Alkarin Scarwai

Alkarin Scarwai

Dienstbote
Datei ZTL457-674 wird geladen
...
Personalverzeichnis des imperialen Geheimdienstes
...
Verzeichnis der neutralen Regierungen
...
Aktensammlung [Hohe Regierung von Umbara]
...
Akte [Scarwai, Alkarin]
...


Sokar.jpg



Name:
Alkarin Scarwai
...
Zugehörigkeit:
Hohe Regierung von Umbara
...
Rang:
Mitglied des Rootai
...

Spezies:
Umbaraner
...
Geschlecht:
männlich
...
Größe:
194 cm
...
Alter:
26 Standardjahre
...
Statur:
drahtig, schlank, dünn
...
Haare:
nicht vorhanden
...
Augenfarbe:
gold
...
Sprachen:
Umbaranisch (Muttersprache)
Basic (ohne Akzent)
High Galactic (großes Galacticum)
Huttisch (flüssig)
Bocce (stockend)
...
Familienstand:
ledig
...
Heimatplanet:
Umbara
...
Familie:
Vater: Vosco Scarwai
ehemaliges Mitglied des Rootai
[TOT]
...
Mutter: Rurruka Scarwai
ehemaliges Mitglied der zweiten Kaste von Umbara
[TOT]
...
Schwester: Calista Scarwai (28 S.J.)
Mitglied des Rootai
...
Bruder: Fias Scarwai (22 S.J.)
Mitglied der vierten Kaste von Umbara
ehemaliges Mitglied des Rootai
[interniert]
...
Charakterstärken:
krankhaft ehrgeizig wie ein typischer Umbaraner
verschlagen wie ein Hutte
geschäftstüchtig wie ein Toydarianer
typische Eigenschaften eines Umbaraners
(Gedankenmanipulation, Sicht im ultravioletten Spektrum)
...
Charakterschwächen:
gefühllos wie ein Chiss
arrogant und selbstüberzeugt wie ein Arkanier
vertraut sehr stark auf Diener und Söldner und ist deshalb wenig geübt im Kampf und im Fahren von Fortbewegungsmitteln
typische Eigenschaften eines Umbaraners
(reagiert sehr empfindlich auf starkes Licht)
geltungssüchtig
blinden Hass auf die Black Sun
...
Achtung:
Als Umbaraner kann das Objekt Gedanken seines Gegenübers beeinflussen
!Besondere Vorsicht walten lassen!

...
Machtsensitivität:
unerforscht
...
Hintergrund:

Das Objekt ist ein typisches Mitglied seines Volkes. Nachdem es auf der Akademie von Umbara Politkwissenschaften und Psychologie studiert und etliche ausgedehnte Reisen durch die Galaxis unternommen hatte, stieg es genauso wie sein Vater schnell in die Politik seines Planeten ein. Durch zahlreich betriebene Ausführungen verschiedenster Intrigen, Drohungen und Auftragsattentaten schaffte es Scarwai in das oberste Regierungsorgan von Umbara, in den Rootai. In Verbindung mit seinem Vater und seinen Geschwistern (siehe oben) übte das Objekt großen Einfluss auf die Politik des Sektors aus. Als oberster Diplomat von Umbara nahm es aktiv Beziehungen zum Galaktischen Imperium auf.
...
Allerdings erlangte die Familie Scarwai so viel Einfluss, dass sie wichtigen Politikern zu machtvoll wurde. Eine groß angelegten Intrige mit den Hauptakteuren Strago Sihin und Xam Arlos an der Spitze fegte alle Familienangehörige aus hohen Positionen. Das Oberhaupt, Vosco Scarwai, der Vater des Objektes, wurde mitsamt seiner Ehefrau, Rurruka, von einem Auftragskommando der Black Sun ermordet, der Bruder unter den Vorwand der Bestechlichkeit interniert. Seine Schwester und das Objekt wurden vom Rootai ausgeschlossen und wurden in die fünfte Kaste zurückversetzt.
...
Doch nach nur zwei Jahren wurde Scarwai wieder zusammen mit seiner Schwester in den Rootai aufgenommen. Wieder fiel die Rolle des Außenministers in sein Aufgabenbereich. In dieser Funktion distanzierte sich das Objekt vom neutralen Kurs seiner Vorgänger und nahm wieder Kontakt zum Imperium auf. Den Überfall auf Denon kritisierte es als ein Akt der Feigheit und des Hinterhaltes.
...
Das Objekt muss nur immer noch von den politischen Schwergewichten Strago Sihin und Xam Arlos Schritte gegen einen zusätzlichen Ausbau seiner Macht fürchten. Um Rache für den Tod an seinen Eltern zu nehmen und seinen Bruder aus dem Gefängnis zu befreien, sind ihm viele Mittel recht. Sein Hauptantrieb ist jedoch der Wunsch nach mehr Macht, der ihm die Alleinherrschaft über den umbaranischen Sektor sichern soll. Dazu arbeitet es auch mit auswärtigen Mächten zusammen, namentlich erwähnt besonders das Galaktische Imperium.
...
Im Gegensatz zu den meisten anderen Mitgliedern, die aufgrund ihres hohen Ranges sehr beneidet werden, ist das Objekt in der Bevölkerung relativ beliebt, da es häufig im Jahr selbst verantstaltete Events veranstaltet, bei dem manchmal sogar die 100.000-Marke geknackt wird. Außerdem hat es durch den zweimaligen Aufstieg in den Rootai den Respekt von Freund und Feind gewonnen.
...
Das Geld zur Finanzierung dieser Anlässe verdient es durch das familiäre Firmenimperium, welches unter anderen von Sklavenarbeitern hergestellte umbaranische Seide verkauft. Hier arbeitete das Objekt einige Zeit, bevor es in die politischen Wirren seines Volkes eintrat.
...
Karriereweg auf einen Blick:
Abschluss des allgemeinen umbaranischen Studiums mit besonderer Auszeichnung
Studium der Politikwissenschaften und der Psychologie an der Akademie von Umbara
Arbeit im Firmenimperium der Scarwais
Eintritt in den Rootai im Alter von 22 Jahren
Berufung zum obersten Diplomaten von Umbara
Versetzung in die fünfte Kaste und Entlassung als oberster Diplomat
erneute Einberufung in den Rootai im Alter von 25 Jahren
erneute Berufung zum obersten Diplomaten von Umbara

