Aliens bitte mal melden...

ha, sind ja schon ein paar da... aber ich weiß, dass hier noch ein Chiss rumläuft.... ziemlich sicher sogar (hab ja sein PP gemacht)

aber ich glaube trotzdem nciht, dass es schon alle sind, das kann doch nicht sein. Aber auf jedenfall sinds schon mehr als 2 :D
 
Genau den meint er! :D

Jepp ich bin ein Chiss und so wie aussieht nich der einzige. Ich find viele Alien Charaktere im SW auch irgendwie nich so "attraktiv" für nen Char. Aber ein Chiss - die sind einfach nur cool und eignen sich für einen Sith hervorragend. ;)

@ Laubi

Nochmal vielen Dank für das coole PP *knuddel*
 
Dein PP würde sonst auch nicht passen Ynee :D

Stell dir mal Miss Milano als Twilek vor.. *ekelihh*
Nee, so gefällst du (sie :D) mir besser :)

Viele grüße

Walter
 
Ich bin ein Rodianer das schönste Wesen im gesamten Outer Rim:D

Wer sich mit einem Rodianer anlegt findet schnell den TOD!!!!!

Rassen die ich schon getötet habe: Gan, Ewok, Wookie, usw....
 
*sichmeldentut*

Mein Char ist auch nichtmenschlich. Man siehts ihr zwarn icht an, aber sie hat bestimmte Fähigkeiten die Menschen nicht haben (und für den Geheimdienst Vorteile :D ) Das einzige "Kennzeichen" sind ihr spitzen Ohren und ihre etwas ungewöhnliche (aber duchaus natürliche) Haarfarbe. Welche Rasse sie ist, weiß sie selber nicht genau, ich hab vor das mal als Story zu machen, wenn die Gelegenheit kommt ;)

Aber einer von den Crows ist noch ein Chiss. [Und mein RL Bruder.] bei ihm kann ich genau sagen, warum er Chiss ist....
 
DEVARONIANER

Und zwar einer, der Menschen nicht ausstehen kann! (weitere Infos siehe in meiner Charakterbeschreibung)
Diese Eigenschaft habe ich ihm gegeben, da ich selbst nicht sehr viel von Menschen halte und auch nicht gerade erfreut darüber bin, einer zu sein (bei Holmar ist die Eigenschaft aber ausgeprägter und er hasst Menschen regelrecht).

Am Abnfang wollte ich einen Menschen spielen (unter dessen Namen war ich sogar schon in der Liste eingetragen), hab mich aber dann doch umentschieden.
Für den Namen habe ich lange gebraucht (v.a. für das "Kai'").
Er setzt sich aus den Namen verschiedener "echter" Devaronianer zusammen:
Holmar ist der Vorname von Villies Cousin (den er in "Twilight" erschießt)
Malloc kommt von Hardue'sai'Malloc (Labria)

Anmerkung:
Macht bei Holmar (mein Charakter) nichts, was er nicht leiden kann, v.a. nicht, wenn ihr ein Mensch seid. Das kann schief gehen...:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Renegat 35
DEVARONIANER

Und zwar einer, der Menschen nicht ausstehen kann! (weitere Infos siehe in meiner Charakterbeschreibung)
Diese Eigenschaft habe ich ihm gegeben, da ich selbst nicht sehr viel von Menschen halte und auch nicht gerade erfreut darüber bin, einer zu sein (bei Holmer ist die Eigenschaft aber ausgeprägter und er hasst Menschen regelrecht).

Ja........ mir gehts genauso. Ich hasse Menschen, sie sind mit Abstand die schrecklichste Spezies die jemals existiert hat (zumindest auf der Erde)
Ich hab versucht, das ein bisschen in Cheria wiederspiegeln zulassen- was als (anscheinend) Menschenähnliche Spezies ziemlich schwer ist. Sie hasst Menschen nicht- sie akzeptiert nur ihre Nähe.
 
Original geschrieben von Cheria

Ich hab versucht, das ein bisschen in Cheria wiederspiegeln zulassen- was als (anscheinend) Menschenähnliche Spezies ziemlich schwer ist.

Warum ist das so schwer? Bei einem Menschen stell ich's mir schwer vor, aber bei einem Alien?
Höchstens, wenn ihn/sie (ist jetzt allgemein) (fast) jeder für einen Menschen hällt.
 
Warum bin ich ein mensch *grübel* gute Frage
liegt vielleciht daran, das ich nicht so erfahren mit dem Rollenspielen als Alien bin und wäre ich erfahrener, hätte ich vielleicht eine andere Spezies genommen.
Übrigens finde ich richtig gut, das ihr etwas anderes als einen Menschen spielt, da es wie gesagt schwerer ist als ein normalen Menschen zu spielen. Hoffentlich vermenschlicht ihr sie nicht zu sehr

bis dann

Wulf
 
@Wulfgar:
Ich hab auch keine Erfahrung und bin kein Mensch.
Noch was: sag bitte nicht mehr "normale Menschen". Das hört sich, naja, leicht "eigebildet" an (nix gegen dich; Eigenschaft der Menschen). Übrigens auch was, was mein Cara an Menschen nicht leiden kann;).
 
*kopfkratz* naja ok das mit erfahren war eigentlich nicht so ganz richtig, aber ich bin zu faul um mich in eine andere Spezies hineinzuversetzen *ggg*. Und das mit normalen menschen hast du vielleicht falsch verstanden, eigentlich sollte das sowas wie standard heißen nicht, das Aliens irgendwie falsch sind oder so.
 
Ich bin Mensch weil mich bisher keiner gebissen hat und mein Char keinen beißt :D

Fritz isn Schaf aus Gründen die niemanden was angehn :rolleyes:
 
KEINE AHNUNG

Ich habe mir nie die Mühe gemacht, einen Namen für Gabrehls Rasse auszudenken. Um ehrlich zu sein könnte man ihn sowieso als Mensch bezeichnen mit Ausnahme von ein paar Fähigkeiten und Eigenschaften. Man ist eben an den Menschen gewöhnt. :D

Let Go, Gab

BTW sollte dieser Thread vielleicht ins OP-Forum verschoben werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja dieser Theard ist zwar schon ziemlich alt ( älter als ich selbst) aber ich würde ihn gerne wieder aufleben lassen. Ich spiele eine Squib und mein dritt Char ist Devorianer.
 
Zurück
Oben