Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Aliens in Star Wars?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von AT-TE, 22. Oktober 2003.

?

Aliens im Star Wars Universum?

  1. JA

    20 Stimme(n)
    26,7%
  2. Nein!

    55 Stimme(n)
    73,3%
  1. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    Wie wirdet ihr es finden wenn die "Aliens" in Star Wars vorkommen wirden?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Wenn du jetzt die Aliens aus Aliens meinst finde ich es blöde.
    Ich will ja auch nicht John Rambo in Satr Wars sehen.:rolleyes: ;)
     
  3. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Linguafoeda Archeronsis sind kein fester Bestandteil der GFFA... da aber diese Galaxie dermaßen groß ist und es beinahe alles gibt, was man sich so vorstellen mag, kann es durchaus sehr wahrscheinlich sein, daß Kreaturen exestieren, die den Linguafoeda sehr ähnlich sind...
     
  4. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    @Myaha

    Gibt es bestimmt.
    Es gibt auch bestimmt 10-Meter Ameisen.
    Und es gibt bestimmt auch irgendwo den Planeten Krypton.

    Aber sehen will ich sie da nicht.
    Ich meine Star-Wars ist eine eigene Galaxie die ihre eigenen Aliens hervorbringt.

    Als Osterei vielleicht. So wie die E.T.`s in Episode1.
    Aber nicht als klar definierte Figuren.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @vader 1211

    zu den Ameisen: ja die gibts... leben auf Cathar... wurden schon in Redemption gezeigt und von Sylva und Tott bekämpft ;)

    zu den Linguafoeda: in The Phantom Affaire sieht man in einer Bar-Szene einen Schwanz über die Menge ragen, der dem eines Linguafoeda sehr ähnlich sieht... also auch hier schon "passiert"...


    und SW besteht eigentlich zu 50% aus Eastereggs... nehmen wir mal Klaatu Barada Nikto und die anderen Sachen, die nach Vorlagen designed wurden und expliziet "erinnern" sollen! :D
     
  6. Renegat 35

    Renegat 35 Landesverräter

    @AT-TE:
    Die Frage kann man missverstehen, da ein Mensch alle nicht-menschl., "intelligenten" Wesen als Aliens bezeichnet...

    und solche gibt es, wie wir alle wissen, in SW...
     
  7. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Renegat: wußte zuerst auch nicht, was er meinte aber nach kurzem Übelegen isses dann doch klar... darum benutze ich ja den wissenschaftlichen Namen für diese putzigen Viecherls :D
     
  8. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Diesen wissenschaftlichen Namen kannte ich zum Beispiel gar nicht...:alien
    (Ich sollte deine Beiträge nicht mehr lesen. Dann komm ich mir nicht mehr immer so ungebildet vor...;) )

    Soviel zur Privatsache. Kommen wir nun zum Topic.
    Ich halte nicht viel von dieser Idee, aus Gründen, die hier schon genannt wurden.
     
  9. AT-TE

    AT-TE AT-TE - All Terrain Tactical Enforcer

    ich meine die aliens aus Aliens
     
  10. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Nein, ich finde, die passen irgendwie nicht so richtig dazu. Bin zwar ein Fan von "Alien", aber nicht in SW.

    Ach, so heißen diese Viecherchen?
     
  11. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    ich wär für einen "Cameo-Auftritt".
    Aliens in'ner Senatsszene, oder im Hintergrund von irgendeiner Szene, wie sie gerade einen Menschen fressen, warum nicht? :D
     
  12. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich denke, Aliens sollte Aliens bleiben, und Star Wars sollte Star Wars bleiben.
    Ausserdem würde es wohl Ärger wegen der rechte geben.
     
  13. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    ich denke wirklich nicht, daß wir nen Linguafoeda Archeronsis sehen werden...

    bei TPM gabs mal das Gerücht, man hätte einen yautja im Publikum der Pod Arena versteckt... war aber auch nur Fan-Gespinne :rolleyes:
     
  14. Xirmatul

    Xirmatul Senatsmitglied

    *reinschleich, Anhang anbring und wiederabhau*:D
     

    Anhänge:

  15. PrincessLeia

    PrincessLeia Podiumsbesucher

    Ich hoffe es geht hier um die Aliens aus "Alien"!!! Dann fänd ich besch.......eiden!!! Aba allgemein Aliens....natürlich sollten die da sein!!! sonst wär sw net sw!!!
     
  16. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    wir haben jetzt schon mehrmals gesagt, dasses um die Tierchen aus ALIEN, ALIENS, ALIEN³ und ALIEN Resurrection geht, ja *fg*
     
  17. Doublespazer

    Doublespazer When the clock is hungry it goes back four seconds

    Aliens?

    Die kann ich in Star Wars genauso wenig brauchen wie ein Überbein ...:rolleyes:

    Wie wäre es mit Predator vs Boba Fett? Wir hatten das Thema schon einmal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2003
  18. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    ALIENS?!
    Hmm...als Gag vieleicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  19. Viper Cole

    Viper Cole Jedi-Ratsmitglied

    Hör auf damit,du verwirrst dich selber und das ist nicht gut.
     
  20. Gilgamesh

    Gilgamesh Gutartiger F o r u m s-Sith

    Eventuell irgendwo als Easteregg, so wie bei Pretator2.
    Oder eben die schon erwähnten ET?s in EP1.
    Aber so richtig die Szene dominierend... NEIN.... :angry

    Star Wars hat es nicht nötig sich bei Alien zu bedienen... ;)

    @Viper
    Warum kann es in der Milchstraße (unsere Galaxie) keinen Planeten Namens Coruscant geben???
    EP IV spielt vor langer, langer Zeit....
    Und die Republik ist seit 2000 Jahren nicht mehr existent... ;)
    Wer weiß, vielleicht leben wir in der Star Wars Galaxie... :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2004

Diese Seite empfehlen