Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alle Jedi auf einen Blick??

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von DarthBrain, 27. September 2005.

  1. DarthBrain

    DarthBrain Sith Smith

    Hi,

    wollte mal fragen ob es irgendwo eine seite gibt, wo man alle jedi die es gibt, sehen kann, also alle in einer liste ohne dumm zu suchen wie bei SWU. Suche nämlich dringend eine Jedi Dame, ziemlich dark angezogen, zu sehen in der arena bei ATOC. hat da jemand nen plan ? ? vielen dank im vorraus. :D :D


    SITHSMITH
     
  2. sirfuture

    sirfuture Pate des PsW

    Hmh ich hatte mal so ne seite aber da waren nur die namen aufgelistet die in der zeit von ROTS noch lebten drin und ohne Bild
     
  3. trooper_01

    trooper_01 Legends Purist Premium

    könntest uns aber auch die dame mal näher beschreiben, vielleicht können wir dir auch so helfen :)

    sry so eine seite kenn ich auch nicht
     
  4. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=31764 ^^ hier ist zumindest schon mal ne ganze Liste und das dürften eigentlich auch die meisten sein (oder alle bekannten) aber das sind halt nur die Namen.

    Eine Jedi in dunkel in der Arena von Geonosis? Meinst du vielleicht eine von den beiden hier?

    http://www.starwars.com/databank/character/barrissoffee/index.html
    http://www.starwars.com/databank/character/luminaraunduli/

    Das sind gerade die mir spontan einfallen, die etwas dunkler angezogen sind und in der Arena waren.
     
  5. DarthBrain

    DarthBrain Sith Smith

    öhm jaaa, also wie gesagt sie war sehr dunkel angezogen, ziemlich langen umhand hat sie und ich glaube das sie ein grünliches gesicht hatte??! wie gesagt man sieht sie sehr kurz in der arena, könnte ja mal ATOC ins laufwerk haun und das bild speichern.....
     
  6. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Meinst du die Frau rechts im Bild? Die hat keinen Namen, soweit ich weiß...

    [​IMG]
     
  7. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Also doch Luminara? Die sieht man nur kurz und das grüne Gesicht passt auch ^^

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. September 2005
  8. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Falls du wirklich Luminara Unduli meinst (darauf wäre ich gar nicht gekommen, Iella ^^), dann schau mal hier. Da findest du alles Wissesnwerte über sie.
     
  9. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Naja war auch mehr Zufall ^^ Luminara Unduil oder Bariss Offee waren eben die erstbesten dunkelangezogenen weiblichen Jedi in der Arena von Geonosis, die mir eingefallen sind.
     
  10. DarthBrain

    DarthBrain Sith Smith


    vielen dank für eure hilfe.

    Barriss Offee meine ich, ENDLICH weiß ich es, vielen vielen dank =))
     
  11. galopante

    galopante loyaler Abgesandter

    Falls es dich noch interessiert.
    In der Medstar Duologie ist Bariss Offee der Hauptcharacter!

    mfg
     
  12. .soLo

    .soLo Gast

    bei der komplett-liste vermisse ich allerdings die jedis aus der zeit von KotOR...
     
  13. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Willkommen im PSW! :)

    Dann füge sie doch hinzu. ;)

    P.S. Die Mehrzahl von Jedi ist Jedi. ;)
     
  14. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Es steht groß drüber dass sie nicht vollständig ist. Aber es sind doch schon die meisten.
     
  15. Wookie81

    Wookie81 Buhmann, jemand mit eigener Meinung, PT-Schlechtfi

    Die KOTOR Jedi (oder KOTOR allgemein) zählen ja auch nicht zum Canon. Spiel-Jedi zählen eben nicht als richtige Jedi, das sind nur Spielelemente. Diese Jedi aus Jedi-Knight III fehlen ja auch richtigerweise.
     
  16. .soLo

    .soLo Gast

    ja, ich bin trotzdem hocherfreut über die liste, das soll jetzt keinesfalls undankbar rüber kommen, die liste is echt der hammer. das drüber hab ich auch gelesen, aber dann sag ichs mal anders:^^

    hat jdn ne liste mit den jedi/sith aus KotOR?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. September 2005
  17. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Bei der Liste steht auch extra, daß sie unvollständig ist :) Das sollte man eventuell mitbeachten ^^ Ich schau mal, ob ich ne Liste mit allen KotOR-Spiele Jedi auftreiben kann *mich auf die Suche mach*

    PS: die Mehrzahl von Jedi ist immer noch Jedi :braue Hat sich in den letzten Minuten nicht geändert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. September 2005
  18. .soLo

    .soLo Gast

    hab ich mitbeachtet, hab mich inzwischen auch verbessert....
    sollte wohl in meine sig aufnehmen, dass ich für rechtschreibfehler nicht hafte...^^
     
  19. Iella

    Iella nicht niedlich, aber trotzdem dekorativ Premium

    Die zählen genauso, aber naja es hat eh keinen Sinn dir das immer wieder zu sagen. Die Liste ist halt unvollständig, und die fehlen halt aber nicht weil sie nicht richtig sind.

    Die Liste der Sith gibts hier auch ^^ http://www.projektstarwars.de/forum/showthread.php?t=31768 und da dürften auch die aus Kotor komplett dabei sein. :braue
     
  20. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Ja, die Sith sind alle in der Liste vorhanden, die Iella verlinkt hat...


    Und bitte nicht auf Wooki81 hören: die KotOR Jedi zählen sehr wohl zum Canon :)
     

Diese Seite empfehlen