Alle Jedi auf einen Blick??

Da gehört der doch schon von Anfang an hin, wenn nach "allen" Jedi gefragt wird. ^^ Dooku hat die Leiche knapp zehn Jahre lang "behalten"? ^^
 
Es widerspricht keiner offiziellen Aussage und zeigt die Sachen, die in offiziellen Büchern beschrieben wurden. Direkt steht es nicht im Comic, das muß es aber auch nicht, wenn es im Grunde nur den Canon adaptiert ;)
 
Also ist es deine Auslegung, daß die gezeigte Geschichte Kanon ist. Wie du manche Tales Geschichten zum Kanon erklärst, weil sie etwas zeigen das auch in anderen Büchern Erwähnung findet.
Gut, ich dachte schon deine Aussage gründet sich auf etwas Handfestes, da sie diesen Eindruck erweckte. Ich bin gegenüber Visionaries viel zu skeptisch um auch nur eine Geschichte darin selber als kanonisch einzustufen.
 
Druid schrieb:
Also ist es deine Auslegung, daß die gezeigte Geschichte Kanon ist. Wie du manche Tales Geschichten zum Kanon erklärst, weil sie etwas zeigen das auch in anderen Büchern Erwähnung findet.

Nein... ich erkläre nur die Tales Geschichten zum Canon, die durch den Insider oder den Gamers Canon gemacht wurden... alles andere ist ins Infinities oder "Semi-canon" abgewandert.

Ich bin gegenüber Visionaries viel zu skeptisch um auch nur eine Geschichte darin selber als kanonisch einzustufen.

Diese spezielle Geschichte wurde aber durch LoE bestätigt und gibt im Grunde nur bereits bekannte Information wieder. Was soll daran nicht canon sein?
 
Minza schrieb:
Diese spezielle Geschichte wurde aber durch LoE bestätigt und gibt im Grunde nur bereits bekannte Information wieder. Was soll daran nicht canon sein?
Ich weiß es nicht, ich habe beides noch nicht gelesen. Ich sags mal so: Ich habe da ein ganz mieses Gefühl ;)
 
Zurück
Oben