Alle möglichen Schriften von Star Wars? Wo?

Despayrel

Sith aus der Konservendose
Ich suche Schriften von Star Wars, es dürfen alles mögliche sein. Nur sollten sie für Windows Word kompitabel sein. Könnt ihr mir mal ein paar Links geben ich find einfach nichts.
 
Die Schriftart von Basic heißt Aurebesh (oder manchmal Aurek-Besh genannt)... es gibt auch eine Sith Schrift, aber ob diese als Schriftart zum downloaden auftaucht ist wieder was anderes.
 
Minza schrieb:
es gibt auch eine Sith Schrift, aber ob diese als Schriftart zum downloaden auftaucht ist wieder was anderes.

auf swu gibts die zwar nicht, ich bin aber der Meinung ich hätte schonmal eine gehabt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich gibts die auf SWU hab sie mir doch gestern runtergezogen :confused: Unter Aurek--Besh. (s. Minzas Post)
 
Es gibt auch eine Schrift, die nennt sich "Star Jedi". Das ist die Schrift, in der Titel geschrieben ist. Sieht echt gut aus... ;)
 
Aurak Besh ist Basic, also die normale Sprache die in der Star Wars Galaxis gesprochen wird. Wie uns Minza das gelehrt hat ;)
 
ich hab (glaube ich) alle schriften aber ich interesiere mich mehr für Basic ich glaube es gibt auch eine eigene Aussprache dafür bin mir aber nicht sicher kann mir bitte wer helfen
Danke
 
Zurück
Oben