 
Zuletzt bearbeitet:
Konsularschiff "Princess of Darkness"

SepSupportShip.jpg


Typ:
Umbaranischer Transportfähre
...
Besatzung:
zwei (ein Pilot, ein Kopilot)
...
Passagiere:
10
...
Antrieb:
11 Gyrodyne Ter58 Ionenturbinentriebwerke
...
Hyperraumantrieb:
Klasse 2
...
Länge:
54 Standardmeter​
 
Zuletzt bearbeitet:
Bekanntschaften

Strago Sihin (54 S.J.)
Mitglied des Rootai, Vorsitzender des Rootai
...

50452_149533458407597_4636_n.jpg


...
Hintergrund:
Das Schicksal meinte es wohl gut mit dem Umbaraner: Hineingeboren in eine der reichsten Familien von Umbara erreichte Sihin schon früh in seinem Leben den Betritt in den Rootai, ein Akt, auf den viele Umbaraner ihr Leben lang vergeblich warten. Dort übernahm er eine führende Rolle im Lagerkampf, der im obersten Rat seines Volkes herrschte. Im Gegensatz zu dem Clan der Scarwai fodert er eine neutrale, ausgeglichene Außenpolitik. Deshalb befürwortet er Umbara als Ort der Friedensgespräche um die Neutralität des Sektors zu unterstreichen. Zwar hat er sich in letzter Zeit etwas aus dem politischen Alltag zurückgezogen. Allerdings nimmt er zu wichtigen Entscheidungen immer noch Stellung und hat großes Gewicht in der umbaranischen Politik.
...
Einstellung zum Objekt:
Negativ, Strago Sihin schaffte es mit seinen Verbündeten, die Scarwai-Familie aus dem Rootai zu verbannen.


...


Xam Arlos (47 S.J.)
Mitglied des Rootai, oberste Wirtschaftsministerin
...

espece-umbaran-6400.jpg


...

Hintergrund:
Für Xam Arlos war es ein harter Weg bis an die Spitze eines Gremiums, welches einen ganzen Sektor steuert. Sie wurde in die 23. Kaste hineingeboren und hatte somit eine schwache soziale Stellung. Doch sie machte ihre damals beste Eigenschaft zu ihrer größten Stärke: Sie war eine der schönsten Umbaranerin und heiratete deshalb in die vierte Kaste ein. Nachdem ihr Mann urplötzlich eines mysteriösen Todes gestorben war, begann ihr Kampf um den Platz im Rootai. Einer ihrer Widersacher ließ sie jedoch misshandeln und verunstalten, sodass sie nun im fortgeschrittenen Alter nur noch auf ihr Können des Intrigierens und ihren mächtigen Verbündeten Strago Sihin bauen.

...

Einstellung zum Objekt:
Negativ, Xam Arlos schaffte es mit ihren Verbündeten, die Scarwai-Familie aus dem Rootai zu verbannen.
 
Zurück
Oben