Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
  1. Wegen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) muss unsere Datenschutzerklärung vor der weiteren Nutzung des Forums akzeptiert werden. Fragen dazu können gerne im Support-Bereich oder per E-Mail gestellt werden.
    Information ausblenden

Alinghi gewinnt den America's Cup!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Astral ¯||¯, 3. März 2003.

  1. Astral ¯||¯

    Astral ¯||¯ Sternenkrieger

    Alinghi rules!! Schweizer Präzisionsarbeit eben..
    Was sagt ihr dazu?
     
  2. Toby

    Toby junger Botschafter

    Yeah, was die anderen Europäer nicht schaffen schaffen wir Schweizer.

    Alinghi rulez!!! *miteinstimm*
     
  3. moses

    moses Botschafter

    der einzige schweizer wahr der bootseigentümer. ;)
     
  4. Toby

    Toby junger Botschafter

    Schon, aber das Boot ist hauptsächlich aus der Schweiz.
     
  5. Aayla Secura

    Aayla Secura gedopeter Flummi

    Das Boot ist soweit ich weiss deutsche Konstruktion! *g* Aber hauptsache es hat mal ein Europäisches Team gewonnen, war ja schon lange nicht mehr der Fall!! *freu*
     

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.