Favoriten sind übrigens die Predators...
     
  4. Darth Hadious

    Darth Hadious Musterfuchs der Franko Textoria

    Der Film könnte wirklich böse werden! Wir wissen ja, dass Aliens und Predatoren nicht gerade einen mit Samthandschuhen anfassen! :D
     
  5. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    AvP endlich als Film. Wie geil!!!!!!!!!!
     
  6. Shadow

    Shadow Offizier der Senatswache

    quelle?
    wenn es offiziell ist müsste das 20th.fox sein oder?
     
  7. FTeik

    FTeik junger Botschafter

    Sigourney Weaver hätte nach Aliens Schluß machen sollen.

    Teil 3 und 4 waren vollkommen überflüssig. Immer nur diese dummen Viecher, die irgendwo rumkrabbeln, wo sie nicht hingehören.

    Als intelligente Spezies sind die Yautha viel interessanter.

    Allerdings hoffe ich, daß sie nicht nur als dumme Killermaschinen mit Raumschiff und Strahlern als Außerirdischen-Ausweis dargestellt werden.
     
  8. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Also als Spiel war das Okay so konnte man sich endtscheiden ob man Alien, Predator oder Marine war.

    Aber als Film.... Eines der Tiere alleine war okay, ob das was wird bin ich mal gespannt.

    So wie dieser Story entwurf klingt gefällt es mir nicht wirklich....
     
  9. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Sehe ich auch so...

    Yautja, aber ansonsten stimmt das auch... ;)
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Ich sehe das nicht so dramatisch. Denn nach Alien 4 kann es meiner Meinung nach nur besser werden.....
     
  11. Sammy Curr

    Sammy Curr Surfacezerkratzer

    Ich kenn jetzt nur die Aliens vs. Predator Comics und von denen war ich nicht sonderlich begeistert!

    Ich mag Alien I + 2, hab auch einige der Bücher mit der weiterführenden Story gelesen. Genauso mag ich die beiden Predator-Filme... aber beides zusammen stell ich mir recht schwierig vor!
     
  12. Darth Sirius

    Darth Sirius Das Morgengrauen

    Das einzig schwierige wird sein den Kinozuschauer zu befriedigen, denn es gibt zwei Lager - den Alien- und den Predator-Fan!
    Ich könnte mich niemals entscheiden welche Spezies gewinnen soll...
    Nur eins ist klar - die Menschen dürfen gegen diese überlegenen Gegner keine Chance haben, und da kommt dann Gruppe drei ins Spiel... der typische amerikanische Kinozuschauer der von jedem Film immer ein Happy-End erwartet, also müssen die Menschen siegen.
    Und das würde mir gewaltig mißfallen.
     
  13. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Heute steht bei Pennymoon.de wieder eine neue News zu AvP, die iss aber in Englisch, und meine Sprachkentnisse sind begrenzt, könnte das einer Übersetzen?
    Und sonst, bin Riesen Fan beider Filmreihen, finde aber das das ALIEN gewinnen sollte, die Menschen haben sowieso keine Chance und der Yautha mmmh weis net ist doch eine schwierige frage...
     
  14. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    zu den Gerüchten eines Alien 5 und Alien 6 gibt es auch ganz int. Gerüchte, und es sieht so aus als wären die war- wenn dann würde Ridley Scott gerne wieder Regie übernehmen, zusammen mit Weaver

    @ karkoon in dem Text geht es eigentlich nur darum- das Paul W.Anderson diesen Film machen wird, und wie toll er doch ist und blablabla
     
  15. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Und was ist mit der Altersfreigabe worüber die so Entsetzt waren? Pg 13 Heist bei uns ab 12 Jahre?
     
  16. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    Das war in meinen Augen auch nur eine Frage der Zeit. Ich habe auch mehrere AvP Comics gelesen und aus dem Konzept lässt sich durchaus ein guter Action/Horror streifen machen.

    In Predator 2 sieht man im Raumschiff unter den Trophäen des Jägers ja auch einen Alienschädel. Das war genial. :)
     
  17. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Was ich endgeil finden würde wäre ein Kampf Predator gegen die ALIENQUEEN, und zwar ohne den Technischen Schnickschnack auf seiten des Predators:p
    Woah das stelle ich mir... Woah!!!!
     
  18. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    nun ob das PG 13 wird wage ich mal zu bezweifeln- aber um vielleicht Leute ins Kino zu locken

    Alien 4 war bei uns auch ab 16 gewesen, obwohl er teilweise doch ganz schön heftig war
     
  19. Inferno

    Inferno Allianz-Mitglied & Vorstandszicke(r); Hai Society

    Darauf basiert auch die ganze Idee von AvP und brachte den Stein ins rollen für Comics usw....


     
  20. CARKOON

    CARKOON Noooooo!!!

    Aha, da also noch jemand das Spiel gespielt:D
     

Diese Seite empfehlen