Alle großen Raumschiffe von Kenner?

Ich glaub nicht, dass du den AT-TE von Kenner kriegst, es gibt nämlich keinen. Zur Zeit von Episode 2 hat immer noch Hasbro die Herstellungsrechte. Gibt es Kenner überhaupt noch?
 
Original geschrieben von AjimariResro
gehört kenner jetzt nicht zu hasbro?

Ja doch. Wenn du versuchst, auf die Kenner-Seite zu gehen. landest du bei Hasbro. Ist also sehr wahrscheinlich so.

ich hab auch den rasenden Falcon.

Hast du denn da auch wie ich die ganzen Rostflecken nach Plan aufgeklebt? Ich dacht mir: Wenn schon, denn schon...war ne ziemliche Schufterei, aber er sieht sehr gut aus.:D
 
Kinderkram

Hab auch noch den "Millenium Falcon". Er sieht ein wenig abgeschlagen aus - als käme er gerade aus einem Gefecht. Dafür habe ich für das Vehicle nur Fr. 2.-- an einem Kinderflohmark bezahlt.

greetings from switzerland

Wookie Trix
 
Kenner gibt es schon seit Jahren nicht mehr. Ausserdem hat selbst Hasbro das Kenner Logo abgeschafft. Kenner ist damit nur noch als Name existent. Die letzten Action Toys auf denen das Kenner Logo aufgedruckt war wurden eh von Hasbro hergestellt da exisitierte Kenner bereits nur noch als Name.

cu, Spaceball
 
ich hab etliche von denen, darunter der At-At(uralte Version, vererbt bekommen), der X-wing in ner neueren Fassung, der A-Wing, der Tie, der Y-Wing, der At-ST (beide auch vererbt und urig) und der Snowspeeder.

Wenn du den AT-TE suchst guck mal hier unter suche.
 
ich hab ne x-wing und nen tie... es gab ja sogar ma nen riesigen at-at. der sah aber net so toll aus. ein wenig falsch proportioniert... :rolleyes:
 
Original geschrieben von Khabarakh1186
ich hab ne x-wing und nen tie... es gab ja sogar ma nen riesigen at-at. der sah aber net so toll aus. ein wenig falsch proportioniert... :rolleyes:

naja, so krass falsch proportioniert issser nun auch wieder nich , der Kopp is halt n bissel zu groß, und die Figuren passen im Größenvergleich überhaupt nicht dazu, aber er is schön!
 
Besitze auch den Rasenden Falken, iss leider ziemlich demoliert, aber was solls ! Stolz bin ich aber auf den AT-AT, voll das Riesenteil. Zudem hab ich noch nen X-Wing-Fighter...
 
Wer hat sonst noch das Imperial Shuttle oder Darth Vaders Star Destroyer :cool:
Keines der Raumschiffe/Fahrzeuge ist in Proportion zu den Figuren. Sie sind gerade so groß, dass die Figuren reinpassen. Bei Zam Wessels Speeder soll aber selbst das nicht möglich sein.
Einzig der Electronic X-Wing kommt einigermasen hin (und das Speeder Bike).
 
als star wars figuren sammler kann ich zu dem thema einiges sagen;-)) richtige proportionen haben so dinger wie: x-wing,y-wing,b-wing oder tie fighter. ein falke oder at-at kann man da nicht vergleichen. trotzdem ist der at-at(den ich auch besitze) eines der geilsten dinger die je produziert wurden. h

aber es wäre schon geil wenn einmal alles passend zu den 3 3/4 zoll figuren kommen würde.:ani
 
Original geschrieben von bashkatov
als star wars figuren sammler kann ich zu dem thema einiges sagen;-)) richtige proportionen haben so dinger wie: x-wing,y-wing,b-wing oder tie fighter. ein falke oder at-at kann man da nicht vergleichen. trotzdem ist der at-at(den ich auch besitze) eines der geilsten dinger die je produziert wurden. h

aber es wäre schon geil wenn einmal alles passend zu den 3 3/4 zoll figuren kommen würde.:ani

der Y-Wing ist aber deutlich zu kurz, vorallem das cockpit(auf jeden fall bei meinem uralt-ding
Und beim Tie sind die Flügel viel zu kurz und gedrungen, den B-Wing kenn ich nich.:D
 
Modelle

Ich bin auf die Lego-Reihe umgestiegen. Da bekomme ich alles, was mein Herz begehrt:

X-Wing, Y-Wing, A-Wing, Tie-Jäger, den Falken, Speeder Bike, AT-St, Die Podracer, Imperial Shuttle, und viele mehr.

Mittlerweile gibt es auch Modelle aus "The Clone Wars", aber da hab ich noch nicht alle. Da ist glaub ich auch ein AT-TE dabei.

Was noch kommen sollte ist ein Star Destroyer von Lego. *bettel*
 
Zurück
Oben