Alle Eastereggs der Prequel-Trilogie

Jediknight94

Chefkoch auf der Executor
Hi Star Wars Fans!

Es gibt ja schon so einige Easter Eggs-Themen in dem Forum, allerdings hielt ich es für eine Gute Idee, nochmal alle Eastereggs, die bereits entdeckt wurden, aufzulisten. Ich bin vor kurzem auf das Thema Star Wars Easter Eggs gestoßen, und habe mich sehr dafür begeistert.
Ich bitte um viele coole Eastereggs!!!:)
 
Hallo! Finds gut, dass jemand auf diesen Thread aufmerksam wurde. Vielleicht werdens ja noch mehr. Zu deiner Frage:
Also der Thread dient halt einfach dazu, die "versteckten Sachen", also sowohl Eastereggs in den Filmen, als auch versteckte Extras auf den DVDs aufzulisten, wobei ich das erstere eigentlich interessanter finde. Ihr wisst schon, TIE-Fighter in AOTC usw....
 
Ja. Den find ich auch lustig. Ich meinte aber eigentlich solche Sachen, wie z.b. ein Indiana Jones Zepelin in Episode III oder so, verstehst du... aber der Rap is echt cool...also wenn ihr irgendwas sichtet, gebt bescheid.
 
ICh verstehe nicht was so schwer ist daran zu verstehen ist was er möchte.
Easter Eggs in den Filmen, Dazu gehören die oben genannten dinge auch. Allerdings ist es wenig sinnvoll einfach die Easter Eggs zu posten ohne Angaben wo man es genau sieht.
Weiß nicht was grad so missverständlich sein soll!
 
ICh verstehe nicht was so schwer ist daran zu verstehen ist was er möchte.
Easter Eggs in den Filmen, Dazu gehören die oben genannten dinge auch. Allerdings ist es wenig sinnvoll einfach die Easter Eggs zu posten ohne Angaben wo man es genau sieht.
Weiß nicht was grad so missverständlich sein soll!


Tja, da sich beinahe jeder gefragt hat, was er genau meint, scheint es wohl doch ein wenig missverständlich gewesen zu sein. Schön, dass du es gerafft hast. ;)

Für mich sind Eastereggs übrigens versteckte Dinge auf der DVD (Sondermenüs oder kleine versteckte Filmchen/Informationen) und nicht Anspielungen oder versteckte Dinge in den Filmen selbst. Da hat jeder eine andere Ansicht, was das betrifft...

Soll ich dir die Szenen, wo man das sieht, nennen oder legst du darauf keinen Wert? Ich frage ja nur mal so, damit keine Missverständnisse entstehen... Und da ich nicht wusste, was hier gemeint ist, habe ich nachgefragt. Wenn ich weiß, was gemeint ist, würde ich dann auch die Szenen (oder versteckten Tastenkombinationen, je nachdem) mit posten. Ich weiß nicht, was daran so schwer zu verstehen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die E.T.'s sieht man im Senat in der Szene, als Amidala gegen den Kanzler das Misstrauensvotum einlegt.

Der Falke in Episode II ist kurz und sehr klein bei der Ankunft von Padmé und Anakin auf Naboo zu sehen.

In Episode III ist der Falke kurz vorher zu sehen, als Palpatine und Anakin von den Senatoren nach der Befreiung in Empfang genommen werden.

George Lucas ist in Episode III zu sehen, als Anakin die Oper betritt, um sich mit Palpatine zu treffen.
 
war wirklich nciht so gemeint^^ ich hab bloß net verstanden was da so Missverständlich war^^
Für mich sind Easter Eggs beides, einfach verstecke Sachen und Anspielungen usw, alles was man finden muss bzw genauer hingucken muss^^ Desshalb ja Easter Eggs^^
Denke ma der thread eigenet sich für beide arten von Easter Eggs hervorragendend. Versteckte Dinge auf DvD und Im Film.

Allgemein ist es glaube ich so das man auf Star Wars DvD's (I bis III) auf Sprachauswahl gehen muss und dann 11,3,8 eingeben, dann kommen Outtakes außer bei 3 da kommt der Rap^^
Easter Eggs im Film. Mhh ja spontan sag ich mal. Als Anakin in die Oper Rennt, erblickt man unten Rechts im Bild George lucas Blau geschminkt! Um ma eins zu nennen

EDIT: Ok Darth Hahn war schneller :D

Dann halt Lucas Sohn.
Er istd er Jedi-Jüngling der gegen die Clone Trooper kämpft um Bail zu Helfen und dann erschossen wird
 
Hab ich auch mal gehört. Das soll sich auf Coruscant abspielen. Ich habe auch mal ein Bild davon gesehen. Im Film selbst habe ich das noch nicht entdeckt und ich bin mir daher nicht sicher, ob das ein Fake ist.
 
Ich hab mal entdeckt in Ep III boxt sich in der Szene als Obi nach seinem Haustier Boga auf Utapau pfeift ein Klon mit nem Kampfdroiden ist schwer zu erkennen aber lustig :kaw:
und denn noch
Während der Weltraumschlacht als ein blauer Laserstrahl wie eine Lanze aus dem Bauch eines riesigen republikanischen Sternzerstörers austritt und eine Bankenclan Fregatte in Zwei teilt wird eine blühende Explosion mit einer Menge Trümmer entfesselt. Die Kamera schwenkt an einem dieser großen Klötze entlang wie er zurück in das Schiff der Republik knallt. Dieser Klotz ist wirklich ein Waschbeckenausguß.
 
Achso ok thx werds mal versuchen

hää? ich hab alles probiert aber es funtz net, hab die EP 3 DVD drin...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also, du gehst ins Sprachmenü von Episode III, und dann gibts du mir deiner Fernbedienung ein:
11, 3 oder 03 , 8 oder 08 also die zahlen 11 8 3 , okay?
 
Zurück
Oben