Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Alle möglichen Schriften von Star Wars? Wo?

Dieses Thema im Forum "Rund um Star Wars" wurde erstellt von Despayrel, 8. Mai 2005.

  1. Despayrel

    Despayrel Sith aus der Konservendose

    Ich suche Schriften von Star Wars, es dürfen alles mögliche sein. Nur sollten sie für Windows Word kompitabel sein. Könnt ihr mir mal ein paar Links geben ich find einfach nichts.
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    auf swu gibts einige....
     
  3. Despayrel

    Despayrel Sith aus der Konservendose

    Und wo gibts das normale Basic? Gibt es auch eine Sith Schrift?
     
  4. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Die Schriftart von Basic heißt Aurebesh (oder manchmal Aurek-Besh genannt)... es gibt auch eine Sith Schrift, aber ob diese als Schriftart zum downloaden auftaucht ist wieder was anderes.
     
  5. Shepard

    Shepard LVskywalker

    auf swu gibts die zwar nicht, ich bin aber der Meinung ich hätte schonmal eine gehabt ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Mai 2005
  6. Loki

    Loki Gott der Zwietracht

    Natürlich gibts die auf SWU hab sie mir doch gestern runtergezogen :confused: Unter Aurek--Besh. (s. Minzas Post)
     
  7. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Es gibt auch eine Schrift, die nennt sich "Star Jedi". Das ist die Schrift, in der Titel geschrieben ist. Sieht echt gut aus... ;)
     
  8. Phyrexo

    Phyrexo Jedi

    auf www.dafont.com gibts richtig viele, aber ob es alle sind die du suchst weiß ich net...
     
  9. Shepard

    Shepard LVskywalker

    damit meine ich die Sith Schrift ;)
    ich habe vielleicht etwas ungünstig zitiert :rolleyes:
     
  10. Despayrel

    Despayrel Sith aus der Konservendose

    Aurak Besh ist Basic, also die normale Sprache die in der Star Wars Galaxis gesprochen wird. Wie uns Minza das gelehrt hat ;)
     
  11. Ewan McGregor

    Ewan McGregor Star Wars Geschichtenschreiber

    ich hab (glaube ich) alle schriften aber ich interesiere mich mehr für Basic ich glaube es gibt auch eine eigene Aussprache dafür bin mir aber nicht sicher kann mir bitte wer helfen
    Danke
     
  12. Mr. Kevora

    Mr. Kevora Clown Prince of Crime Premium

    Danke für die Links, such auch schon lange nach so etwas....;)

    Gruß, Kevora
     
  13. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

Diese Seite empfehlen