Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Du bist mir noch nie negativ aufgefallen, nein. Es ist eigentlich so, dass ich die anderen Foren schon auch besuche, aber nur bei wenigen Einträge machen, aus obenstehenden Gründen..
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Greg, ich zähle Dich auch nicht zu den "gewissen Personen" :-) Aber mal ehrlich, wenn ich in einem Posting genau einer Meinung mit einem anderen User bin, dann ist es manchmal sinnvoller, sich einfach seinen Teil zu denken, wenn man nicht eventuell noch etwas ergänzendes zum Thema beizutragen hat. So versuche ich das jedenfalls zu handhaben.

MTFBWY, Jeane
 
Re: Alle drei Wochen eine Jubiläums-Feier ;-)

Hey Jeane, im Support Forum war eine ähnliche Diskussion, und ich bin schon beruhigt dass ich nicht die einzige Person bin der das aufgefallen ist ;)
 
Zurück
Oben