Aliens in Star Wars?

Aliens im Star Wars Universum?

  • JA

    Stimmen: 20 26,7%
  • Nein!

    Stimmen: 55 73,3%

  • Umfrageteilnehmer
    75
Die Linguafoeda Archeronsis sind kein fester Bestandteil der GFFA... da aber diese Galaxie dermaßen groß ist und es beinahe alles gibt, was man sich so vorstellen mag, kann es durchaus sehr wahrscheinlich sein, daß Kreaturen exestieren, die den Linguafoeda sehr ähnlich sind...
 
@Myaha

Gibt es bestimmt.
Es gibt auch bestimmt 10-Meter Ameisen.
Und es gibt bestimmt auch irgendwo den Planeten Krypton.

Aber sehen will ich sie da nicht.
Ich meine Star-Wars ist eine eigene Galaxie die ihre eigenen Aliens hervorbringt.

Als Osterei vielleicht. So wie die E.T.`s in Episode1.
Aber nicht als klar definierte Figuren.
 
@vader 1211

zu den Ameisen: ja die gibts... leben auf Cathar... wurden schon in Redemption gezeigt und von Sylva und Tott bekämpft ;)

zu den Linguafoeda: in The Phantom Affaire sieht man in einer Bar-Szene einen Schwanz über die Menge ragen, der dem eines Linguafoeda sehr ähnlich sieht... also auch hier schon "passiert"...


und SW besteht eigentlich zu 50% aus Eastereggs... nehmen wir mal Klaatu Barada Nikto und die anderen Sachen, die nach Vorlagen designed wurden und expliziet "erinnern" sollen! :D
 
@AT-TE:
Die Frage kann man missverstehen, da ein Mensch alle nicht-menschl., "intelligenten" Wesen als Aliens bezeichnet...

und solche gibt es, wie wir alle wissen, in SW...
 
@Renegat: wußte zuerst auch nicht, was er meinte aber nach kurzem Übelegen isses dann doch klar... darum benutze ich ja den wissenschaftlichen Namen für diese putzigen Viecherls :D
 
Diesen wissenschaftlichen Namen kannte ich zum Beispiel gar nicht...:alien
(Ich sollte deine Beiträge nicht mehr lesen. Dann komm ich mir nicht mehr immer so ungebildet vor...;) )

Soviel zur Privatsache. Kommen wir nun zum Topic.
Ich halte nicht viel von dieser Idee, aus Gründen, die hier schon genannt wurden.
 
ich wär für einen "Cameo-Auftritt".
Aliens in'ner Senatsszene, oder im Hintergrund von irgendeiner Szene, wie sie gerade einen Menschen fressen, warum nicht? :D
 
Ich denke, Aliens sollte Aliens bleiben, und Star Wars sollte Star Wars bleiben.
Ausserdem würde es wohl Ärger wegen der rechte geben.
 
ich denke wirklich nicht, daß wir nen Linguafoeda Archeronsis sehen werden...

bei TPM gabs mal das Gerücht, man hätte einen yautja im Publikum der Pod Arena versteckt... war aber auch nur Fan-Gespinne :rolleyes:
 
*reinschleich, Anhang anbring und wiederabhau*:D
 

Anhänge

  • alieninvincible.gif
    alieninvincible.gif
    28,7 KB · Aufrufe: 156
Ich hoffe es geht hier um die Aliens aus "Alien"!!! Dann fänd ich besch.......eiden!!! Aba allgemein Aliens....natürlich sollten die da sein!!! sonst wär sw net sw!!!
 
Aliens?

Die kann ich in Star Wars genauso wenig brauchen wie ein Überbein ...:rolleyes:

Wie wäre es mit Predator vs Boba Fett? Wir hatten das Thema schon einmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
Viper Cole schrieb:
ALIENS?!
Hmm...als Gag vieleicht.

Ah,das mit Krypton war gut.Echt cool.
Na klar gibts den,in einer Galaxis namens Milchstraße,wo es allerdings
NICHT den Planeten Coruscant gibt.

Hör auf damit,du verwirrst dich selber und das ist nicht gut.
 
Eventuell irgendwo als Easteregg, so wie bei Pretator2.
Oder eben die schon erwähnten ET?s in EP1.
Aber so richtig die Szene dominierend... NEIN.... :angry

Star Wars hat es nicht nötig sich bei Alien zu bedienen... ;)

@Viper
Warum kann es in der Milchstraße (unsere Galaxie) keinen Planeten Namens Coruscant geben???
EP IV spielt vor langer, langer Zeit....
Und die Republik ist seit 2000 Jahren nicht mehr existent... ;)
Wer weiß, vielleicht leben wir in der Star Wars Galaxie... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben